Medikamentenfläschchen überall
Alles spricht dafür - Sage Stallone starb an Überdosis
publiziert: Mittwoch, 18. Jul 2012 / 12:09 Uhr
Sage Stallone hatte angeblich 50 Fläschchen eines verschreibungspflichtigen Medikaments zu Hause.
Sage Stallone hatte angeblich 50 Fläschchen eines verschreibungspflichtigen Medikaments zu Hause.

Schauspielersohn Sage Stallone wurde angeblich inmitten leerer Flaschen eines Schmerzmittels mit dem Wirkstoff Hydrocodon gefunden.

Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sylvester StalloneSylvester Stallone
Der Sohn von Sylvester Stallone wurde am Freitag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Jetzt heisst es, bei der Leiche hätten viele leere Medikamentenfläschchen gelegen und man vermutet, der Mann sei an einer Überdosis gestorben. Man spricht von Behältern, die jeweils 500 Tabletten enthalten hätten - 50 Flaschen sollen es laut der 'New York Post' gewesen sein und fast alle waren leer.

Viel Medikamentenflaschen hatten kein Etikett

Vor allem ein Medikament mit dem Wirkstoff Hydrocodon, einem Schmerzmittel, sei darunter gewesen. «Es waren diese Flaschen, die eine Apotheke hat», verriet ein Insider dem Blatt. Die Herkunft der vielen Medikamente sei völlig unklar: «Man weiss nicht, wie er so viele Flaschen davon haben konnte. Es gab verschiedene Stärken von Hydrocodon. Das seltsame ist, dass die meisten Flaschen leer waren.»

Viele der Flaschen hatten angeblich nicht einmal ein Etikett und die meisten befanden sich im Schlafzimmer. «Das ist keine normale Tablettenmenge für einen Haushalt. Der Gerichtsmediziner führt keine eigenen Ermittlungen durch und gibt die Ergebnisse nur an die Behörden weiter. Doch man sollte schon vermuten, dass man erst einmal recherchieren muss, wie er an die Sachen kam», hiess es. Angeblich wurde am Tatort auch ein weisses Pulver sichergestellt. Die Mordkommission soll an der Sache dran sein, auch wenn niemand ernsthaft davon ausgeht, dass Fremdverschulden vorliegt.

Fünf Zähne gezogen - dann tot

Sages Mutter Sasha Czack sagte, ihr Sohn sei nach einer Zahnbehandlung gestorben. Man habe ihm in einer Sitzung fünf Zähne gezogen und sie habe sich schon vorher Sorgen gemacht, er würde ohnmächtig werden. «Ich habe ihm gesagt, er solle das nicht machen. Ich habe schon einmal gehört, dass Leute gestorben sind nach komplizierten Zahnoperationen, bei denen mehr als ein Zahn gezogen wurde», so die Mutter des Verstorbenen. Eine Autopsie der Leiche von Sage Stallone brachte indes noch keine Ergebnisse und die Ergebnisse toxikologische Untersuchung stehen noch aus.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Sage Stallone, der Sohn von Schauspieler Sylvester Stallone, starb eines natürlichen Todes. Drogen waren nicht im Spiel. ... mehr lesen
Der plötzliche Tod von Sage Stallone ist auf Herzprobleme zurückzuführen.
Sylvester Stallone.
New York - Zweiter Schicksalsschlag ... mehr lesen
Schauspielersohn Sage Stallone hatte sich in letzter Zeit selten sehen lassen und litt angeblich unter dem Druck, einen berühmten Vater zu haben. mehr lesen 
Schauspieler Sylvester Stallone beschrieb in einem Statement seinen am Wochenende verstorbenen Sohn als «Mittelpunkt ... mehr lesen
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn Sage, der am Freitag tot aufgefunden wurde.
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn.
Los Angeles - Nach dem überraschenden Tod des Sohnes von ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Nach dem Tod plötzlichen Tod seines Sohnes Sage zeigt sich Schauspieler Sylvester Stallone tief erschüttert. Sein Mitgefühl und seine Gedanken seien auch bei Sages Mutter Sasha. Sage sei ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann gewesen. mehr lesen 
Los Angeles - Der älteste Sohn von Sylvester Stallone ist tot. Der US-Schauspieler sei erschüttert über den Tod seines Sohns ... mehr lesen
Sylvester Stallone ist erschüttert. (Archivbild)

Sylvester Stallone

Diverse Produkte rund den Schauspieler
Seite 1 von 3
Filmplakate
THE SPECIALIST - POSTER - Filmplakate
Sylvester Stallone, Sharon Stone. Regie: Luis Llosa. Größe:  Brei ...
12.-
DVD - Action
SYLVESTER STALLONE ANTHOLOGY [MP] [3 DVDS] - DVD - Action
Actors: Sylvester Stallone - Genre/Thema: Action - Sylvester Stallone ...
29.-
DVD - Unterhaltung
STAYING ALIVE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: John Travolta, Cynthia Rhodes, ...
18.-
DVD - Unterhaltung
ROCKY BALBOA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Antonio Tr ...
22.-
BLU-RAY - Action
ROCKY 1 - BLU-RAY - Action
Regisseur: John G. Avildsen - Actors: Sylvester Stallone, Burgess Mere ...
28.-
BLU-RAY - Action
JOHN RAMBO - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Julie Benz ...
25.-
DVD - Science Fiction
DEATH RACE 2000 - DVD - Science Fiction
Regisseur: Paul Bartel - Actors: Sylvester Stallone, David Carradine, ...
22.-
DVD - Science Fiction
JUDGE DREDD - DVD - Science Fiction
Regisseur: Danny Cannon - Actors: Sylvester Stallone, Joan Chen, Jürge ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Sylvester Stallone" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Ben ist am Boden zerstört - er kämpfte bis zum Schluss um seine Ehe.
Ben ist am Boden zerstört - er kämpfte bis zum Schluss um seine Ehe.
Seit 10 Monaten  Filmstar Ben Affleck (42) fühlt sich in seiner Haut als Single nicht wohl - er leidet darunter, dass seine Ehe mit Jennifer Garner (43) gescheitert ist. 
Schauspielerin Jennifer Garner war angeblich von Ben Afflecks ständigem Glücksspiel so genervt, dass dies zur Trennung geführt haben soll.
Jennifer Garner: Zockte Ben zu viel? Jennifer Garner (43) hatte angeblich genug davon, dass Ben Affleck (42) sich ständig mit Glücksspiel die Zeit vertrieb.
Ben Affleck und Jennifer Garner: Alles ist gut! Seit Wochen wird über eine Ehekrise zwischen den Schauspielern Ben Affleck ...
Jennifer Garner: «Meiner Kinder sind frech» Schauspielerin Jennifer Garner (43) kann manchmal gar nicht glauben, wie viel ...
Nia fordert angeblich 15.000 Dollar Unterhalt pro Monat  Sänger Chris Brown (26) und die Mutter seiner Tochter Royalty streiten sich ums liebe ...
Chris und die Mutter seiner Tochter sind sich bei den Unterhaltszahlungen und Sorgerechtsfragen uneinig.
Karrueche Tran: Instagram-Angriff auf Chris Brown Model Karrueche Tran (27) hat genug: Nachdem ihr Ex Chris Brown (26) in einem Interview gestand, dass ...
Karrueche Tran will, dass Chris Brown sie endlich in Ruhe lässt.
Chris Brown: Ich liebe Karrueche noch immer Sänger Chris Brown (26) gestand, dass er noch immer Gefühle für seine ...
Titel Forum Teaser
Vielleicht gibt es schon bald einen Song von Nicki Minaj und One Direction.
FACES Nicki Minaj: Die Jungs von 1D sind so süss Rapstar Nicki Minaj (32) könnte sich eine ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich 21°C 28°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 16°C 30°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 21°C 31°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 18°C 34°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 20°C 34°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 19°C 35°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 22°C 31°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten