Medikamentenfläschchen überall
Alles spricht dafür - Sage Stallone starb an Überdosis
publiziert: Mittwoch, 18. Jul 2012 / 12:09 Uhr
Sage Stallone hatte angeblich 50 Fläschchen eines verschreibungspflichtigen Medikaments zu Hause.
Sage Stallone hatte angeblich 50 Fläschchen eines verschreibungspflichtigen Medikaments zu Hause.

Schauspielersohn Sage Stallone wurde angeblich inmitten leerer Flaschen eines Schmerzmittels mit dem Wirkstoff Hydrocodon gefunden.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sylvester StalloneSylvester Stallone
Der Sohn von Sylvester Stallone wurde am Freitag tot in seiner Wohnung aufgefunden. Jetzt heisst es, bei der Leiche hätten viele leere Medikamentenfläschchen gelegen und man vermutet, der Mann sei an einer Überdosis gestorben. Man spricht von Behältern, die jeweils 500 Tabletten enthalten hätten - 50 Flaschen sollen es laut der 'New York Post' gewesen sein und fast alle waren leer.

Viel Medikamentenflaschen hatten kein Etikett

Vor allem ein Medikament mit dem Wirkstoff Hydrocodon, einem Schmerzmittel, sei darunter gewesen. «Es waren diese Flaschen, die eine Apotheke hat», verriet ein Insider dem Blatt. Die Herkunft der vielen Medikamente sei völlig unklar: «Man weiss nicht, wie er so viele Flaschen davon haben konnte. Es gab verschiedene Stärken von Hydrocodon. Das seltsame ist, dass die meisten Flaschen leer waren.»

Viele der Flaschen hatten angeblich nicht einmal ein Etikett und die meisten befanden sich im Schlafzimmer. «Das ist keine normale Tablettenmenge für einen Haushalt. Der Gerichtsmediziner führt keine eigenen Ermittlungen durch und gibt die Ergebnisse nur an die Behörden weiter. Doch man sollte schon vermuten, dass man erst einmal recherchieren muss, wie er an die Sachen kam», hiess es. Angeblich wurde am Tatort auch ein weisses Pulver sichergestellt. Die Mordkommission soll an der Sache dran sein, auch wenn niemand ernsthaft davon ausgeht, dass Fremdverschulden vorliegt.

Fünf Zähne gezogen - dann tot

Sages Mutter Sasha Czack sagte, ihr Sohn sei nach einer Zahnbehandlung gestorben. Man habe ihm in einer Sitzung fünf Zähne gezogen und sie habe sich schon vorher Sorgen gemacht, er würde ohnmächtig werden. «Ich habe ihm gesagt, er solle das nicht machen. Ich habe schon einmal gehört, dass Leute gestorben sind nach komplizierten Zahnoperationen, bei denen mehr als ein Zahn gezogen wurde», so die Mutter des Verstorbenen. Eine Autopsie der Leiche von Sage Stallone brachte indes noch keine Ergebnisse und die Ergebnisse toxikologische Untersuchung stehen noch aus.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Sage Stallone, der Sohn von ... mehr lesen
Der plötzliche Tod von Sage Stallone ist auf Herzprobleme zurückzuführen.
Sylvester Stallone.
New York - Zweiter Schicksalsschlag für den Action-Filmstar Sylvester Stallone (66) innerhalb von zwei Monaten: Nur wenige Wochen nach seinem Sohn Sage (36) ist jetzt auch seine ... mehr lesen
Schauspielersohn Sage Stallone hatte sich in letzter Zeit selten sehen lassen und litt angeblich unter dem Druck, einen berühmten Vater zu haben. mehr lesen 
Sylvester Stallone trauert um seinen Sohn.
Los Angeles - Nach dem ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Los Angeles - Nach dem Tod plötzlichen Tod seines Sohnes Sage zeigt sich Schauspieler Sylvester Stallone tief erschüttert. Sein Mitgefühl und seine Gedanken seien auch bei Sages Mutter Sasha. Sage sei ein sehr talentierter und wundervoller junger Mann gewesen. mehr lesen 
Los Angeles - Der älteste Sohn von ... mehr lesen
Sylvester Stallone ist erschüttert. (Archivbild)

Sylvester Stallone

Diverse Produkte rund den Schauspieler
Seite 1 von 4
BLU-RAY - Action
LOCK UP - BLU-RAY - Action
Regisseur: John Flynn - Actors: Sylvester Stallone, Donald Sutherland, ...
23.-
DVD - Action
RAMBO - TRILOGY - UNCUT [3 DVDS] - DVD - Action
Actors: Sylvester Stallone, Richard Crenna - Genre/Thema: Action - Ram ...
27.-
BLU-RAY - Action
RAMBO - TRILOGY - UNCUT/THE ULTIMATE ED. [3 BRS] - BLU-RAY - Action
Actors: Sylvester Stallone, Richard Crenna - Genre/Thema: Action - Ram ...
46.-
DVD - Thriller & Krimi
D-TOX - IM AUGE DER ANGST - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Jim Gillespie - Actors: Sylvester Stallone, Tom Berenger, P ...
20.-
DVD - Action
THE EXPENDABLES - DVD - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Jason Stat ...
19.-
BLU-RAY - Action
TANGO & CASH - BLU-RAY - Action
Regisseur: Andrei Konchalovsky - Actors: Sylvester Stallone, Kurt Russ ...
23.-
DVD - Komödie
STOP! ODER MEINE MAMI SCHIESST - DVD - Komödie
Regisseur: Roger Spottiswoode - Actors: Sylvester Stallone, Estelle Ge ...
19.-
Kleid - Bademantel
ROCKY BADEMANTEL - Kleid - Bademantel
Aaaaaaaaaaaaaaadriaaan! Als treuer Rocky Fan darf man niemals aufgebe ...
89.-
DVD - Unterhaltung
ROCKY BALBOA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Antonio Tr ...
21.-
DVD - Action
JOHN RAMBO - DVD - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Julie Benz ...
20.-
BLU-RAY - Action
JOHN RAMBO - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Julie Benz ...
23.-
BLU-RAY - Action
CLIFFHANGER - HANG ON - BLU-RAY - Action
Regisseur: Renny Harlin - Actors: John Lithgow, Sylvester Stallone, Mi ...
23.-
DVD - Thriller & Krimi
MOSCOW ZERO - EINGANG ZUR HÖLLE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Maria Lidon - Actors: Joss Ackland, Sage Stallone, Vincent ...
22.-
BLU-RAY - Action
DIE CITY COBRA - BLU-RAY - Action
Regisseur: George Pan Cosmatos - Actors: Sylvester Stallone, Brigitte ...
23.-
DVD - Thriller & Krimi
CAPONE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Steve Carver - Actors: Ben Gazzara, Susan Blakely, Harry Gu ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Sylvester Stallone" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 24°C 33°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 22°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 22°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
Bern 21°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 22°C 34°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 21°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 22°C 34°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten