act entertainment präsentiert
1560 Davos music
publiziert: Mittwoch, 4. Apr 2012 / 08:52 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 17. Mai 2012 / 11:43 Uhr
Von Oper über Pop bis hin zu Chansons.
Von Oper über Pop bis hin zu Chansons.

Eine populäre Konzertreihe für Davos Klosters. Diesen Sommer spielen da wo sonst politisiert wird, Weltstars wie Montserrat Caballé, Max Raabe mit Palastorchester und die erfolgreichste ABBA-Show, ABBA GOLD. Vom 16. bis 18. August 2012, wird der Sommer in Davos durch attraktive Veranstaltungen ergänzt.

Weiterführende Links zur Meldung:

act entertainment
Jetzt Vorverkauf benutzen.
www.topact.ch

SHOPPINGShopping
Max RaabeMax Raabe
Die Veranstaltungsagentur act entertainment führt in enger Zusammenarbeit mit der Destination Davos Klosters in diesem Jahr erstmals das Festival «1560 Davos music» durch.

Vom 16. bis 18. August 2012, wird aus dem politischen Parkett des weltbekannten WEF's ein musikalisches Terrain. Mit einer Kapazität von bis zu 1500 Personen pro Konzert, wird der architektonisch ausgeprägte Saal des Kongresszentrum Davos mit Klängen von Oper über Pop bis hin zu Chansons der 20er Jahre musikalisch bereichert.

Das Programm setzt sich folgendermassen zusammen:

Donnerstag 16. August 2012

MONTSERRAT CABALLÉ: Sie gilt als legendäre Operndiva und unbestrittene Königin des Belcanto. Die spanische Sängerin tritt am «1560 Davos music» zum ersten Mal im Kongresszentrum auf. Mit dabei sind ihre Tochter, die Sopranistin Montserrat Marti sowie ihr langjähriger Begleiter am Flügel, Pianist Manuel Burgueras. Mit ihrem aktuellen Programm schlagen die Künstler einen Bogen von den Werken der grossen italienischen und französischen Opernkomponisten bis zur spanischen Zarzuela.

Weltstar Montserrat Caballé freut sich ganz besonders auf das bevorstehende Konzert: «Mit dem Auftritt in Davos geht ein langjähriger Traum in Erfüllung. Erstmals in dieser beeindruckenden Bergwelt gemeinsam mit meiner Tochter auftreten zu dürfen, ist eine grosse Ehre für mich».

Freitag 17. August 2012

MAX RAABE & PALASTORCHESTER: Ein Mann von Welt, der mit seinem Ensemble auch durch Russland, Japan und Amerika zieht. Lieder aus den 20ern mit überaus bekannten Zeilen wie «Kein Schwein ruft mich an», «Mein kleiner grüner Kaktus», «Veronika der Lenz ist da» oder wie aktuell hörbar, «Küssen kann man nicht alleine». Max Raabe und das Palastorchester lassen auf meisterhafte Weise, Komik und Tragik in einer unvergleichlichen Leichtigkeit mit einfliessen.

Max Raabe zum Auftritt bei «1560 Davos music»: «Unbedingt, war meine Antwort auf die Anfrage. Nicht nur die Architektur des Konzertsaals, auch die Region ist atemberaubend. Die Möglichkeit bei dieser neuen Konzertreihe dabei zu sein, hat es mir angetan. Wir freuen uns sehr auf den Auftritt.»

Samstag 18. August 2012

ABBA GOLD: Alle ABBA-Superhits in einer grandiosen Live-Show! Nach der erfolgreichen Tournee im vergangenen Jahr, kommen ABBA GOLD noch einmal zurück, um die ABBA-Fans in Davos zu begeistern! Ein ABBA Happening für Jung und Alt! Die mitreissende Show präsentiert die unvergessenen Songs von Agnetha, AnnaFrid, Björn und Benny dem Publikum in einer furiosen Live-Inszenierung. ABBA GOLD will die Musik von ABBA so lebendig und original wie möglich inszenieren.

16.-18.08.2012 Davos Kongresszentrum

Infos & Tickets
 

(li/news.ch)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum

Max Raabe

Diverse Produkte passend zum Sänger und seinem Orchester
Seite 1 von 2
DVD - Musik
MAX RAABE - HEUTE NACHT ODER NIE [2 DVDS] (+CD) - DVD - Musik
Actors: Max Raabe, Palast Orchester - Genre/Thema: Musik; Diverse Musi ...
31.-
DVD - Musik
MAX RAABE - PALAST REVUE [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Max Raabe - Genre/Thema: Musik; Diverse Musikrichtungen - Max ...
23.-
DVD - Musik
MAX RAABE & PALAST ORCHESTER - PALAST REVUE - DVD - Musik
Actors: Max Raabe - Genre/Thema: Musik; Diverse Musikrichtungen - Max ...
21.-
DVD - Musik
MAX RAABE - PALAST REVUE/LIVE... [LE] [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Max Raabe - Genre/Thema: Musik; Diverse Musikrichtungen - Max ...
23.-
DVD - Musik
MAX RAABE & PALAST ORCHESTER - LIVE IN ROME - DVD - Musik
Actors: Max Raabe - Genre/Thema: Musik; Diverse Musikrichtungen - Max ...
21.-
DVD - Musik
PALASTORCHESTER/MAX RAABE - DORT TANZT LU-LU - DVD - Musik
Actors: Max Raabe, Palast Orchester - Genre/Thema: Musik; Diverse Musi ...
28.-
Nach weiteren Produkten zu "Max Raabe" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
«My name is Mandy, second name is Grace. I wanna put a smile ...
Erste Solo-Headline Tournee  Mit 21 fangen viele erst an, sich selbst zu finden. Mandy Capristo hat mit Monrose bereits 4 Alben veröffentlicht, 1,5 Millionen Platten verkauft und präsentiert jetzt ihr überzeugendes Solodebüt «Grace». Am 20.09.2012 ist sie in Zürich zu Gast. mehr lesen 
Carolin Kebekus  Ausgezeichnet mit dem Prix Pantheon, dem Kabarettpreis «Tegtmeiers Erben» und dem deutschen Comedy Preis präsentiert Carolin Kebekus nun endlich ihr lang erwartetes erstes Soloprogramm: «PussyTerror». mehr lesen  
Mitmachen und gewinnen  act entertainment und news.ch verlosen pro Abend je 2 x 2 Tickets. Jetzt mitmachen und mit ein bisschen Glück gewinnen. mehr lesen
Weltstars warten auf Ihren Besuch.
Hart, laut und jede Menge Stromgitarren. Punkrock, Heavy Metal oder Post-Grunge.
Schon 25 fantastische Bands bestätigt  «Kommt doch alle dieses Jahr zum Greenfield Festival. Wir sind auch da. Vielleicht sehen wir uns! ... mehr lesen  
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
Kultur Rock am See mit Muse, The Libertines und Enter Shakari Konstanz D - Mit der Bestätigung der ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 11°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Basel 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
St. Gallen 10°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Bern 11°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 10°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Genf 14°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Lugano 14°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten