Hilaria versteckte sich
Alec Baldwin: Ärger mit Paparazzo
publiziert: Mittwoch, 28. Aug 2013 / 08:32 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 28. Aug 2013 / 09:31 Uhr
Alec Baldwin ist dafür bekannt, sein Privatleben vehement vor Angriffen aus der Presse zu verteidigen.
Alec Baldwin ist dafür bekannt, sein Privatleben vehement vor Angriffen aus der Presse zu verteidigen.

Hollywood-Raubein Alec Baldwin (55) ist mit einem Fotografen aneinandergeraten.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
PaparazziPaparazzi
Alec BaldwinAlec Baldwin
Der Serienstar ('30 Rock') soll sich in der Nähe seines New Yorker Appartements mit einem Fotografen angelegt haben. «Ich kann nur sagen: Ich habe meinen Job gemacht», erklärte der Paparazzo nach dem Zusammenstoss laut 'TMZ'. «Ich stellte normale Fragen und er flippte einfach aus.»

Der Hollywoodler und der Fotograf sollen sich gegenseitig geschubst haben, bevor beide unabhängig voneinander die Polizei verständigten. Der Ärger wird aber wohl keine rechtlichen Folgen haben, da die Streithähne von einer Anzeige absahen. Der Fotograf bestand dennoch darauf, Alec Baldwin nicht provoziert zu haben.

In Buchladen versteckt

Ein Freund des Schauspielers gab zu Protokoll, dass der Star mit seiner Frau Hilaria (29) unterwegs gewesen sei, als es zu dem Zwischenfall kam. Die Yogalehrerin versteckte sich allerdings in einem Buchladen, bis der Spuk vorüber war. Hilaria hat Ende August ein Mädchen, Carmen Gabriela, zur Welt gebracht, was dem Freund von Baldwin Anlass zu Ärger gab. Er schimpfte über den Paparazzo: «Welcher kranke Typ jagt eine Frau, die gerade erst ein Kind auf die Welt gebracht hat, in einen Buchladen?»

Die kleine Carmen soll bei dem Trubel nicht anwesend gewesen sein. Ein weiterer Beobachter erzählte 'Radar Online': «Alec und Hilaria waren allein, ohne das Baby. Sie verliessen ihr Haus und die Jungs machten ihre Bilder. Plötzlich ging Alec auf einen Fotografen los, also rief der Typ die Polizei.»

Alec Baldwin ist dafür bekannt, sein Privatleben und auch seine Familie vehement vor Angriffen aus der Presse zu verteidigen.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Alec Baldwin (55) war ... mehr lesen
Die Stalkerin von Alec Baldwin wurde eingesperrt, nachdem sie vor Gericht immer wieder Wutanfälle bekam.
Alec Baldwin hat einen neuen Job an Land gezogen: Er wird bald eine Talkshow moderieren.
Es läuft rund für Alec Baldwin (55): ... mehr lesen
Alec Baldwin (55) möchte bei seiner ... mehr lesen
Alec Baldwin glaubt, dass er an seiner neugeborenen Tochter die Vergangenheit wieder gutmachen kann. (Archivbild)
Hollywoodstar Alec Baldwin beschimpfte einen Reporter, der behauptet hatte, dass seine Frau auf der Beerdigung von James Gandolfini getwittert habe. mehr lesen 
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Thomas sind wegen der Rassismusvorwürfe «ungemein verletzt».
FACES Hollywoodstar Alec Baldwin und seine ... mehr lesen

Alec Baldwin

Einige Produkte rund um den Hollywood-Star
DVD - Drama: Shakespeare
LOOKING FOR RICHARD - DVD - Drama: Shakespeare
Actors: Alec Baldwin, Al Pacino, Aidan Quinn, Winona Ryder, Kevin Spac ...
29.-
DVD - Komödie
WENN LIEBE SO EINFACH WÄRE - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Meryl Streep, Steve Martin, Alec Bal ...
21.-
Filmplakate
BEETLEJUICE - Filmplakate
Michael Keaton, Alec Baldwin, Geena Davis, Tim Burton, Breite 68 cm x ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Alec Baldwin" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 11°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Basel 11°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
St. Gallen 11°C 12°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 11°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 12°C 14°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Genf 13°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Lugano 15°C 17°C bedeckt mit Gewitternleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten