Amy Winehouse ertränkte beim Sex fast ihren Lover
publiziert: Montag, 30. Apr 2007 / 22:13 Uhr / aktualisiert: Montag, 30. Apr 2007 / 22:37 Uhr

Wie weit Amy Winehouse (23) beim Sex geht, verriet nun ihr Ex-Lover Alex Claire (21). So sei er von der Soul-Röhre fast in der Badewanne ertränkt worden.

Amy Winehouse mal ganz zahm.
Amy Winehouse mal ganz zahm.
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Amy WinehouseAmy Winehouse
Wie stimmgewaltig Amy Winehouse ist, lässt sie schon bei ihrem Hit «Rehab» durchblitzen. Und beim Sex sei sie noch lauter – ihr Ex-Lover Alex Claire plauderte aus dem Nähkästchen und verriet intime Details aus ihrem Liebesleben. «Amy kann einem Angst machen, da sie so laut ist beim Sex – sie schreit richtig», so der 21-Jährige.

Männer zum Fressen gern

Und die Wildkatze Amy Winehouse hat Männer zum Fressen gern: «Sie wollte immer und überall Sex, einmal sogar vor einem Auftritt – und kurz danach», so Alex Claire.

Nur einmal sei es ziemlich gefährlich worden. «Wir hatten wilden Sex, als sie mich mit dem Kopf plötzlich unter Wasser drückte, ich kriegte kein Luft mehr und schlug um mich – nach ein paar Sekunden zog sie mich wieder hoch und tat, als wäre nichts gewesen.»

Das Verbotene reize Amy extrem

Das Gefährliche, das Verbotene, reize Winehouse extrem, erzählt Claire: «Einmal hatten wir in der Küche während einer Party Sex, wir hätten jederzeit erwischt werden können!». Auch Fessel-Sex sei mit Amy kein Problem – «und zwar liebt sie beide Seiten, fesseln und gefesselt werden.»

(li/news.ch mit Agenturen)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
London - Amy Winehouse schlägt ... mehr lesen
Etwas viel Temperament: Amy Winehouse.
Amy Winehouse hatte erst vor einem Monat geheiratet.
Los Angeles - Amy Winehouse hat ihren ersten grossen Ehestreit hinter sich. Dabei ist sie erst wenige Tage mit Blake Fielder-Civil verheiratet. mehr lesen
Amy Winehouse hat in Miami Beach ... mehr lesen
Letzte Woche sagte Winehouse: «Nein, wir erholen uns nur und machen uns eine schöne Zeit. Wir sind doch gerade erst verlobt.»
Amy Winehouse hat bestritten, dass sie an diesem Wochenende ihren Verlobten Blake Fielder-Civil heiraten wird. mehr lesen 
«Amy ist Perfekt für die Rolle».
Amy Winehouse wird offenbar an der ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
FACES Amy Winehouse hat sich mit ihrem Freund Blake Fielder-Civil verlobt - nachdem sie ihn einen Tag auf die Antwort auf seinen Heiratsantrag hat warten lassen. mehr lesen 

Amy Winehouse

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Musikposter
AMY WINEHOUSE - POSTER LOUNGE CHAIR - Musikposter
Lounge Chair, Breite 61,0 cm x Höhe 91,5 cm
12.-
Kostueme - Stars und Sternchen
REHAB BABE KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Rehab Babe Kostüm Mit diesem Supersexy Rehab Kostüm bist du best ...
49.-
Kostueme - Accessoires - Peruecken
REHAB BEEHIVE PERÜCKE - Kostueme - Accessoires - Peruecken
Rehab Beehive Perücke Stylische bombige Rehab Perücke. Go back to bla ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Amy Winehouse" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 0°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -4°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee Schneeregenschauer
Bern -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf -1°C 5°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten