Neuer Look

Agyness Deyns Mutter liebt ihre langen Haare

publiziert: Montag, 1. Dez 2014 / 12:56 Uhr
«Ja, ich werde nicht mehr wirklich erkannt. Und meine Mutter liebt es!»
«Ja, ich werde nicht mehr wirklich erkannt. Und meine Mutter liebt es!»

Model Agyness Deyn (31) begeistert ihre Mutter mit ihren langen Haaren, die sie für eine Filmrolle tragen muss.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Agyness DeynAgyness Deyn

Das britische Topmodel ist für seine Grunge-Ästhetik und sein Markenzeichen, den blondierten Kurzhaarschnitt, bekannt. Momentan konzentriert sich Agyness ganz auf ihre Filmkarriere und für ihre neue Rolle musste sie ihren typischen Look ändern. Mit langen, braunen Haare begeistert sie nun vor allem ihre Familie.

«Ja, ich werde nicht mehr wirklich erkannt. Und meine Mutter liebt es!» berichtete sie gegenüber 'The Guardian'. «Als Teenager hatte meine Schwester weissblonde Dreadlocks und ich habe mir die Haare abrasiert. Jetzt hat meine Schwester auch wieder lange Haare und so findet Mama uns ganz toll.»

Gut befreundet mit Henry Holland

Agyness Deyn ist gut mit dem Designer Henry Holland (31) befreundet und beide feierten ihren Durchbruch in der Mode-Szene zur gleichen Zeit. In ihren Anfangsjahren hatten das Model und der Nachwuchsdesigner viel Spass und Deyn erinnerte sich an ein Zusammentreffen mit Anna Wintour (65), der Chefin der US-'Vogue', nachdem sie unangekündigt auf einer 'Teen Vogue'-Party in New York erschien: «Ich war vielleicht 19 oder 20, trug ein Kleid von Jeremy Scott, das voller Hotdogs und Burger-Prints war, und sie lud mich und Henry zu den CFDA-Awards [der Oscar der Modeszene] ein. Ich wusste nicht, wer sie war, aber ich fand sie toll. Ich sagte Ja und ich erinnere mich, dass ich das alles so glamourös fand. Ich war zuvor noch nie auf einer ähnlichen Party gewesen. Das war verrückt», berichtete Agyness weiter.

Beziehung lange geheim gehalten

Momentan ist das Leben für das Supermodel wesentlich ruhiger. Zusammen mit ihrem Ehemann Giovanni Ribisi (39, 'Ted') lebt sie in Los Angeles, die beiden heirateten 2012 in einer kleinen, privaten Zeremonie. Die Hochzeit kam überraschend, da die Promis ihre Beziehung geheim hielten. Ausserdem ist Ribisi ein Mitglied der Church of Scientology, doch ist das eine Tatsache, über die seine Frau nicht weiter sprechen möchte: «Das ist die Religion meines Ehemannes. Es ist so, als ob man mit einem Katholiken zusammen ist und natürlich weiss man etwas darüber, aber so ist das nun mal», sagte sie lediglich und fügte hinzu, dass sie Engstirnigkeit nicht ausstehen könne. «Das Leben ist zu kurz. Man sollte jeden so akzeptieren, wie er ist. Ob das nun der Geschmack der Leute, ihre Sexualität, ihre Hautfarbe oder Religion ist», plädierte Agyness Deyn.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Giovanni Ribisi (40) ... mehr lesen
Giovanni Ribisi und Agyness Deyn sind nun offiziell geschiedene Leute.
Nach drei Jahren Ehe folgt die Trennung.
Der Schauspieler Giovanni Ribisi ... mehr lesen
Fashion Agyness Deyn (31) kann sich nicht vorstellen, die Feiertage ohne einen Truthahn zu ... mehr lesen
Agyness Deyn.
Agyness Deyn kehrt nach fünf Jahren zurück zur Modeindustrie.
Fashion Model Agyness Deyn (31) bringt ihre ... mehr lesen
Fashion Model Agyness Deyn (31) entwarf ... mehr lesen
Agyness Deyn verriet ihre Inspiration hinter ihrer neuen Linie für Dr. Martens.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Agyness Deyn hat ein klares Ziel vor Augen.
Fashion Model Agyness Deyn (30) bringt nun ... mehr lesen

Agyness Deyn

Produkte rund um das Model und Schauspielerin
DVD - Monumental / Historienfilm
KAMPF DER TITANEN - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Louis Leterrier - Actors: Liam Neeson, Sam Worthington, Ral ...
21.-
BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
KAMPF DER TITANEN (INKL. DIGITAL COPY) - BLU-RAY - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Louis Leterrier - Actors: Liam Neeson, Sam Worthington, Ral ...
26.-
BLU-RAY - Fantasy
KAMPF DER TITANEN - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Davis Desmond - Actors: Ursula Andress, Laurence Oliver, Cl ...
26.-
DVD - Fantasy
KAMPF DER TITANEN - DVD - Fantasy
Regisseur: Davis Desmond - Actors: Ursula Andress, Laurence Oliver, Cl ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Agyness Deyn" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten