Der Filmstar zeigt keine Reue
Amanda Bynes: Es geht mir super
publiziert: Donnerstag, 20. Sep 2012 / 13:09 Uhr
Amanda Bynes (26) hat überhaupt nicht das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben.
Amanda Bynes (26) hat überhaupt nicht das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben.

Schauspielerin Amanda Bynes behauptete, die Anklagen gegen sie seien alle falsch.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Familie und Freunde des Starlets machen sich grosse Sorgen, doch Bynes pocht weiter darauf, dass alles in Ordnung ist: «Es geht mir grossartig», erklärte sie gegenüber dem 'People'-Magazin. «Ich habe mich als Schauspielerin zur Ruhe gesetzt. Ich ziehe nach New York, um dort meine Karriere anzukurbeln. Ich werde eine Modelinie herausbringen. Ich spreche nicht darüber, dass ich wegen Alkohol am Steuer verhaftet wurde, weil ich nicht trinke, und ich trinke und fahre nicht. Das ist alles falsch.»

In den vergangenen Monaten wurde Amanda Bynes immer wieder wegen Verkehrsdelikten von der Strasse gefischt, mittlerweile wurde ihr der Führerschein entzogen und - nachdem man sie wieder hinterm Steuer vorfand - das Auto beschlagnahmt. Ausserdem machten Fotos die Runde, auf denen sie angeblich beim Rauchen einer Haschpfeife zu sehen ist.

Ihr Umfeld fürchtet, dass die ehemalige 'Nickelodeon'-Moderatorin den Bezug zur Realität verloren hat: «Die Leute in Amandas Umfeld machen sich wirklich Sorgen», erklärte ein Insider das Dilemma um Amanda Bynes, «sie sagt ihnen, sie würde wirklich nicht feiern gehen oder trinken. Sie sieht nicht, dass sie ein Problem hat.»

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Schauspielerin Amanda Bynes erschien nicht vor Gericht, um sich zu dem Vorwurf zu äussern, sie sei ohne Führerschein gefahren. Der ... mehr lesen
Amanda Bynes wollte sich nicht zur Anklage wegen Fahrens ohne Führerschein äussern.
Amanda Bynes sorgt weiterhin mit verwirrtem Benehmen für Aufsehen - dieses Mal in einem Fitnessstudio.
Skandalnudel Amanda Bynes wurde angeblich aus einer Turnstunde abgeführt, da sie sich «merkwürdig» benahm. mehr lesen
Schauspielerin Amanda Bynes will das Magazin 'In Touch' wegen der Verbreitung von Lügen verklagen und wandte sich ... mehr lesen
Amanda Bynes (26) beschwerte sich, dass man endlich aufhören solle, sie als labil zu beschreiben - sie wolle einfach nur ihre Ruhe haben.
Die Familie von Schauspielerin Amanda Bynes glaubt, dass sie Hilfe braucht, da sie auf die schiefe Bahn geraten sei.
FACES Die Familie von Amanda Bynes macht sich grosse Sorgen um die Schauspielerin ('Hairspray') und möchte, dass sie ... mehr lesen
Schauspielerin Lindsay Lohan findet es ungerecht, dass sie immer wieder von der Polizei ins Visier genommen wird, ... mehr lesen
Lindsay Lohan (26) ist sauer, dass man Amanda Bynes (26) wegen ihrer Vergehen noch nicht wirklich bestraft hat.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Amanda Bynes fuhr am Wochenende ohne Führerschein durch die Gegend.
Das Auto von Amanda Bynes wurde von der Polizei einkassiert. mehr lesen
Amanda Bynes muss ihren Führerschein abgeben. mehr lesen
Amanda Bynes darf auf unbestimmte Zeit nicht hinters Steuer.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten