Gute Laune

Adele scherzte über weitere Preise

publiziert: Montag, 25. Feb 2013 / 12:00 Uhr
Adele überlegte lachend, wie sie noch weitere prestigeträchtige Preise abstauben kann.
Adele überlegte lachend, wie sie noch weitere prestigeträchtige Preise abstauben kann.

Sängerin Adele (24) überlegte augenzwinkernd, wie sie noch mehr Trophäen gewinnen kann.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
AdeleAdele
Die Sängerin ('Rolling in the Deep') gewann gestern ihren ersten Oscar für 'Skyfall', den Titelsong des gleichnamigen Bond-Films. Die Britin hat nun einen Grammy und einen Oscar. Der Anfang ist gemacht und so könnte sie in den exklusiven EGOT-Club, für Künstler, die sowohl einen Emmy, Grammy, Oscar, wie einen Tony gewinnen konnten, aufgenommen werden. «Ich weiss nicht, vielleicht sollte ich wie Beyoncé ein 'HBO'-Special machen. Nur beim Tony wäre ich mir nicht so sicher», überlegte Adele grinsend bei der Pressekonferenz der Oscar-Verleihung. «Vielleicht will ja irgendjemand irgendwann ein Musical machen. Ist aber nicht so mein Ding, Entschuldigung.»

Den Oscar teilte sich die talentierte Musikerin mit ihrem langjährigen Produzenten Paul Epworth und sie beschrieb, wie die beiden zusammenarbeiten: «Mit Paul ist es so - ich komme mit einer Idee an und er hat auch schon eine und wir beiden werfen sie dann zusammen und dann passiert etwas. Manchmal ist es etwas Tolles und manchmal ist es nicht so gut. Es muss schon Klick machen und dann hoffst du auf das Beste. Man geht ins Studio und bindet jemand anderen in sein Leben ein. Als ich Paul das erste Mal im Studio traf, habe ich ihm von meinem Ex vorgeheult und daraus ist 'Rolling in the Deep' entstanden.»

Unterdessen konnte Ben Affleck grosszügig darüber wegsehen, dass er nicht als Regisseur für einen Oscar nominiert wurde - sein 'Argo' gewann schliesslich den Preis als bester Film. «Man kann nicht für immer grollen. Es ist schwer, aber man sollte das wirklich nicht tun», betonte der Amerikaner und pries dann noch seine Gattin Jennifer Garner (40, 'Alias'): «Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du seit zehn Weihnachten an unserer Ehe arbeitest. Es ist Arbeit, aber es ist die beste Arbeit, die es gibt. Und es gibt keine andere, mit der ich daran lieber arbeiten würde», strahlte der Showbizkollege von Adele.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Angeblich soll Sängerin Adele (24) mit ... mehr lesen
Adele versetzte Hollywoods TV-Produzenten anscheinend in Ekstase.
Jamie Foxx (45) ist froh, dass er bei ... mehr lesen
Jamie Foxx.
Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones.
Michael Douglas (68) geriet ins ... mehr lesen
Sängerin Adele bestritt, dass sie ... mehr lesen
Adelehatte bei den Grammys keinen Streit mit Chris Brown.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Nach der Geburt ihres ersten Kindes im Oktober hatte Adele eine Pause eingelegt. (Archivbild)
Los Angeles - Die britische Sängerin Adele wird ihren James Bond-Titelsong «Skyfall» bei der Oscar-Verleihung im Februar erstmals live auf der Bühne singen. Das Stück ist für ... mehr lesen

Adele

Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
ADELE - THE ONLY WAY IS UP - DVD - Musik
Actors: Adele - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation; Rock & Pop - A ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Adele" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige Tradition, die seit dem Mittelalter belegt ist.
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige ...
Die UNESCO hat die Alpsaison in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Als herausragende Tradition der Schweizer Berggebiete vereint die Alpsaison Fertigkeiten, Bräuche und Rituale rund um die Alpwirtschaft. mehr lesen 
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem Niveau, insgesamt werden dieses ... mehr lesen  
Gruppenbild aller Ausgezeichneten an der Guide MICHELIN Ceremony.
Im Rahmen des Get-together fand auch traditionell die Food Challenge statt.
Publinews Am Montag, 10. Juli, hat das älteste Gourmet-Magazin der Schweiz die Finalisten für den marmite Youngster 2024 bekannt gegeben. Das grosse ... mehr lesen  
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden Hauptkategorien zeichnete die Schweizer Filmakademie den ... mehr lesen
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 4°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
St. Gallen 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 2°C 13°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 4°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten