Amanda Ammann zeigt ihre modischen Lieblingsstücke

publiziert: Freitag, 31. Okt 2008 / 09:10 Uhr

Nach der erfolgreichen Lancierung diesen Frühling geht Girls Night Out in die zweite Runde. Am 6. und 7. November findet das Einkaufs- und Lifestyle-Happening nur für Frauen im Börsensaal in Zürich statt.

Amanda Ammann auf dem Laufsteg für La Redoute.
Amanda Ammann auf dem Laufsteg für La Redoute.
2 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Girls Night Out
Weitere Informationen über die erste Girls Night Out-Party unter
www.girlsnightout.ch

Diverse Marken aus der Lifestyle-, Mode- und Kosmetikszene sind an der Girls Night Out-Party dabei. Ebenfalls mit dabei ist die Ex-Miss Schweiz Amanda Ammann, die im Rahmen einer Modeschau ihre Lieblingsstücke aus der Kollektion der Marke La Redoute zeigt.

Girls Night Out richtet sich an aktive, städtische Frauen im Alter von 25 bis 45 Jahren. Verschiedene exklusiv ausgewählte Mode-, Lifestyle- und Kosmetikmarken treten als Aussteller auf und sind mit den neuesten Produkten präsent.

Designer zeigen ihre Kollektionen, Schmuckanbieter führen die schönsten Stücke vor, Beautyunternehmen präsentieren die aktuellsten Produkte. Bei Koukaï Styling kann man sich sogar vor Ort neu frisieren und stylen lassen.

Spass und Spannung garantiert

Erfrischend und elegant wird auch die Modeschau von La Redoute. Am Donnerstag wird die Ex-Miss-Schweiz Amanda Ammann auf dem Laufsteg erwartet. Amanda zeigt dabei ihre modischen Lieblingsstücke und wird gleichzeitig ihren persönlichen Modestil auf individuelle Weise mit einer La Redoute Auswahl präsentieren.

Girls4Girls

Eines der Highlights bei Girls Night Out in diesem Jahr ist sicherlich das Projekt «Girls4Girls». Bei diesem Projekt werden Kleider und Accessoires von prominenten Schweizer Frauen an die Besucherinnen verkauft.

Der Erlös geht voll umfänglich an die Stiftung avanti donne - Kontaktstelle für behinderte Frauen und Mädchen. Amanda Ammann trägt mit einem Abendkleid, mit welchem sie bereits einmal im Scheinwerferlicht stand zum Erfolg der Aktion bei. Man darf auf die Nachfrage beim Publikum gespannt sein.

(li/pd)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Lugano - Die neue Miss Schweiz ... mehr lesen
Whitney Toyloy freut sich auf ein ereignisreiches «Dienstjahr».
Amanda, die ungekrönte Schweizer Schuhkönigin.
Uznach / Abtwil SG - Amanda Ammann hat während ihrem Amtsjahr als Miss Schweiz und Modebotschafterin von Vögele-Shoes 80 Paar Schuhe bezogen – so viele wie keine andere Miss Schweiz zuvor. ... mehr lesen 1
Gewinnmaximierung: Die Personalplanung hat immer zum Ziel, die Produktivität zu steigern und Kosten zu senken.
Gewinnmaximierung: Die Personalplanung hat ...
Gutes Personal ist schwer zu finden und wenn man es hat, sollte es so effektiv wie möglich eingesetzt werden. Die moderne Personalplanung mit digitaler Zeiterfassung macht das Planen und Organisieren in Unternehmen noch einfacher. mehr lesen 
Die Queen Mary 2 ist nach wie vor das grösste jemals gebaute Ozeandampferschiff und strotzt nur so vor Luxus. An Bord gibt es eigentlich alles, was das Herz begehrt. Abstriche muss man keine machen, und ... mehr lesen
Die Queen Mary 2 ist eines der geräumigsten Schiffe auf See und verfügt über 14 Decks mit Lounges und Bars, Geschäften, Sporteinrichtungen und sogar einem Planetarium.
Immer mehr Menschen entdecken die Vorzüge von Wohneigentum in den schönen Schweizer Alpen. Die einmalige Landschaft und die Vielfalt an ... mehr lesen  
Das Leben in den Schweizer Alpen ist von starken saisonalen Schwankungen geprägt, die einen erheblichen Einfluss auf die Wohnsituation haben.
PUBLINEWS ermöglichen Werbekunden die Präsentation ihrer Inhalte (Unternehmens- oder Produkteinformationen) im Look & Feel von news.ch. PUBLINEWS-Meldungen sind speziell als solche gekennzeichnet. Für deren Inhalt ist ausschliesslich der jeweilige Auftraggeber verantwortlich.

PUBLINEWS BUCHEN
Wenn auch Sie Ihre aktuellen Neuigkeiten zur richtigen Zeit und am richtigen Ort zielgruppen- gerecht publizieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Verkaufsteam.
Chris Sigrist
Chris Sigrist, sigrist@news.ch
Mobile +41 (0)78 690 69 00
Skype chris_vadian_net
Viele Werbenetzwerke und soziale Medienplattformen verbieten explizit die Werbung für CBD-Produkten.
Werbung Herausforderungen von CBD in Bezug auf Werbung CBD-Produkte erleben einen Boom, doch für ...
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Startup News Von der Idee zum Geschäft: Gründung und Eröffnung einer Boutique Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle Vorstellung. Doch hinter dem glamourösen ...
Die Algorithmen müssen neu geschrieben werden.
Medien Musik-Hits können von KI vorausgesagt werden Die genaue Vorhersage von Hits war schon immer eine schwierige Aufgabe, da herkömmliche Methoden auf der Analyse von Liedelementen aus grossen Datenbanken ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten