Alicia Silverstone: Ahnungslos bei 'Clueless'
publiziert: Samstag, 13. Okt 2012 / 23:02 Uhr
Schauspielerin Alicia Silverstone war nicht cool genug, um den Slang bei 'Clueless' zu verstehen.
Schauspielerin Alicia Silverstone war nicht cool genug, um den Slang bei 'Clueless' zu verstehen.

Alicia Silverstone (36) hatte in ihrem Film 'Clueless', was übersetzt «ahnungslos» bedeutet, oft keine Ahnung, was ihr Charakter mit seinen Sprüchen eigentlich sagen wollte.

People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Alicia SilverstoneAlicia Silverstone
Die Schauspielerin wurde mit 'Clueless', einer Teenagerkomödie aus dem Jahr 1995, schlagartig in aller Welt berühmt. Wie sie nun jedoch verriet, hatte sie zunächst Probleme, den Slang ihres Charakters Cher, einem verwöhnten Modepüppchen aus Beverly Hills, zu verstehen.«Ich hatte keine Ahnung, was sie mit ihren Sprüchen eigentlich meinte», verriet die Amerikanerin 'Entertainment Weekly'.

«Ich musste die Regisseurin dann ständig fragen, was dieser oder jener Spruch bedeutete. Cher war einfach hipper als ich.» Auch die Klamottenleidenschaft ihrer Rolle fand die Darstellerin zunächst etwas komisch. «Ich erinnere mich daran, wie ich ständig sagte: 'Oh Mann, warum muss ich schon wieder zu einer Anprobe gehen?'. Als ich das Skript las, hatte ich schon kapiert, dass Cher Mode sehr mag, aber ich wusste nicht, dass dazu 67 Outfit-Wechsel gehörten.

Mein kleines Gehirn konnte nicht verstehen, warum Klamotten so eine wichtige Bedeutung für sie hatten. Am Ende wollte ich aber natürlich all diese Outfits mit nach Hause nehmen», lachte Alicia Silverstone.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Alicia Silverstone (37) hatte in der Vergangenheit so viele Sachen, die sie machen wollte, dass sie sich gar nicht mehr auf das ... mehr lesen
Alicia Silverstone vergass früher vor lauter Weltverbesserungsplänen, dass es noch die Schauspielerei gibt.
Alicia Silverstone lebt seit 1998 vegan.
Leinwand-Beauty Alicia Silverstone findet es grossartig, Mutter zu sein, und plant, ihren Sohn vegan grosszuziehen. mehr lesen
Schauspielerin Alicia Silverstone zog sich nach der Geburt ihres Sohnes sechs Wochen lang zurück und sprach nun zum ersten Mal über ihr Babyglück. mehr lesen 
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
The Man From U.N.C.L.E. Official Comic-Con ...
Gewinnende Einstellung  'Superman'-Star Henry Cavill glaubt nicht an das Schicksal. Er findet, er hat selber Schuld, wenn er eine Rolle nicht bekommt. 
The Man from U.N.C.L.E. Anfang der 1960er-Jahre, auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, sehen sich CIA-Agent Solo und KGB-Agent Kuryakin gezwungen, ihre jahrelangen ...
Spott und Hohn im Internet  50 Cent ist es immer noch peinlich, dass er beim New-York-Mets-Spiel daneben warf. Der Rapper möchte die Bilder von seinem peinlichen Baseballwurf ...  
50 Cent.
50 Cent: Der Kampf geht weiter Bei dem Insolvenzverfahren von 50 Cent (40) bleibt es schmutzig.
50 Cent hat Angst vor wilden Tieren Rap-Superstar 50 Cent hat Angst vor Vögeln und sorgt damit für Zweifel an seinem Bad-Boy-Image.
Titel Forum Teaser
Dave Franco steuert den Hafen der Ehe an.
FACES Dave Franco will heiraten Da wird sich Hollywoodstar James Franco (37) freuen: Sein jüngerer ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Wettbewerb
Unvergessliche Momente auf der OCHSNER SPORT CLUB Fanbank.
Hautnah dabei  OCHSNER SPORT CLUB bringt dich hautnah an die Stars der Super League.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SA SO MO DI MI DO
Zürich 19°C 26°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel 15°C 28°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 18°C 28°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern 15°C 30°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 17°C 31°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Genf 16°C 32°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Lugano 20°C 29°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten