Voller Freude
Amanda Bynes: Vorfreude auf nächste Schönheits-OP
publiziert: Donnerstag, 20. Jun 2013 / 14:25 Uhr
Amanda Bynes stürzt sich voller Freude auf ihre bevorstehende Nasenoperation.
Amanda Bynes stürzt sich voller Freude auf ihre bevorstehende Nasenoperation.

Skandalnudel Amanda Bynes freut sich darauf, dass ihr wieder Gewebe an der Nase weggenommen wird und sie endlich so aussieht, wie sie es will.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Amanda BynesAmanda Bynes
Die Schauspielerin ('Was Mädchen wollen') will nun Karriere als Rapperin machen, aber vorher soll ihre Nase noch einmal korrigiert werden: «Ich wurde mit Gewebe zwischen meinen Augen geboren. Das war ein Geburtsfehler, den ich operativ entfernen liess. Ich war noch nie so aufgeregt! Nun muss ich noch ein paar Operationen machen, um den Nasenrücken zu korrigieren, damit ich das nächste Kapitel meiner Karriere aufschlagen kann - Musik. Ich sehe mich als Heldin, dass ich 27 Jahre unter einem Geburtsfehler gelitten habe und ihn nun operativ entfernen liess», twitterte die Amerikanerin, die zugab, dass ihr ihre Nase immer sehr peinlich war und dass sie ungern darüber sprechen wollte. Amanda Bynes möchte mit ihrer Offenheit anderen helfen, sich ebenfalls unters Messer zu legen. «Meine Ärzte sind Helden, die auch Kinder mit einer Hasenscharte operiert haben - was genauso traumatisch ist wie Gewebe zwischen deinen Augen. Ich wollte diese Geschichte mit euch teilen und damit beweisen, dass ich nicht verrückt bin. Mir war es einfach nur peinlich. Schönheitsoperationen sind ein Wunder für mich - nichts kann dich davon abhalten, deinen Traum zu leben. Es gibt eine Operation für alles, was nicht stimmt», frohlockte die Darstellerin, die hinzufügte, dass sie sich am Samstag in die Klinik begeben wird.

Ansonsten machte der Star in letzter Zeit Schlagzeilen, als er Rihanna (25, 'Umbrella') dafür verantwortlich machte, dass Chris Brown (24, 'Don't Judge Me') sie zusammenschlug, und wegen Drogen verhaftet wurde. Dann gab es Berichte, dass Bynes einen Vertrag beim Hip-Hop-Label Chinga Chang Records unterschrieben habe und Wyclef Jean (43, 'Fast Car') bereits mit ihr an ihrer Debütsingle sitzen würde. Der Rapper soll aber laut seines Managements, das mit 'TMZ' sprach, nie ein Wort mit der Blondine gewechselt haben. Die Möchtegern-Rapperin hatte diese Berichte ebenfalls abgewiegelt und ihren Twitterfans erzählt, dass «ein Angebot für einen grösseren Plattenvertrag» vorliegen würde. Aber erst einmal möchte Amanda Bynes ihre Nase schön haben.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Amanda Bynes wetterte gegen den ... mehr lesen
Amanda Bynes wetterte gegen ihren Schönheitschirurgen. (Archivbild)
Amanda Bynes (27) hat in dem Hip-Hopper Waka Flocka Flame (27) jemanden gefunden, der an ihre Rap-Karriere glaubt. mehr lesen 
Amanda Bynes wollte einem Mann das Handy wegnehmen, als er Fotos von ihr schoss. (Archivbild)
Skandalnudel Amanda Bynes (27) ... mehr lesen
Schauspielerin Amanda Bynes soll es laut ihrem ehemaligen Co-Star Drake Bell gesundheitlich gut gehen. mehr lesen 
Amanda Bynes (26) befindet sich auf einem Rachefeldzug. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der ehemalige Kinderstar ('Was Mädchen wollen') war am Donnerstag in New ... mehr lesen
Amanda nimmt ihre Verhaftung wegen des Besitzes von Marihuana auf die leichte Schulter und scherzte über ihr Polizeifoto.
Amanda Bynes hat mal wieder Ärger mit der Polizei.
Schauspielerin Amanda Bynes wurde ... mehr lesen

Amanda Bynes

Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Komödie
EINFACH ZU HABEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Will Gluck - Actors: Emma Stone, Penn Badgley, Amanda Bynes ...
27.-
DVD - Komödie
SHE`S THE MAN - VOLL MEIN TYP! - DVD - Komödie
Regisseur: Andy Fickman - Actors: Amanda Bynes, Tatum Channing, Laura ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Amanda Bynes" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 16°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 17°C 23°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 13°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 15°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 16°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten