Name falsch geschrieben
50 Cent warnt vor den Beliebern!
publiziert: Mittwoch, 14. Jan 2015 / 11:35 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 14. Jan 2015 / 12:15 Uhr
«Ich habe nichts gegen Justin Bieber, er ist ein Baby.»
«Ich habe nichts gegen Justin Bieber, er ist ein Baby.»

Rapper 50 Cent (39) riet den Promis, lieber nichts Negatives über Sänger Justin Bieber zu sagen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
50 Cent50 Cent
Justin BieberJustin Bieber

Der Rapstar ('In Da Club') ist eifriger Nutzer der Sozialen Medien und hat ganze sieben Millionen Twitter-Anhänger. Immer wieder postete 50 Cent Kommentare über den Teenie-Schwarm (20, 'Baby') und schon im Jahr 2010 warnte er Justins Fans davor, ihm nicht mehr zu folgen. Leider leistete er sich dabei einen groben Schnitzer und schrieb den Nachnamen des Teenie-Idols falsch: «Ich habe nichts gegen Justin Beiber, er ist ein Baby. Ihr Leute hier seid so voller Hass und ihr versucht immer Ärger zu machen. Ich wünsche euch dennoch das Beste!»

Die loyalen Fans des Popstars waren nicht über 50 Cents Kommentar verärgert, sondern wüteten vielmehr wegen des Schreibfehlers.

Lehre daraus gezogen

Dieses Erlebnis hat der Rapper bis heute nicht vergessen und seine Lehren daraus gezogen: Er warnte Promi-Kollegen davor, sich mit Justins Fans, die sich die Belieber nennen, anzulegen.

«Lasst euch was gesagt sein: Es ist nicht okay, wenn man etwas Negatives über Bieber sagt. Seine Fans werden eure Entschuldigung nicht akzeptieren. Ich habe seinen Namen versehentlich falsch buchstabiert; ich habe das i mit dem e vertauscht. War schon jemals eine zwölfjähriges Mädchen wütend auf euch? Sie war regelrecht angewidert von mir!» erklärte er gegenüber der 'New York Daily News'.

Unterwäschelinie «Frigo»

50 Cent, dessen bürgerlicher Name Curtis Jackson lautet, sprach mit der Publikation ebenfalls über seine neue Unterwäschelinie Frigo. Auch Bieber sammelte unlängst erste Erfahrungen in der Dessous-Branche und posierte spärlich bekleidet für Calvin Klein. Eine halb nackte Werbekampagne käme für den Rapper allerdings nicht infrage.

Weiterhin räumte 50 Cent ein, dass er sich als Jugendlicher selbst einigen Ärger einhandelte, doch im Unterschied zu Justin Bieber machte damals niemand Schlagzeilen aus seinen Verfehlungen.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Laut Rapper 50 Cent (39) verhalten ... mehr lesen
50 Cent war fasziniert von Meryl Streeps Aura.
50 Cent.
50 Cent (39) will mit seiner ... mehr lesen
Rapper 50 Cent (39) fällt es nicht ... mehr lesen
Geschäftliche Entscheidungen können eine Freundschaft sehr schnell verändern.
50 Cent heizt die Gerüchteküche an.
Hip-Hop-Star 50 Cent (39) und ... mehr lesen
50 Cent (38) verteidigte Justin Bieber ... mehr lesen
50 Cent glaubt nicht, dass Justin Bieber damals mit vollen Bewusstsein rassistische Sprüche losgelassen hat.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten