Heimliches Treffen

André Balazs und Uma Thurman: Versöhnung?

publiziert: Donnerstag, 14. Aug 2014 / 11:54 Uhr
Uma Thurman traf sich angeblich mit ihrem Exfreund André Balazs.
Uma Thurman traf sich angeblich mit ihrem Exfreund André Balazs.

Hollywoodstar Uma Thurman (44) und ihr Expartner André Balazs (57) hatten eine «diskrete» Verabredung.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Quentin TarantinoQuentin Tarantino
Uma ThurmanUma Thurman
Von 2003 bis 2007 führten die Leinwandgrazie ('Nymph()maniac') und der Hotelier eine Beziehung, die allerdings von mehreren Unterbrechungen gekennzeichnet war und schliesslich ganz auseinander ging. Im Anschluss daran war Thurman mit Arpad Busson (51) liiert, mit dem sie auch ihre Tochter Luna hat, doch in diesem April ging auch diese Beziehung in die Brüche.

Neuesten Berichten zufolge könnten Thurman und Balazs ihre Romanze jetzt wieder aufleben lassen: Der Hollywoodstar wurde im Luxushotel Sunset Beach in den Hamptons am Wochenende gesehen, das exklusive Haus gehört Balazs. Die Schauspielerin und ein Freund nahmen dort laut 'New York Post' ihren Lunch ein. André soll ebenfalls vor Ort gewesen sein und «diskret» seine ehemalige Flamme getroffen haben.

Gerüchte um Affäre mit Tarantino

Zuvor kursierten ausserdem Gerüchte, die Thurman und dem Regisseur Quentin Tarantino (51, 'Kill Bill') eine Affäre nachsagten. Tarantino soll seit Jahren in die Darstellerin verliebt gewesen sein, hiess es weiter. Tatsächlich sollen die beiden aber nur gute Freunde sein, die gern Zeit miteinander verbringen. «Sie sind jahrelange Freunde und das ist alles», berichtete ein Vertrauter der Publikation.

Weder Thurmans noch Balazs Sprecher haben die Situation bisher kommentiert. Nach ihrer Trennung versicherten beide, dass sie auch weiterhin enge Freunde bleiben werden. Das Liebes-Aus überraschte viele, da zu dem Zeitpunkt bereits Gerüchte um eine baldige Hochzeit die Runde machten.

«Ich bin mit einem wundervollen Mann zusammen, der für mich da ist - das ist etwas sehr Ungewöhnliches für mich», sagte Uma Thurman einmal über André Balazs. «Ich bin sehr glücklich. Ich könnte nicht ohne meine wichtigsten Organe leben.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodlerin Uma Thurman (44) ... mehr lesen
Ihr Ex, Arpad Busson kämpft um das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Luna.
Uma Thurman hat sich den Ex von Elle McPherson Arpad Busson geangelt.
New York - Uma Thurman soll sich ... mehr lesen
Uma Thurman und Andre Balazs haben ihre dreijährige Beziehung beendet - weniger als eine Woche nachdem Hochzeitsgerüchte aufgekommen waren. mehr lesen 

Quentin Tarantino

DVDs, Filmplakate, Toys und Schallplatten rund um den Kult-Regisseur
Seite 1 von 2
DVD - Action
SUKIYAKI WESTERN DJANGO - DVD - Action
Regisseur: Takashi Miike - Actors: Koichi Sato, Quentin Tarantino, Tos ...
20.-
Merchandise - Keyrings
KILL BILL PUSSY WAGON SCHLÜSSELANHÄNGER - Merchandise - Keyrings
Prop Replica Schlüsselanhänger/Keyring (Metall) aus dem Film von Quent ...
12.-
DVD - Western
DJANGO UNCHAINED - DVD - Western
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Christoph Waltz, Jamie Foxx, Le ...
25.-
DVD - Horror
DEATH PROOF - TODSICHER - DVD - Horror
Regisseur: Quentin Tarantino - Actors: Kurt Russel, Sidney Poitier, Ro ...
20.-
Merchandise - Keyrings
DEATH PROOF SCHLÜSSELANHÄNGER - Merchandise - Keyrings
Schlüsselanhänger aus Metall, GRINDHOUSE: DEATH PROOF - TODSICHER, Que ...
9.-
Filmplakate
PULP FICTION - Filmplakate
Hauptmotiv; by Quentin Tarantino with Uma Thurman as Mia Wallace. Grös ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Quentin Tarantino" suchen

Uma Thurman

Diverse Plakate und DVDs zum Hollywood-Star
Seite 1 von 2
Merchandise - Keyrings
KILL BILL PUSSY WAGON SCHLÜSSELANHÄNGER - Merchandise - Keyrings
Prop Replica Schlüsselanhänger/Keyring (Metall) aus dem Film von Quent ...
12.-
Filmplakate
PULP FICTION - Filmplakate
Hauptmotiv; by Quentin Tarantino with Uma Thurman as Mia Wallace. Grös ...
15.-
DVD - Science Fiction
GATTACA [DE] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Andrew Niccol - Actors: Ethan Hawke, Uma Thurman, Jude Law ...
20.-
DVD - Komödie
COUCHGEFLÜSTER - DVD - Komödie
Regisseur: Ben Younger - Actors: Meryl Streep, Uma Thurman, Bryan Gree ...
21.-
DVD - Abenteuer
DIE ABENTEUER DES BARON... - 20TH ANNI... [2DVD] - DVD - Abenteuer
Regisseur: Terry Gilliam - Actors: John Neville, Eric Idle, Uma Thurma ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Uma Thurman" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten