Simpel aber romantisch
Adam Levine: Behati schwärmt vom Antrag
publiziert: Dienstag, 9. Dez 2014 / 08:12 Uhr
Der Antrag von Adam machte der Laufsteg-Schönheit Eindruck.
Der Antrag von Adam machte der Laufsteg-Schönheit Eindruck.

Popstar Adam Levine (35) sorgte mit seinem Heiratsantrag für den romantischsten Moment in seiner Beziehung zu Behati Prinsloo.

9 Meldungen im Zusammenhang

Der Maroon-5-Frontmann ('Moves Like Jagger') trat im Juli mit der Laufsteg-Schönheit Behati Prinsloo (25) vor den Traualtar, doch der Antrag des Sängers schien noch mehr Eindruck bei dem Model zu hinterlassen. Im Gespräch mit 'Access Hollywood' antwortete Behati nämlich auf die Frage, was der romantischste Moment in ihrer Beziehung gewesen sei: «Ich glaube, [der Moment], in dem er mich bat, ihn zu heiraten. Es war sehr simpel, nichts verrücktes. Es war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.»

Monatelang via E-Mail

Bevor sich Adam und seine heutige Gattin zu Gesicht bekamen, kommunizierten die beiden Stars monatelang via Email. «Wir schickten uns lange Zeit Emails, dann reiste ich nach L.A. und wir trafen uns zum ersten Mal», erinnerte sich die Namibierin. «Als wir uns dann endlich zum ersten Mal sahen, drehte er gerade das Musikvideo, in dem er boxt; ich glaube, das war 'One More Night'. Er trug also [Boxhandschuhe]. Ich trat in den Raum und meinte 'Was mache ich hier bloss?'»

Wünscht sich Familie mit seiner Liebsten

Trotz der unangenehmen ersten Begegnung funkte es zwischen der Blondine und dem Sänger - und Letzterer kommt hinsichtlich seines Liebesglücks aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Zudem betonte er vor einiger Zeit im Interview mit dem Radiomoderator Ryan Seacrest (39), eine Familie mit seiner Liebsten gründen zu wollen. «Ich will 100 Kinder», gestand Adam Levine. «Ich möchte mehr Kinder, als es gesellschaftlich verantwortbar wäre. Ich weiss noch nicht, wann wir damit anfangen. Momentan geht das nicht. Ich glaube, dass es aber auf jeden Fall in der Zukunft passieren wird.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wenn seine Ehefrau in der Nähe ... mehr lesen
Adam Levine ist für das Eheleben tatsächlich geeignet, befand ein Insider überrascht.
Maroon-5-Frontmann Adam Levine ist von seiner Arbeit mit der britischen Sängerin Ellie Goulding begeistert.
Adam Levine (35) gefiel seine ... mehr lesen
Sängerin Christina Aguilera (34) ... mehr lesen
Die schöne Sängerin möchte, dass der Popschönling Vater wird.
Behati Prinsloo hat keinen Vorsatz für das neue Jahr.
Topmodel Behati Prinsloo (25) und ... mehr lesen
Fashion Topmodel Behati Prinsloo (25) hat ... mehr lesen
Behati Prinsloo besitzt unzählige Bikinis.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Adam möchte eine Familie mit seiner Liebsten gründen.
Maroon-5-Frontmann Adam Levine ... mehr lesen
«Ich möchte mehr Kinder, als es gesellschaftlich verantwortbar wäre.»
Maroon-5-Frontmann Adam Levine ... mehr lesen
Rock-Star Adam Levine (35) durchlebte eine schreckliche Phase als Teenager. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 7°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 9°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 16°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten