Er offenbarte rassistische Sprüche
Alec Baldwin: Rassismusvorwurf tut weh
publiziert: Freitag, 22. Feb 2013 / 10:31 Uhr
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Thomas sind wegen der Rassismusvorwürfe «ungemein verletzt».
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Thomas sind wegen der Rassismusvorwürfe «ungemein verletzt».

Hollywoodstar Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Thomas sind «bestürzt» wegen der Anschuldigungen, der Schauspieler habe einem Fotografen gegenüber rassistische Bemerkungen gemacht.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Alec BaldwinAlec Baldwin
Der Schauspieler ('30 Rock') soll angeblich vergangenen Sonntag (17. Februar) in New York bei einem Spaziergang mit seinen Hunden von der 'New York Post'-Reporterin Tara Palmeri angesprochen worden sein. In einem Polizei-Statement, das von dem Fotografen der Publikation, dem ehemaligen NYPD-Polizisten G.N. Miller, abgegeben wurde, heisst es, Baldwin habe ihn einen «Mistkerl, einen Drogendealer» genannt, nachdem der Knipser ein Foto des Stars zusammen mit Palmeri gemacht hatte. Miller sagte aus, der Hollywoodveteran «sagte ein paar wirklich rassistische Dinge» und «bediente sich all der Stereotype, die mit Farbigen in Verbindung gebracht werden».

In einem Interview mit 'Extra' stellte die schwangere Gattin des Schauspielers klar, dass ihr Mann in keiner Weise ein Rassist sei. «Das würde ich ihn nie sagen hören, und wir sind davon ungemein verletzt worden», erklärte sie. «Es gab eine Menge Tränen. Mein Mann ist sehr frustriert und genauso bestürzt deswegen wie ich. Es gibt sehr wenige Dinge, die mehr weh tun, als fälschlicherweise beschuldigt zu werden. Ich kenne meinen Mann. Ich habe ihn geheiratet, weil er der beste Kerl ist, den ich in meinem ganzen Leben getroffen habe. Ich habe ihn geheiratet, weil er ein grosses Herz hat. Wir haben Freunde unterschiedlichster Rassen und Herkunft.»

Es ist nicht das erste Mal, dass Baldwin Streit mit einem Fotografen hat. Im vergangenen Jahr wurde ihm vorgeworfen, zwei Kameramänner in New York City angegriffen zu haben.

Jetzt macht sich die werdende Mutter Sorgen darüber, welche Auswirkung aggressive Paparazzi auf ihr Familienleben haben könnten, wenn ihr Kind auf der Welt ist: «Es kommt in Wellen. Wann immer etwas passiert, die Paparazzi wissen alle, wo wir wohnen. Tonnen von Leuten machen Fotos von uns, kommen mit Mikrofonen zu uns, sie kommen uns sehr nahe. Wenn sie uns das jetzt schon antun, stellt euch vor, was passieren wird, wenn wir ein kleines Baby haben. Wie wird es für unser kleines Kind sein?»

In dieser Situation sind Alec Baldwin und seine Gattin sicher nicht zu beneiden.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Alec Baldwin (55) war ... mehr lesen
Die Stalkerin von Alec Baldwin wurde eingesperrt, nachdem sie vor Gericht immer wieder Wutanfälle bekam.
Alec Baldwin ist dafür bekannt, sein Privatleben vehement vor Angriffen aus der Presse zu verteidigen.
Hollywood-Raubein Alec Baldwin (55) ... mehr lesen
Alec Baldwin freut sich darauf, bald Vater eines kleinen Mädchens zu sein.
FACES Der Schauspielerin Alec Baldwin und ... mehr lesen
TV-Ikone Alec Baldwin und seine Frau Hilaria erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der erfolgreiche TV-Star Alec ... mehr lesen
Alec Baldwin muss Berichten zufolge bald Windeln wechseln.

Alec Baldwin

Einige Produkte rund um den Hollywood-Star
Filmplakate
BEETLEJUICE - Filmplakate
Michael Keaton, Alec Baldwin, Geena Davis, Tim Burton, Breite 68 cm x ...
12.-
DVD - Komödie
WENN LIEBE SO EINFACH WÄRE - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Meryl Streep, Steve Martin, Alec Bal ...
21.-
DVD - Drama: Shakespeare
LOOKING FOR RICHARD - DVD - Drama: Shakespeare
Actors: Alec Baldwin, Al Pacino, Aidan Quinn, Winona Ryder, Kevin Spac ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Alec Baldwin" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -4°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel -2°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen -4°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern -4°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern -3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf -1°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 4°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten