Baby Nummer drei
Alec Baldwin wird wieder Papa
publiziert: Samstag, 12. Mrz 2016 / 18:05 Uhr
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria hatten nicht geplant, schon wieder Eltern zu werden.
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria hatten nicht geplant, schon wieder Eltern zu werden.

Am Mittwoch verkündete Hilaria, dass sie wieder schwanger ist, für sie und den Schauspieler ('30 Rock') ist dies nun das dritte Baby in nur drei Jahren. Tochter Carmen Gabriella ist gerade mal zweieinhalb Jahre alt, ihr kleiner Bruder Rafael Thomas kam erst vor acht Monaten zur Welt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Alec BaldwinAlec Baldwin
«Wir wollte noch ein Kind, aber vielleicht nicht so schnell. Wir dachten, wir könnten uns ein oder zwei Jahre Auszeit nehmen», lachte Alec in der US-Show 'Extra'. «Ich habe das Gefühl, dass all unsere Kinder Halb-Überraschungen sind - auf gute Art. Gute und positive Überraschungen.»

2012 gaben sich Alec und Hilaria das Ja-Wort, nach einer Tochter und einem Sohn folgt nun ein weiterer Junge, was Hilaria überraschte. «Ich habe mit ziemlich viel Übelkeit zu kämpfen, deshalb war ich überrascht, dass es ein Junge wird, weil es mir bei Carmen genauso ging und bei Rafael nicht.»

Mit Baby Nr. 3 ist die Familienplanung aber dann abgeschlossen. «Sie kommen, wenn sie kommen, aber das war's jetzt. Das eine noch, dann werden wir die drei einfach geniessen», versicherte Alec Baldwin. «Wir haben viele Sachen, die wir in unserem Leben geniessen wollen. Wir wollen reisen und wir arbeiten beide viel, aber ich habe auch gern Kinder. Ich kann gar nicht beschreiben, was mir das bedeutet.»

Alec Baldwin hat aus seiner ersten Ehe mit Kim Basinger (62, 'L.A. Confidential') ausserdem die 20-jährige Tochter Ireland.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Momentan erwartet seine Frau Hilaria (32) das dritte Kind und für TV-Star Alec Baldwin (58) steht fest: Ein viertes wird es nicht ... mehr lesen
Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria erwarten ihr drittes Kind.
Alec Baldwin hat einen neuen Job an Land gezogen: Er wird bald eine Talkshow moderieren.
Es läuft rund für Alec Baldwin (55): Der frisch gebackene Papa wurde für ein neues ... mehr lesen
Schauspieler Alec Baldwin bekam ein paar deftige Worte von seiner Frau Hilaria Thomas verpasst, als er sie in Cannes ... mehr lesen
Alec Baldwin bekam deutliche Worte zu hören.
Alec Baldwin.
Schauspieler Alec Baldwin sorgte mit einer Tirade gegen seine damals elfjährige Tochter Ireland für Furore - jetzt sprach der ... mehr lesen

Alec Baldwin

Einige Produkte rund um den Hollywood-Star
Filmplakate
BEETLEJUICE - Filmplakate
Michael Keaton, Alec Baldwin, Geena Davis, Tim Burton, Breite 68 cm x ...
12.-
DVD - Komödie
WENN LIEBE SO EINFACH WÄRE - DVD - Komödie
Regisseur: Nancy Meyers - Actors: Meryl Streep, Steve Martin, Alec Bal ...
21.-
DVD - Komödie
30 ROCK - 1. STAFFEL [4 DVDS] - DVD - Komödie
Actors: Tina Fey, Alec Baldwin, Tracy Morgan, Jane Krakowski, Jack McB ...
27.-
DVD - Drama: Shakespeare
LOOKING FOR RICHARD - DVD - Drama: Shakespeare
Actors: Alec Baldwin, Al Pacino, Aidan Quinn, Winona Ryder, Kevin Spac ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Alec Baldwin" suchen
Am Samstag, um 10.45 Uhr liessen die Räuber auf der belebten Bahnhofstrasse mindestens zwei Mal einen VW-Touareg in das Schaufenster der Bijouterie «Graff» krachen, bis die Scheibe in Brüche ging.
Am Samstag, um 10.45 Uhr liessen die Räuber auf der belebten ...
Nur drei Hinweise bei Polizei eingegangen  Zürich - Von den vier Rammbock-Räubern, die am Samstag an der Zürcher Bahnhofstrasse eine Bijouterie überfallen haben, fehlt noch jede Spur. Weiterhin unklar ist, ob die Täter etwas erbeutet haben. 
Der Tramverkehr auf der Bahnhofstrasse ist unterbrochen.
Räuber rasen in Zürcher Bijouterie-Schaufenster Zürich - Rammbock-Räuber sind am Samstag mit einem Personenwagen in das Schaufenster einer Bijouterie an der Zürcher ...
Dramatische Rettungsaktion im Zoo von Cincinnati  Berlin/cincinnati - Dramatische Szenen im Zoo der US-Grossstadt Cincinnati: Ein ...
Als die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr eintrafen, stellten sie im 4. Stock der Liegenschaft eine starke Rauchentwicklung aus einem Zimmer fest. (Symbolbild)
Feuer in Pension in der Altstadt von Olten  Olten - In einem Pensionszimmer in der Oltner Altstadt hat es in der Nacht auf Sonntag ...  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... heute 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... heute 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... gestern 20:25
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3939
    Es... ist ja noch nicht so lange her, als dass einem das alternde aber gut ... Fr, 27.05.16 21:37
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3939
    Unglaublich... was diese angeblichen "Flüchtlinge" da abziehen. Das sind keine ... Fr, 27.05.16 12:13
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Ein Wunder, die Politik der übersäkulierten Schweiz hat erkannt, dass die harte ... Fr, 20.05.16 09:50
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3939
    Das... war er vermutlich dann, der finale Todesstoss für den ägyptischen ... Do, 19.05.16 13:24
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Auf dem Merkur ist es tagsüber glühend heiss, 430 Celsius, nichts für Menschen Der Planet Merkur ist gestern als als kleines Pünktchen vor der Sonne ... Di, 10.05.16 13:45
Unglücksfälle Kind stürzt in Gorilla-Gehege - schwer verletzt Berlin/cincinnati - Dramatische Szenen im ...
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 15°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 15°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 14°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 15°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 17°C 20°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 14°C 19°C Gewitter möglichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 17°C 18°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Gewitter möglich Gewitter möglich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten