Wahnsinnig vor Aufregung
Alicia Keys: «Mein Album raubt euch den Verstand!»
publiziert: Donnerstag, 4. Feb 2016 / 09:12 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 4. Feb 2016 / 09:35 Uhr
Alicia Keys wartet mit einem Wahnsinns-Album auf.
Alicia Keys wartet mit einem Wahnsinns-Album auf.

Popsängerin Alicia Keys (35) hat versprochen, dass ihr neues Album alle um den Verstand bringen wird.

1 Meldung im Zusammenhang

Die Sängerin ('If I Ain't Got You') fühlt sich eigener Aussage zufolge so inspiriert wie nie und das wird man anscheinend auch auf ihrer anstehenden Platte hören können. «Ihr solltet total wahnsinnig vor Aufregung sein!», wurde sie von 'WWD.com' zitiert. «Es wird euch im Grunde euren Verstand rauben.»

So ehrgeizig wie heute fühlte sich die Popschönheit übrigens noch nie: «Ich liebe meine Arbeit, ich liebe Musik», schwärmte Alicia. «Ich habe gemerkt, dass ich immer stärker werde. Ich bekomme mehr Klarheit und Weisheit über das, was in der Welt vor sich geht, und darüber, wie ich darüber sprechen soll, wie ich besseren Zugang zu meinen Gefühlen bekomme.»

Für die Sängerin ist dies übrigens das insgesamt sechste Album, das vorige - 'Girl On Fire' - veröffentlichte sie 2012. Zwischendurch probierte sich Alicia Keys als Schauspielerin und trat als Gast in der US-Fernsehserie 'Empire' auf. «Das hat wirklich Spass gemacht», befand das Multitalent nun. «Ich liebe es, zu schauspielern - es ist eine meiner grössten Leidenschaften. Ich würde sehr gerne noch mehr drehen, allerdings ist das Zeitmanagement etwas schwierig. Ich hab's trotzdem genossen!»

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Alicia Keys (34) wünscht sich, Menschen würden überall auf der Welt als wertvoll angesehen werden. mehr lesen
Alicia Keys.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=10&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 11°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 11°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten