Sie änderte alles
Amal und George Clooney wollen womöglich Kinder
publiziert: Freitag, 19. Dez 2014 / 16:52 Uhr
Baby in Sicht?
Baby in Sicht?

Der zweifache Oscarpreisträger George Clooney (53) ist in seiner Ehe mit Amal (36) so glücklich, dass er sich nun doch vorstellen könnte, Papa zu werden.

8 Meldungen im Zusammenhang

Der Hollywoodstar ('Ocean?s Eleven') und die britisch-libanesische Juristin gaben sich im September in einer noblen Zeremonie mit reichlich Promi-Gästen und viel Tamtam das Ja-Wort. Vor Kurzem wurde die Neu-Gattin des ehemaligen Dauer-Junggesellen Berichten zufolge mit einem kleinen Bäuchlein abgelichtet, was die Spekulationen um eine Schwangerschaft natürlich befeuerte.

Mit Rauchen aufgehört

Der Sprecher des Paares stritt diese Behauptung zwar ab, doch Nahestehende der Eheleute verrieten, dass die beiden in naher Zukunft das Thema Familienplanung aktiv angehen werden.

«Amal wollte schon immer Kinder und es ist kein Zufall, dass sie im Sommer mit dem Rauchen aufgehört hat. George sagte bis er Amal traf, dass er keine Kinder möchte, aber sie hat seine Meinung komplett geändert. Er würde alles dafür tun, sie glücklich zu machen und er erkannte, dass sie beide sehr liebevolle Eltern abgeben würden. Sie würden ihre eigenen Kinder lieben, haben aber auch über eine Adoption gesprochen», plauderte ein Insider gegenüber der britischen Ausgabe des 'Grazia'-Magazins aus.

Sie änderte alles

Vor seiner Hochzeit war George Clooney als ewiger Hollywood-Junggeselle verschrien. Nachdem er von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam (55, 'Freundschaft Plus') verheiratet war, führte er Beziehungen mit zahlreichen Schönheiten, mit denen es aber nie wirklich ernst wurde. Erst als die Anwältin Amal auf der Bildfläche erschien, änderte sich das.

Von der amerikanischen Talk-Legende Barbara Walters (85) wurde die Frischvermählte zur faszinierendsten Person 2014 gewählt und die Moderatorin erklärte, dass die neue Frau von George Clooney nun in der Liga der Prinzessinnen mitspielen würde.

Leidenschaft führte zusammen

«Jeder sagte, dass keine Frau George Clooney vor den Altar kriegen würde. Tatsächlich, George Clooney - der in seinen 20ern kurz verheiratet war - sagte es 1995 selbst zu mir», erklärte die TV-Frau, bevor sie Archiv-Fotos zeigte.

«[Aber] Amal ist ein bisschen anders, wie Clooney kämpft sie leidenschaftlich für die Menschenrechte. Wie Clooney, der einen Vater hat, der Journalist war, hat sie eine Mutter, die Journalistin ist. Und wie Clooney ist sie ein Star in ihrer eigenen Welt.» Vielleicht gehört ja dann doch auch bald ein Kind in die Star-Welt von Amal und George Clooney.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywood-Idol George Clooney ... mehr lesen
George Clooney liegt seiner Frau zu Füssen.
Amal und George Clooney.
Amal Clooney (37) hätte nichts ... mehr lesen
FACES Rande Gerber, ein enger Freund von George (53) und Amal Clooney (37), behauptete, die beiden wussten genau, wie viel Aufmerksamkeit ihre Hochzeit auf sich ziehen würde. mehr lesen 
Amal Clooney sorgt dafür, dass ihr Göttergatte George Clooney zur gleichen Zeit ins Bett geht wie sie. mehr lesen 
Die Frau von Hollywoodstar George ... mehr lesen
Amal Clooney kann sich nicht an das Leben im Rampenlicht gewöhnen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Amal Clooney (36) wurde von Barbara Walters (85) zur faszinierendsten Person 2014 gewählt. mehr lesen 
George kann sich an der Seite von Amal doch vorstellen Vater zu werden.
Schauspieler George Clooney (53) und seine Frau Amal (36) haben die Gerüchte, sie würden bald Eltern werden, dementiert. mehr lesen
Schauspieler George Clooney ist mit ... mehr lesen
Die Hochzeit ist fast schon einen Monat her.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten