Diät-Auszeit
Adriana Lima gelüstet es nach Cupcakes
publiziert: Donnerstag, 26. Jul 2012 / 14:52 Uhr
Adriana Lima (31) verriet, gegen welche Schwangerschaftsgelüste sie mehr oder weniger erfolgreich ankämpfe.
Adriana Lima (31) verriet, gegen welche Schwangerschaftsgelüste sie mehr oder weniger erfolgreich ankämpfe.

Model Adriana Lima träumt seit sie schwanger ist von Cupcakes, Bier und knuspriger Ente.

People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Adriana LimaAdriana Lima
Die brasilianische Schönheit hat zusammen mit ihrem Ehemann Marko Jaric eine Tochter, die zweijährige Valentina, und erwartet zur Zeit ihr zweites Kind. Am vergangenen Wochenende wurde Lima in einer New Yorker Bäckerei gesichtet, wie sie ihren Süssigkeiten-Vorrat aufstockte. Die 'New York Post' berichtete, dass das Model sechs Cupcakes bei 'Sprinkless' in der Lexington Avenue kaufte. Sie hatte ihre Tochter im Schlepptau, die die Passanten begeisterte: «Beobachter sahen, wie gut erzogen Valentina war, als ihre Mutter die Bestellung aufgab», berichtete die Zeitung. 

Im Mai gab die Beauty in einem Interview zu, dass sie mit ihren Schwangerschaftsgelüsten zu kämpfen habe. Erstaunlicherweise hatte der Star ein starkes Verlagen nach einem alkoholischen Getränk: «Ich träumte von einem Bier. Das war echt komisch, weil ich normalerweise gar kein Bier trinke. Jetzt will ich Bier, kann aber keins trinken. Das ist echt hart! Ausserdem stehe ich jetzt auch auf knusprige Ente. Plötzlich kann ich davon nicht genug bekommen. Das ist verrückt», lachte Adriana Lima.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Unterwäsche-Model Adriana Lima brachte gestern ihre zweite Tochter in New York zur Welt. mehr lesen
Gestern erblickte das zweite Kind von Adriana Lima (31) das Licht der Welt.
Fashion Model Adriana Lima ist die erste schwangere Frau, die für den 'Pirelli'-Kalender fotografiert wird. mehr lesen 
Adriana Lima.
Fashion Adriana Lima (30) beeindruckte Vincent Peters mit ihrem emotionalen Repertoire. mehr lesen
Fashion Model Adriana Lima nimmt ihren vorbereiteten Salat ins Restaurant mit, weil sie einer «speziellen Diät» folgt. mehr lesen 
Fashion Model Adriana Lima hat sich nicht nur mit ihren kleinen Makeln abgefunden, sie liebt sie sogar. mehr lesen
Adriana Lima - wo sind da wohl die Makel?
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Rapstar Macklemore.
Rapstar Macklemore.
Schlaftabletten gegen den Stress  Macklemore (32) wurde rückfällig, weil er sich dem Druck der Musikindustrie nicht gewachsen fühlte. 
Schauspieler sorgt sich mittlerweile weniger um seinen Erfolg als früher  Seit Colin Farrell (39) seine Karriere lockerer nimmt, hat er das Gefühl, «befreit» worden zu sein.  
Colin Farrell.
Colin Farrell: Zum Glück habe ich überlebt Wenn sich Colin Farrell (39) sein Leben von früher anschaut, kann er es fast nicht wiedererkennen.
Leinwandraubein Colin Farrell kann von Glück sagen, dass ihn der Hollywood-Hype nicht das Leben gekostet hat.
Owen Wilson.
In Italien immer genascht  Owen Wilson (46) ist ein (zu grosser) Fan der italienischen Küche.  
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 12°C 15°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 11°C 15°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 13°C 18°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 15°C 19°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 15°C 20°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 16°C 21°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 20°C 28°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten