30 Seconds To Mars live in Zürich
publiziert: Mittwoch, 1. Dez 2010 / 11:11 Uhr
30 Seconds To Mars.
30 Seconds To Mars.

'30 Seconds To Mars' begeistern ein weiteres Mal ihre Schweizer Fans! Nach ihrem grandiosen Auftritt am Openair St. Gallen und der ausverkauften Show vom März im Zürcher Volkshaus kommen die beliebten Musiker diesen Winter wieder für eine weitere atemberaubende Show in die Schweiz!

1 Meldung im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Gewinne jetzt!
Viel Glück!
jump-on-stage.com

Das neue 'THIRTY SECONDS TO MARS-Album' (VÖ: 4.12.09) ist eine Sammlung der Gedanken und Inspirationen, die die Band (die neben Jared Leto, dem Kopf der Band, aus seinem Bruder Shannon Leto und Gitarrist Tomo Milicevic besteht) in mehreren Jahren on the road gesammelt hat. Die Songs spiegeln die Bereitschaft, Risiken einzugehen und ein wichtiges, sämtliche Spielregeln änderndes Album zu schaffen.

Für das Album haben 'THIRTY SECONDS TO MARS' gleich zwei besondere Aktionen mit ihren Fans umgesetzt. So hatte «This Is War» sage und schreibe über 700 verschiedene Covers, die sich alle aus Fotos von Fans zusammensetzten, die diese auf der Bandwebsite hochladen konnten.

Des Weiteren kooperierten 'THIRTY SECONDS TO MARS' in einem aussergewöhnlichen Rahmen mit ihrer Fan-Community, The Echelon. Diese wurden im Frühjahr 2009 nach Los Angeles eingeladen zu einer einzigartigen, bisher nie da gewesenen Recordingsession zusammen mit der Band. Unter Anleitung von Jared Leto wurden mit über 2000 Fans in Hollywood's Avalon Club Chorgeräusche und Gesang für das Album aufgenommen. Diese sind mittlerweile auf dem kompletten Album in die Produktion eingeflossen und verleihen dem neuen Album eine ganz individuelle und aufregende Note.

Wer die Band noch nicht live erlebt hat, bekommt nun eine weitere Chance. Für alle anderen ist der 7. Dezember 2010 ein weiterer Pflicht-Termin! Gewinne bei jump-on-stage jetzt dein Ticket.

(Lynn Egger/Jump on Stage)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler und Sänger Jared Leto ... mehr lesen
Jared Leto ist andauernd mit «30 Seconds to Mars» auf Tour.
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 10°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten