Musikerin als Mentorin gesichert
Adam Levine: Ein Fan von Ellie Goulding
publiziert: Samstag, 7. Mrz 2015 / 13:36 Uhr
Maroon-5-Frontmann Adam Levine ist von seiner Arbeit mit der britischen Sängerin Ellie Goulding begeistert.
Maroon-5-Frontmann Adam Levine ist von seiner Arbeit mit der britischen Sängerin Ellie Goulding begeistert.

Adam Levine (35) gefiel seine Zusammenarbeit mit Ellie Goulding (28).

4 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger der Popband Maroon 5 ('Sugar') ist momentan als Jury-Mitglied der US-Castingshow 'The Voice' tätig und konnte sich die britische Musikerin ('Love Me Like You Do') als Mentorin für sein Team sichern. Und seine Entscheidung, sie mit seinen Kandidaten arbeiten zu lassen, bereut Adam nicht.

«Ellie war grossartig. Sie ist so menschlich und man kann sich sehr leicht mit ihr unterhalten», freute er sich im Gespräch mit dem 'People'-Magazin. «Man hat gemerkt, dass sie einen professionellen Einfluss auf mein Team hatte.»

Für Ellie Goulding war dies übrigens nicht das erste Mal, dass sie den Teilnehmern der Show helfend zur Seite stand. Schon während der fünften Staffel war sie kurzzeitig mit von der Partie. Inzwischen befindet sich die Talentsuche in der achten Staffel und neben Adam Levine agieren ausserdem Christina Aguilera (34, 'Candyman'), Blake Shelton (38, 'Sure Be Cool If You Did') und Pharrel Williams (41, 'Marilyn Monroe') als Juroren.

Ellie scheint indes genau zu wissen, wie es ist, als junger Mensch seiner Leidenschaft zu folgen. In einem Interview mit 'BBC Radio 1' enthüllte sie vor einiger Zeit: «Während meiner Zeit als Studentin pendelte ich zwischen Auftritten in London und der Uni hin und her und dann kam es einfach an einen Punkt... Heute ergeht es mir ähnlich, aber ich war einfach immer so erschöpft, deshalb schaffte ich nicht alles. Dann sagten mir meine Lehrer an der Uni, dass ich mein Studium schmeissen solle, weil sie das für richtig hielten. Es ist zwar nicht besonders gut, dass sie mir das rieten, aber offenbar dachten sie, ich sollte mich der Musik widmen», erinnerte sich Ellie Goulding.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Maroon-5-Sänger Adam Levine (36) ... mehr lesen
Der selbe Übeltäter bewarf letzte Woche den Schauspieler Dwayne mit einem Stein.
Adam Levine ist für das Eheleben tatsächlich geeignet, befand ein Insider überrascht.
Wenn seine Ehefrau in der Nähe ... mehr lesen
Maroon-5-Frontmann Adam Levine ... mehr lesen
Adam möchte eine Familie mit seiner Liebsten gründen.
Der Antrag von Adam machte der Laufsteg-Schönheit Eindruck.
Popstar Adam Levine (35) sorgte mit ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 11°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Basel 10°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
St. Gallen 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen trüb und nass
Bern 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Luzern 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen trüb und nass
Genf 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich stark bewölkt, Regen
Lugano 13°C 21°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten