Amy Winehouse krabbelt und säuft
publiziert: Mittwoch, 14. Jan 2009 / 07:30 Uhr

St. Lucia - Amy Winehouse läuft - einmal mehr - völlig neben der Spur. Zuletzt hiess es, die Sängerin verbringe eine alkohol- und drogenfreie Zeit auf St. Lucia - jetzt sieht es nach einem Rückfall aus.

Amy Winehouse läuft - einmal mehr - völlig neben der Spur.
Amy Winehouse läuft - einmal mehr - völlig neben der Spur.
7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Amy WinehouseAmy Winehouse
Laut der «Sun» soll Amy auf allen Vieren durch die Hotelanlage gekrabbelt sein, um anderen Hotelgästen ihre Drinks zu klauen. Der Grund: Die Angestellten weigerten sich Amy weiteren Alkohol auszuschenken - sie war einfach zu betrunken.

Ein Insider sagte: «Wir beobachteten sie, wie sie durch Bars krabbelte oder sich hinter Stühlen versteckte. Sie fischte nach den Drinks anderer Leute und rannte damit davon, wie ein Eichhörnchen mit einer Nuss.»

Auch ein anderer Gast erklärte, Amy habe ihre Drogenprobleme wohl noch nicht ganz hinter sich gelassen: «Sie ist wie ein Kind, sie lechzt nach Aufmerksamkeit. Es ist beschämend. Sie erscheint zu einem Dinner im Bikini, obwohl Abendgarderobe gefragt ist. Ausserdem sitzt sie ständig auf ihrem Balkon - oben ohne - und spielt Gitarre wenn alle anderen schlafen wollen.»

Amy Winehouse ist bald eine geschiedene Frau. Jetzt wurde bestätigt, dass Blake Fielder-Civil die Scheidung eingereicht hat. Er soll erklärt haben, er halte die Seitensprünge seiner Noch-Frau nicht aus. Die Sängerin hatte auf St. Lucia so den einen oder anderen Lover.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
St. Lucia - Amy Winehouse soll sich ... mehr lesen
Hotel verlassen: Amy Winehouse.
Versucht sich die Party-People-Gesellschaft ihrer Opfer, wie z.B. Amy Winehouse, zu entledigen?
London - Amy Winehouse ist zu dem Prominenten gewählt worden, den die britische Öffentlichkeit am liebsten durch eine Naturkatastrophe vernichtet sehen würde. mehr lesen
St. Lucia - Amy Winehouse scheint ... mehr lesen
Geht neue Wege: Amy Winehouse.
Keine Drogen, keine Männer: Das Inselleben ist so schön für Amy Winehouse.
St. Lucia - Amy Winehouse will sich nicht von Blake Fielder-Civil scheiden lassen. Die Sängerin sagte der britischen Zeitung «The Sun» dazu: «Ich liebe meinen Blake immer noch.» mehr lesen
St. Lucia - Amy Winehouse geht den ... mehr lesen
Amy Winehouse ist ganz in ihrem Element.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Amy Winehouse scheint es langsam besser zu gehen.
St. Lucia - Amy Winehouse befindet ... mehr lesen
London - Amy Winehouse könnte in ... mehr lesen
Amy Winehouse hält die Touristen auf St. Lucia ganz schön auf Trab.

Amy Winehouse

Diverse Produkte rund um die Sängerin
Musikposter
AMY WINEHOUSE - POSTER LOUNGE CHAIR - Musikposter
Lounge Chair, Breite 61,0 cm x Höhe 91,5 cm
12.-
Kostueme - Stars und Sternchen
REHAB BABE KOSTÜM - Kostueme - Stars und Sternchen
Rehab Babe Kostüm Mit diesem Supersexy Rehab Kostüm bist du best ...
49.-
Kostueme - Accessoires - Peruecken
REHAB BEEHIVE PERÜCKE - Kostueme - Accessoires - Peruecken
Rehab Beehive Perücke Stylische bombige Rehab Perücke. Go back to bla ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Amy Winehouse" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
98 neue, unbekannte und künstliche Rauschmittel  Lissabon - Immer mehr neue Rauschmittel halten Einzug in Europa. Der europäische Drogenmarkt sei «nach wie vor robust», teilte die ... mehr lesen  
Sorge bereite die Zunahme der Todesfälle wegen Überdosierungen in einigen Ländern.
Noch Anfang März hatten die Anwälte erklärt, dass Guzmán selbst eine Auslieferung in die USA wolle.
Gegen Auslieferung an USA  Mexiko-Stadt - Der mexikanische Drogenboss Joaquín «El Chapo» Guzmán geht gegen seine geplante Überstellung in die USA vor. Wie einer seiner Anwälte ... mehr lesen  
«Therapeutisches Cannavaping»  Lausanne - Mit E-Zigaretten zerstäubtes Haschisch-Öl ist eine vielversprechende Alternative für die medizinische Inhalation von Cannabis. Das zeigt eine Studie des ... mehr lesen
80 bis 100 Züge mit der so bestückten E-Zigarette entsprechen etwa einem Joint. (Symbolbild)
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten