Grosse Worte

Alicia Silverstone: Die Welt muss verändert werden

publiziert: Freitag, 21. Feb 2014 / 08:17 Uhr
Alicia Silverstone vergass früher vor lauter Weltverbesserungsplänen, dass es noch die Schauspielerei gibt.
Alicia Silverstone vergass früher vor lauter Weltverbesserungsplänen, dass es noch die Schauspielerei gibt.

Alicia Silverstone (37) hatte in der Vergangenheit so viele Sachen, die sie machen wollte, dass sie sich gar nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren konnte.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Clueless - Was sonst!') ist mit dem Musiker Christopher Jarecki verheiratet und hat mit ihm den zweijährigen Bear. Wie viele andere, muss sie Karriere und Kind unter einem Hut bringen und das würde immer besser klappen. Allerdings brauchte es seine Zeit, bis Silverstone in ihren Rhythmus fand: «Ich werde immer abgelenkt, manchmal zu meinem Nachteil. Ich wurde davon abgelenkt, dass ich die Welt verändern und die beste Beziehung überhaupt führen wollte», offenbarte die Blondine gegenüber 'Collider'. «Nun kann ich sagen, dass ich eine Balance gefunden habe. Wenn ich Theater mache, dann fühle ich mich so inspiriert und an dem Ort, wo ich sein möchte. Dadurch habe ich mich wieder in die Schauspielerei verliebt. Ich weiss jetzt, dass ich das machen kann und ich kann Bücher schreiben, die anderen helfen und eine tolle Mama sein und ein gesunder Mensch. Man muss bei allem die Balance finden. Dann gibt es wieder Zeiten, wo ich abgelenkt werde und mich nicht richtig auf meine Schauspielerei konzentriere und ich mich frage, wo denn die Zeit nur hinrast.»

Spass bei Dreharbeiten

Alicia Silverstone macht gerade Werbung für die Tragikomödie 'Angels in Stardust', in der auch AJ Michalka (22, 'In meinem Himmel') und der kleine Adam Taylor mitspielen. Die Amerikanerin liebte die Arbeit mit ihren jungen Kollegen: «Es können immer so viele Sachen am Set passieren. Ich kann nur sagen, dass dieser kleine Junge, Adam, so süss und reizend war - genau wie AJ. Wir drei waren ein dynamisches Trio, das sich geliebt hat. Wir haben gekuschelt und geknutscht und uns umeinander gekümmert. Was immer passierte, wir waren zusammen. Und wir arbeiten ziemlich schnell. Wir haben einmal nur einen Take für eine Szene gebraucht und haben nur gestaunt. Aber das ist Filmen mit einem kleinen Budget, es ist wie der Wilde Westen», lachte Alicia Silverstone.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Es lag wohl an den Hormonen, dass ... mehr lesen
Alicia Silverstone beschrieb, wie die Geburt ihres Sohnes Bear Blu ablief.
Alicia Silverstone soll Yoga-Mitschüler mit ihrem Schweissgeruch belästigt haben.
Schauspielerin Alicia Silverstone (36) ... mehr lesen
Alicia Silverstone (36) hatte in ihrem ... mehr lesen
Schauspielerin Alicia Silverstone war nicht cool genug, um den Slang bei 'Clueless' zu verstehen.
Alicia Silverstone lebt seit 1998 vegan.
Leinwand-Beauty Alicia Silverstone ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten