Alec Baldwin verärgert Kirchgänger
publiziert: Freitag, 10. Aug 2012 / 00:41 Uhr
Alec Baldwin will angeblich bei der Messe in seiner Kirche immer im Mittelpunkt stehen.
Alec Baldwin will angeblich bei der Messe in seiner Kirche immer im Mittelpunkt stehen.

Schauspieler Alec Baldwin trifft bei den Gläubigen der Most Holy Trinity Kirche in East Hampton nicht unbedingt auf Gegenliebe.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Alec BaldwinAlec Baldwin
Der Schauspieler ('30 Rock') ist ein eifriger Kirchgänger, doch laut der 'New York Post' hat er nicht viele Freunde in der Gemeinde. «Alec mag es, im Mittelpunkt zu stehen und hält oft die Lesungen in der Kirche, was einige in der Gemeinde nervt. Es ist so schlimm, dass die Leute vor kurzem an einem Sonntag einfach aufstanden und ihm unhöflich den Rücken kehrten, als er mit der Lesung begann.»

Der Hollywood-Star wird zwar für seine Grosszügigkeit in der Stadt geschätzt, aber viele mögen seine Art nicht, da Alec Baldwin die Tendenz haben soll, sich ständig in den Vordergrund zu stellen. «Obwohl er der Stadt schon viel Geld gegeben hat, gibt es ein paar Leute, die ihn einfach nicht mögen. Er braucht ständig Aufmerksamkeit und taucht bei jeder Veranstaltung auf. Wenn Leute in die Kirche gehen, möchten sie dort keinen Filmstar sehen.»

Boykott wegen politischen Überzeugungen

Ein anderer Insider glaubt allerdings, dass etwas anderes hinter dem Boykott in der Kirche stand. Da der Darsteller für seine liberale Politik bekannt ist, könnten es überzeugte Republikaner gewesen sein, die so ihren Unmut gegen seine politischen Überzeugungen signalisierten wollten.

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria Thomas (28) gehen regelmässig zum Gottesdienst und besitzen ein riesiges Anwesen in der Nähe der Stadt.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Alec Baldwin (54) wird auf keinen Fall in einer Reality-Doku über sich und seine berühmten Brüder auftreten. mehr lesen
Alec Baldwin wird sein Privatleben niemals vor einer Fernsehkamera ausbreiten.
Alec Baldwin gerät in Wallung, wenn er an den Scheidungsanwalt seiner Ex-Frau Kim Basinger denkt.
Schauspieler Alec Baldwin gab zu, dass er während des Scheidungskriegs mit Kim Basinger ihren Anwalt gerne erschlagen hätte. ... mehr lesen
Hochzeitsglocken: Alec Baldwin (54) gab gestern in New York Hilaria Thomas (28) das Ja-Wort. mehr lesen
Alec Baldwin.
Russell Brand gab zu, dass er total auf Co-Star Alec Baldwin abfahre.
Schauspieler Russell Brand (36) sabotierte die Knutsch-Szene mit Alec Baldwin (54) ... mehr lesen

Alec Baldwin

Einige Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Drama: Shakespeare
LOOKING FOR RICHARD - DVD - Drama: Shakespeare
Actors: Alec Baldwin, Al Pacino, Aidan Quinn, Winona Ryder, Kevin Spac ...
29.-
DVD - Komödie
WENN LIEBE SO EINFACH WÄRE - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Meryl Streep, Steve Martin, Alec Bal ...
23.-
DVD - Komödie
30 ROCK - 1. STAFFEL [4 DVDS] - DVD - Komödie
Actors: Tina Fey, Alec Baldwin, Tracy Morgan, Jane Krakowski, Jack McB ...
29.-
DVD - Komödie
FÜR IMMER LULU - DVD - Komödie
Regisseur: Amos Kollek - Actors: Hanna Schygulla, Debbie Harry, Annie ...
23.-
Filmplakate
BEETLEJUICE - Filmplakate
Michael Keaton, Alec Baldwin, Geena Davis, Tim Burton, Breite 68 cm x ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Alec Baldwin" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Jetzt reicht es Kim Kardashian und ihrer Familie.
Jetzt reicht es Kim Kardashian und ihrer Familie.
Klagen und Gegenklagen  Die amerikanische TV-Schönheit Kim Kardashian (33) und ihre Geschwister möchten, dass ihre ehemalige Stiefmutter für ihre Anwaltskosten aufkommt, die ihretwegen zustande kamen. 
«Tiefschlag»  Katy Perry (29) ist stinksauer auf Rihanna (26), weil die sich mit Perrys Ex John Mayer (36) ...
Es scheint Knatsch bei den Popstar-Freundinnen Katy Perry und Rihanna zu geben. Der Grund: John Mayer.
Fashion Angesagt  Maybelline hat zugeschlagen und Jourdan Dunn (23) zur Markenbotschafterin ernannt.  
Jourdan Dunn weinte und beklagte sich in den Anfängen ihrer Modelkarriere ständig.
Jourdan Dunn: Aller Anfang ist schwer Jourdan Dunn (23) wollte sich wegen ihrer dünnen Figur früher am liebsten verstecken.
Titel Forum Teaser
Lindsay Lohan kann anscheinend noch nicht zugeben, dass sie rückfällig wurde.
FACES Ist Lindsay Lohan wieder dem Alkohol verfallen? Die amerikanische Schauspielerin Lindsay ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdroferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
15.04.2014
B BERYL DJ Logo
15.04.2014
14.04.2014
14.04.2014
SWISS PSY INSTITUTE Logo
14.04.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich -1°C 10°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Basel -1°C 12°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 1°C 12°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Bern -2°C 16°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 1°C 16°C sonnig und wolkenlos bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen bewölkt, Regen
Genf 2°C 17°C sonnig und wolkenlos bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Lugano 6°C 17°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten