Baby Nummer drei
Alec Baldwin wird wieder Papa
publiziert: Samstag, 12. Mrz 2016 / 18:05 Uhr
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria hatten nicht geplant, schon wieder Eltern zu werden.
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria hatten nicht geplant, schon wieder Eltern zu werden.

Am Mittwoch verkündete Hilaria, dass sie wieder schwanger ist, für sie und den Schauspieler ('30 Rock') ist dies nun das dritte Baby in nur drei Jahren. Tochter Carmen Gabriella ist gerade mal zweieinhalb Jahre alt, ihr kleiner Bruder Rafael Thomas kam erst vor acht Monaten zur Welt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Alec BaldwinAlec Baldwin
«Wir wollte noch ein Kind, aber vielleicht nicht so schnell. Wir dachten, wir könnten uns ein oder zwei Jahre Auszeit nehmen», lachte Alec in der US-Show 'Extra'. «Ich habe das Gefühl, dass all unsere Kinder Halb-Überraschungen sind - auf gute Art. Gute und positive Überraschungen.»

2012 gaben sich Alec und Hilaria das Ja-Wort, nach einer Tochter und einem Sohn folgt nun ein weiterer Junge, was Hilaria überraschte. «Ich habe mit ziemlich viel Übelkeit zu kämpfen, deshalb war ich überrascht, dass es ein Junge wird, weil es mir bei Carmen genauso ging und bei Rafael nicht.»

Mit Baby Nr. 3 ist die Familienplanung aber dann abgeschlossen. «Sie kommen, wenn sie kommen, aber das war's jetzt. Das eine noch, dann werden wir die drei einfach geniessen», versicherte Alec Baldwin. «Wir haben viele Sachen, die wir in unserem Leben geniessen wollen. Wir wollen reisen und wir arbeiten beide viel, aber ich habe auch gern Kinder. Ich kann gar nicht beschreiben, was mir das bedeutet.»

Alec Baldwin hat aus seiner ersten Ehe mit Kim Basinger (62, 'L.A. Confidential') ausserdem die 20-jährige Tochter Ireland.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Momentan erwartet seine Frau Hilaria (32) das dritte Kind und für TV-Star Alec Baldwin (58) steht fest: Ein viertes wird es nicht ... mehr lesen
Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria erwarten ihr drittes Kind.
Alec Baldwin hat einen neuen Job an Land gezogen: Er wird bald eine Talkshow moderieren.
Es läuft rund für Alec Baldwin (55): Der frisch gebackene Papa wurde für ein neues ... mehr lesen
Schauspieler Alec Baldwin bekam ein paar deftige Worte von seiner Frau Hilaria Thomas verpasst, als er sie in Cannes ... mehr lesen
Alec Baldwin bekam deutliche Worte zu hören.
Alec Baldwin.
Schauspieler Alec Baldwin sorgte mit einer Tirade gegen seine damals elfjährige Tochter Ireland für Furore - jetzt sprach der ... mehr lesen

Alec Baldwin

Einige Produkte rund um den Hollywood-Star
Filmplakate
BEETLEJUICE - Filmplakate
Michael Keaton, Alec Baldwin, Geena Davis, Tim Burton, Breite 68 cm x ...
12.-
DVD - Komödie
WENN LIEBE SO EINFACH WÄRE - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Meryl Streep, Steve Martin, Alec Bal ...
21.-
DVD - Komödie
30 ROCK - 1. STAFFEL [4 DVDS] - DVD - Komödie
Actors: Tina Fey, Alec Baldwin, Tracy Morgan, Jane Krakowski, Jack McB ...
27.-
DVD - Drama: Shakespeare
LOOKING FOR RICHARD - DVD - Drama: Shakespeare
Actors: Alec Baldwin, Al Pacino, Aidan Quinn, Winona Ryder, Kevin Spac ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Alec Baldwin" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
 
 
Schworb - Der Schweizer Wochenrückblick (10)  +++ Verprügelter Fussballfan: Gewaltbereite Frauen setzen ihre Rechte (und Linke) ein! +++ Verrauchtes Bundesbern: Tabakwerbung bleibt erlaubt! +++ Verwanzte Schweiz: Bund bekämpft Holzbock! +++ Jetzt im brandaktuellen SCHWORB, dem blutigsten Schweizer Wochenrückblick der Geschichte! +++ 
Nebelspalter Schworb - Der Schweizer Wochenrückblick (9)  +++ Sensation: Hansjörg Enz zurück am Bildschirm! +++ Eklat: Wird die Bachelorette verboten? +++ Enthüllt: Roger Federer hat nicht nur ...  
 
Nebelspalter Schworb - Der Schweizer Wochenrückblick (8)  Dieses Kind will seine Schulkameraden verprügeln lassen - mit dem Segen des Nationalrates! Dies und mehr in der neusten Folge des satirischen Schweizer Wochenrückblicks SCHWORB.  
Schiffsunglück  Florenz - Kapitän Francesco Schettino ist mehr als vier Jahre nach der Havarie der «Costa Concordia» auch in zweiter Instanz zu 16 Jahren und einem Monat Haft verurteilt worden. Das Berufungsgericht in Florenz bestätigte damit das Urteil aus erster Instanz.  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Es... ist ja noch nicht so lange her, als dass einem das alternde aber gut ... Fr, 27.05.16 21:37
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 14°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 12°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern 14°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 19°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten