«Meine Nase ist gebrochen»
Amanda Bynes greift Schönheits-Doc an
publiziert: Dienstag, 9. Jul 2013 / 15:15 Uhr
Amanda Bynes wetterte gegen ihren Schönheitschirurgen. (Archivbild)
Amanda Bynes wetterte gegen ihren Schönheitschirurgen. (Archivbild)

Amanda Bynes wetterte gegen den Arzt, der ihre Nasenoperation nicht richtig gemacht habe. Skandalnudel Amanda Bynes (28) klagte, dass ihr Arzt bei der Nasenoperation gepfuscht habe.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Amanda BynesAmanda Bynes
Die Schauspielerin ('Was Mädchen wollen') ist in jüngster Vergangenheit eher durch bizarres Verhalten aufgefallen als durch Filmerfolge. Mittels Twitter hält sie ihre Fangemeinde über ihr Leben auf dem Laufenden und beleidigt dabei eine Menge Leute. Nun war ihr Schönheitschirurg dran. «Meine Nase ist gebrochen, ich bin verletzt und kann meine nächste OP kaum erwarten. Meine gebrochene Nase lässt den Knochen unter meinen Augen hervorstechen, deshalb werde ich mich solange operieren lassen, bis der Knochen genügend abgeschabt ist. Mein Chirurg brach meine Nase, aber hat sie nicht fertiggemacht. Sie ist immer noch gebrochen und ich kann nicht atmen», beschwerte sich Amanda Bynes, die vor Kurzem online auch giftete, dass Rihanna (25, 'Umbrella') und Zac Efron (25, 'High School Musical') hässlich seien. Inzwischen behauptet die Amerikanerin jedoch, dass sie die fiesen Kommentare gar nicht geschrieben habe: «Jemand anderes hat das über den hässlichen Zac Efron geschrieben! Zac sieht toll aus und jeder weiss das! Ich habe sie beide getroffen und man wünscht sich, so wie er auszusehen», beeilte sich Amanda Bynes die Tweets klarzustellen.

Ansonsten sind bei ihr aber immer noch andere «hässlich», wie zum Beispiel Präsident Barack Obama (51) und seine Frau Michelle (49). Die Darstellerin macht dabei auch nicht vor ihrer eigenen Familie halt und schrieb wenig charmant: «Meine Nichte Jaylynn ist hässlich, aber mein Neffe Matt sieht toll aus. Was ich auf Twitter schreibe, ist nicht falsch!»

Amanda Bynes muss sich heute vor Gericht wegen illegalen Marihuana-Besitzes verantworten, zudem soll sie Beweismittel vernichtet haben, als sie eine Bong aus dem Fenster ihrer Wohnung warf.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Eltern von Amanda Bynes (27) ... mehr lesen
Die Eltern von Schauspielerin Amanda Bynes wollen ihre Tochter wieder unter ihre Fittiche nehmen.
Die Schauspielerin Amanda Bynes wurde in eine Nervenheilanstalt eingewiesen.
Die Schauspielerin Amanda Bynes ... mehr lesen
Schauspielerin Amanda Bynes (27) soll nicht verrückt sein, sondern lediglich ein Aufmerksamkeitsdefizit haben. mehr lesen 
Skandalnudel Amanda Bynes (27) sorgte in einem Casino für Aufruhr, als sie sich mit einem Mann anlegte, der ein Foto von ihr machte. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der ehemalige Kinderstar ('Was Mädchen wollen') war am Donnerstag in New York verhaftet worden, nachdem sich die Nachbarn beschwert hatten. Die Polizei fand Berichten zufolge Marihuana in der Wohnung und die Amerikanerin wird beschuldigt, eine Wasserpfeife aus dem 36. Stock geworfen zu haben. mehr lesen 

Amanda Bynes

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
SHE`S THE MAN - VOLL MEIN TYP! - DVD - Komödie
Regisseur: Andy Fickman - Actors: Amanda Bynes, Tatum Channing, Laura ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
EINFACH ZU HABEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Will Gluck - Actors: Emma Stone, Penn Badgley, Amanda Bynes ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Amanda Bynes" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 1°C 3°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregenschauer
Basel 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
St. Gallen 0°C 1°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregenschauer
Bern 1°C 2°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregen
Luzern 2°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Schneeregenschauer
Genf 3°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
Lugano 4°C 4°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich starker Schneeregen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten