Eine stürmische Beziehung
Alan Cumming hatte den Namen seines Lovers tätowiert
publiziert: Sonntag, 14. Feb 2016 / 22:58 Uhr
Alan Cumming hatte sich durch eine heisse Affäre zu einem Tattoo hinreissen lassen.
Alan Cumming hatte sich durch eine heisse Affäre zu einem Tattoo hinreissen lassen.

Auch Serienstar Alan Cumming (51) ist nicht unfehlbar. Durch eine stürmische Beziehung hatte er sich zu einem dauerhaften Körperschmuck überreden lassen, den er aber glücklicherweise wieder entfernen konnte.

SHOPPINGShopping
TattooTattoo

Der Schauspieler ('Burlesque') konnte das Überbleibsel seiner einstigen Liebe aber mit einer Laserentfernung loswerden.

«Vor über 16 Jahren habe ich diesen Jungen getroffen. Er und ich hatten diese stürmische Beziehung», erzählte er dem amerikanischen Late-Night-Host Seth Meyers (42). «Zwei Wochen nachdem wir uns kennengelernt hatten, hatten wir schon unsere Namen am Körper des Anderen tätowiert - in unserer Leistengegend. Ich dachte, dass es das vernünftigste Ding war, das ich jemals in meinem ganzen Leben gemacht hatte. Vier Monate später war die Romanze vorbei», fügte er hinzu. «Wir haben uns aus den Augen verloren. Sein Name war Raven und so hatte ich Raven auf meiner Leiste stehen.»

Und wenn man den Schaden hat, braucht man für den Spott nicht zu sorgen: «Alle meine Freunde, die dachten, dass ich verrückt bin, sagten: 'Du kannst O-U-S am Ende dran schreiben. Dann heisst es ravenous [heisshungrig].' Du kannst ein C hinzufügen - craven [feige]. Einer sagte: 'Nimm das N weg. Dann heisst es Raver!'»Aber irgendwann hatte der Schotte die Nase voll von dem Körperschmuck: «Schliesslich habe ich es mit dem Laser entfernen lassen. Es hat so verdammt wehgetan. Aber ein Jahr danach habe ich Raven wieder getroffen. Er fragte mich, ob ich mein Tattoo noch habe. Ich antwortete: 'Nein, ich habe es von meinem Körper gerissen. Hast du deines noch?' Er zog seine Hose runter. Wo einmal Alan stand, sah man balance. Ich bin ein Teil von Ravens Balance in seinem Leben. Und das ist doch eine schöne Sache», sinnierte Alan Cumming.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum

Tattoo

Diverse Produkte rund ums Thema
Seite 1 von 2
Starposter
VICTORIA VAN VIOLENCE POSTER TATTOOS - Starposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - verrückt, kurios, extrem!
HORI-SHI (OMU) - DVD - verrückt, kurios, extrem!
Regisseur: You Hirose - Genre/Thema: verrückt, kurios, extrem! - Hori- ...
27.-
DVD - Kultur
TATTOOS - DIE GESCHICHTE DES TÄTOWIERENS - DVD - Kultur
Genre/Thema: Kultur; Kulturbewegung; Sozial- & Gesellschaftskritisches ...
28.-
Books - Tattoo
DANSK TATOVERING - DANISH TATTOOING - Books - Tattoo
Jon Nordstrøm Softcover 296 Seiten 20 x 25 cm Sprache: Dänisch / Engl ...
99.-
Coolstuff - Pflaster
TATTOO PFLASTER SET - Coolstuff - Pflaster
Autsch. Mit den Tattoo Plaster vergeht der Schmerz. In der 9.5 cm gros ...
9.-
DVD - verrückt, kurios, extrem!
TATTOO - DVD - verrückt, kurios, extrem!
Genre/Thema: verrückt, kurios, extrem! - TATTOO To tattoo or not to t ...
23.-
Kunstdrucke
ED HARDY - Kunstdrucke
Japanese Tattoo Kunstdruck, Grösse: Breite 61,0 cm x Höhe 91,5 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Tattoo" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 19°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 21°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Lugano 21°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten