Beinkleider ruiniert
Amanda Bynes: Ihre Hosen standen in Flammen
publiziert: Mittwoch, 24. Jul 2013 / 15:00 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 24. Jul 2013 / 15:54 Uhr
Nachdem sie ein Feuer legte, soll Amanda Bynes vom Tatort geflüchtet sein.
Nachdem sie ein Feuer legte, soll Amanda Bynes vom Tatort geflüchtet sein.

Schauspielerin Amanda Bynes (27) legte ein Feuer und setzte dabei ihre eigenen Hosen in Brand.

9 Meldungen im Zusammenhang
Der ehemalige Kinderstar ('Hairspray') befindet sich zur Zeit in einer psychiatrischen Einrichtung zu einem sogenannten 5150-Aufenthalt. Das bedeutet, dass eine Person - auch gegen ihren Willen - in einem Krankenhaus auf ihren Geisteszustand untersucht wird und dabei bis zu 72 Stunden festgehalten werden kann. Bynes Einlieferung in die Klinik erfolgte, nachdem sie am Montagabend Feuer in der Einfahrt eines Hauses in Kalifornien legte und daraufhin festgenommen wurde. Anscheinend war der Vorfall ernster als zunächst angenommen: Ein Gasbehälter war in das Geschehen involviert und die Skandalnudel lief Gefahr, sich selbst zu verletzen: «Ich habe dieses Mädchen gesehen, ihr Hosenbein stand in Flammen und daneben lag ein Gasbehälter in der Einfahrt. Sie lag direkt dort und rollte sich herum, um das Feuer zu löschen. Ihre Hosen standen in Flammen», berichtete ein Augenzeuge, Andrew Liverpool, 'E! News'.

Der Beobachter kam gegen 20:45 Uhr Ortszeit von der Arbeit nach Hause, als er die Schauspielerin sah. Er ging sofort hin, um ihr zu helfen, als er sie an ihrer Perücke erkannte. Diese ist mittlerweile wohl zu Bynes' Markenzeichen geworden. «Ich fuhr an die Seite ran, um ihr zu helfen. Doch sie hatte schon selbst das Feuer gelöscht und rannte zu ihrem Hund. Ich kippte die Gasflasche um und rollte sie in die Mitte der Einfahrt, damit keine andere Dinge Feuer fangen würden. Und ich fragte sie, ob sie okay sei. Sie wirkte irgendwie hektisch und verwirrt und viele Leute kamen hinzu, um die Situation zu begutachten. Als ich zurückblickte, war sie verschwunden», erinnerte er sich.

Ein weiterer Beobachter rief Hilfe und Liverpool machte sich auf die Suche nach Amanda Bynes - die in ihrer verkohlten Hose davon gerannt war. Er fand sie einen Block weiter, wo sie telefonierte und versuchte, ein Taxi zu bekommen. «Ich sagte zu dem Fahrer, er solle sie nicht mitnehmen. Es gäbe ein Feuer. Ich versuchte, sie aufzuhalten, und sie sagte, ich solle sie nicht anfassen und mich nicht bewegen. Dann stieg sie ein und der Fahrer fuhr los. Streifenwagen jagten ihr hinterher und dann weiss ich nicht, was weiter passiert ist», erklärte er.

Gleiche Situation bei Britney Spears

Auch Britney Spears (31, 'I Wanna Go') wurde damals nach ihrem öffentlichen Zusammenbruch in die Psychiatrie unter dem gleichen Code - 5150 - eingeliefert. Anschliessend wies man ihr einen Vormund zu und Medienberichten zufolge überlegt jetzt auch die Familie von Amanda Bynes, eine Vormundschaft über das Starlet zu erwirken.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Skandalstar Amanda Bynes weist ... mehr lesen
Amanda Bynes (27) ist trotz Medikamenten noch immer verhaltensauffällig.
Amanda Bynes will unbedingt ihren Hund sehen, sie plagt wohl das schlechte Gewissen.
FACES Schauspielerin Amanda Bynes (27) ist ... mehr lesen
Skandalstar Amanda Bynes (27) ... mehr lesen
Amanda Bynes möchte erst dann vor Gericht treten, wenn ihre Medikamente Wirkung zeigen.
Die Eltern der Schauspielerin Amanda Bynes haben offizielle Schritte eingeleitet, um die Vormundschaft über ihre Tochter zu erlangen. mehr lesen 
Die Eltern von Skandalnudel Amanda Bynes besuchen ihre Tochter jeden Tag im Krankenhaus.
Die Schauspielerin ('Easy A - Leicht ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Amanda Bynes (27) ... mehr lesen
Weil Amanda Bynes geistige Probleme hat, wird sie nicht wegen Brandstiftung angeklagt.
Die skandalbehaftete Schauspielerin ('Einfach zu haben') wurde zuletzt gegen ihren Willen in eine psychiatrischen Klinik eigewiesen, wo sie nun 72 Stunden unter Beobachtung steht. mehr lesen 
Die Eltern von Schauspielerin Amanda Bynes wollen ihre Tochter wieder unter ihre Fittiche nehmen.
Die Eltern von Amanda Bynes (27) ... mehr lesen
Schauspielerin Amanda Bynes (27) soll nicht verrückt sein, sondern lediglich ein Aufmerksamkeitsdefizit haben. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 16°C 21°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 13°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 13°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 14°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass freundlich
Lugano 16°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt mit Gewittern gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten