Unangenehme Situation für Hilaria Thomas
Alec Baldwin: «Ich trage meine Frau nie wieder»
publiziert: Freitag, 7. Jun 2013 / 14:31 Uhr
Alec Baldwin bekam deutliche Worte zu hören.
Alec Baldwin bekam deutliche Worte zu hören.

Schauspieler Alec Baldwin bekam ein paar deftige Worte von seiner Frau Hilaria Thomas verpasst, als er sie in Cannes hochhob und dabei mehr enthüllte, als ihr lieb war.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Alec BaldwinAlec Baldwin
Alec Baldwin (55) hat seine Lektion gelernt - und wird Hilaria Thomas nie wieder in der Öffentlichkeit hochheben. Der Schauspieler ('30 Rock') hatte die schwangere Yoga-Lehrerin beim Filmfestival in Cannes vor der Weltpresse in einem Impuls auf Armen getragen und dabei mehr von ihr gezeigt als sie wollte. «Ich trage nie wieder meine Frau bei einem Filmfestival», lachte der Serienstar gegenüber Access Hollywood. «Sie hatte danach ein paar deutliche Worte für mich.»

Der Amerikaner plauderte auch darüber, wie es ist, wieder Vater zu werden. Alec Baldwin hat bereits seine Tochter Ireland (17) aus der Ehe mit Kim Basinger (59, 'L. A. Confidential'). «Wenn du mal zurückblickst, als du 25 oder 30 warst und darüber nachdenkst, wie dein Leben verlaufen ist. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich hier am Tisch sitze und meine Frau ein Baby bekommt und ich eine Tochter habe, die fast 18 Jahre alt ist. Es ist bizarr.»

Probleme mit dem Rampenlicht

Der bald zweifache Vater hatte in der Vergangenheit Probleme mit dem Rampenlicht und geriet immer mal wieder mit Fotografen aneinander. Er möchte seine Privatsphäre schützen. Nun hat Ireland eine Karriere als Model begonnen. Ihr Papa hofft, dass sie Erfolg hat und macht sich keine grossen Sorgen, ob sie mit der öffentlichen Aufmerksamkeit zurechtkommt. Obwohl es bei der Scheidung von Basinger böses Blut gab, glaubt der Star, dass seine Ex ihrem Nachwuchs eine gute Sicht auf die Dinge vermittelt hat.

«Das Gute ist, dass meine Tochter etwas begriffen hat. Ihre Mutter ist offensichtlich eine der schönsten Frauen, die je gelebt haben und selbst die Scheidung hat meine Meinung dazu nicht geändert. Kim ist eine der schönsten Frauen überhaupt und selbst Ireland hat erkannt, dass dies verblasst und dass es nicht unbedingt für immer der Schlüssel zu allem sein kann. Sie ist witzig, sie ist intelligent, sie ist clever. Ich denke, das wird ihr bei einer Schauspielkarriere helfen», unterstützte Alec Baldwin die Pläne seiner Tochter.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Alec Baldwin wurde bei der Broadway-Premiere gefeiert.
New York - Hollywood-Star Alec ... mehr lesen
FACES Der Schauspielerin Alec Baldwin und ... mehr lesen
Alec Baldwin freut sich darauf, bald Vater eines kleinen Mädchens zu sein.

Alec Baldwin

Einige Produkte rund um den Hollywood-Star
Filmplakate
BEETLEJUICE - Filmplakate
Michael Keaton, Alec Baldwin, Geena Davis, Tim Burton, Breite 68 cm x ...
12.-
DVD - Komödie
WENN LIEBE SO EINFACH WÄRE - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Meryl Streep, Steve Martin, Alec Bal ...
21.-
DVD - Drama: Shakespeare
LOOKING FOR RICHARD - DVD - Drama: Shakespeare
Actors: Alec Baldwin, Al Pacino, Aidan Quinn, Winona Ryder, Kevin Spac ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Alec Baldwin" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 0°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 2°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 8°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten