Model Amber Rose raucht nicht gerne Gras
Amber Rose: Joints ja oder nein?
publiziert: Montag, 2. Dez 2013 / 17:16 Uhr
Amber Rose.
Amber Rose.

Amber Rose (30) verzichtet dankend auf Joints, da sie das Gefühl, high zu sein, nicht mag.

4 Meldungen im Zusammenhang
Das Model ist mit dem Rapper Wiz Khalifa (26, 'Roll Up') verheiratet, der ein eifriger Kiffer ist und daraus in Interviews und auf Twitter keinen Hehl macht. Seine Frau ist nicht so begeistert von dem Effekt, den die Droge auf sie hat und so meidet sie Joints - auch wenn diese von ihrer Familie kommen: «Mein Papa, meine Stiefmutter, mein kleiner Bruder und Wiz rauchen gerade und wollen, dass ich es auch mache. Ich habe seit 16 Jahren kein Gras mehr geraucht! Ich weiss nicht. Soll ich? Ich habe Angst», twitterte die Berufsschöne. «Ich kann kein Gras rauchen, denn es zieht mich eher runter, als dass es mich high macht. Da flippe ich aus und so lasse ich es lieber. Aber ich mag den Geruch. Die Leute sind immer überrascht, dass ich mit Wiz verheiratet bin und nicht kiffe. Unsere Familie spricht sich für das Grasrauchen aus, aber es ist nunmal nicht mein Ding.»

Amber Rose und Wiz Khalifa bekamen im Februar ihren Sohn Sebastian, genannt Bash, und heirateten im Juli. Obwohl sein Kleiner erst neun Monate alt ist, hat der HipHopper schon über das gemeinsame Jointrauchen nachtgedacht. «Wir rauchen es zusammen, wenn es dann legal ist. Ich plane nichts, solange er noch ein Baby ist. Ich habe ein Foto von ihm veröffentlicht, wo auf seinen Socken Marihuanapflanzen aufgedruckt waren und die Leute sind ausgeflippt. Als ob ich jetzt mit ihm Gras rauchen würde?! Er wird nicht rauchen, solange er nicht selbst Entscheidungen treffen kann. Aber Gras ist nicht so schlimm, also ist es in Ordnung. Es hilft mehr als dass es wehtut. Ich fände es besser, wenn er Gras rauchen würde, als wenn er Alkohol trinkt», bekräftigte der Gatte von Amber Rose. 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Starlet Amber Rose (30) behauptet, ... mehr lesen
Amber Rose ist verärgert.
Wiz Khalifa hatte Marihuana in seinem Gepäck.
Sänger Wiz Khalifa (26) postete am ... mehr lesen
Die Freundin von Wiz Khalifa (25), Amber Rose (29), wurde gestern zum ersten Mal Mutter. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 11°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 11°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
Luzern 11°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 16°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten