Spannendes Mittagessen
Angelina Jolie: Meine Kinder essen Heuschrecken
publiziert: Dienstag, 19. Jul 2011 / 12:00 Uhr
Angelina Jolie will ihre Kinder zur Offenheit gegenüber anderen Kulturen erziehen.
Angelina Jolie will ihre Kinder zur Offenheit gegenüber anderen Kulturen erziehen.

Schauspielerin Angelina Jolie will ihre Kinder zur Offenheit gegenüber anderen Kulturen erziehen, und die sind begeistert.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Angelina JolieAngelina Jolie
Angelina Jolie (36) fordert ihre Kinder mit internationalen Spezialitäten heraus. Die Hollywood-Aktrice hatte ihre sechs Kinder mit auf eine Reise nach Kambodscha genommen und gerade die beiden ältesten Jungs fanden dort vieles sehr interessant. Besonders die örtlichen Gepflogenheiten rund ums Essen.

«Meine Jungs essen Heuschrecken. Das mögen sie am liebsten», berichtete die Beauty im Rahmen des Videodrehs für die neue 'Louis Vuitton'-Kampagne. «Als ich sie ihnen das erste Mal anbot, wollte ich nur, dass sie nicht irgend etwas ablehnen, das nicht Teil ihrer Kultur ist. Also habe ich welche gekauft und die haben sie gegessen wie Doritos. Sie haben gar nicht mehr damit aufgehört und haben sich Schachteln davon mit nach Hause genommen. Und irgendwann musste ich ihnen das Heuschreckenessen verbieten, weil ich Angst hatte, dass ihnen davon schlecht wird. Aber sie sind wirklich gut!»

Die Leinwand-Queen und ihr Partner Brad Pitt reisen oft mit ihrer Grossfamilie rund um die Welt und haben Kinder von allen Kontinenten adoptiert. Ihr ältester Sohn, der neunjährige Maddox kommt aus Südostasien, wo Heuschrecken als Delikatesse gelten. Ausserdem ziehen Angelina Jolie und Brad Pitt noch die Kinder Pax, sieben, Zahara, sechs, Shiloh, fünf, und die dreijährigen Zwillinge Knox und Vivienne gross.

(joge/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Brad Pitt hat verraten, ... mehr lesen
Einmal Leinwandschönheit, einmal Organisationstalent: Brad Pitt und Angelina Jolie.
Angelina Jolie.
Sarajevo - Hollywoodstar Angelina Jolie und ihr Lebensgefährte Brad Pitt sind am Samstag zum Abschluss des dortigen Filmfestivals in Sarajevo eingetroffen. Jolie erhält während ... mehr lesen
Angelina Jolie und Brad Pitt wollen ... mehr lesen
Angelina Jolie will mit ihrer grossen Familie den Sommerurlaub auf einer Yacht verbringen.
«Da war ein Funken»: Angelina Jolie, Brad Pitt und Jennifer Aniston.
In einem nicht autorisierten Buch ... mehr lesen
Schauspielerin Angelina Jolie und ... mehr lesen
Angelina Jolie verdiente rund 20 Millionen Euro.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Schauspielerin Angelina Jolie ist erstaunt darüber, wie gut sie die Mutterrolle ausfüllt. mehr lesen 

Angelina Jolie

Diverse Filme und Merchandising Produkte rund um den Kultstar
Filmplakate
SKY CAPTAIN AND THE WORLD OF TOMORROW - Filmplakate
Angelina Jolie - Gwyneth Paltrow, Jude Law, Kerry Conran, beidseitig b ...
12.-
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
MOVIE, Siberian Gear, by Simon West with Angelina Jolie. Größe:&nb ...
12.-
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
THE CRADLE OF LIFE - Angelina Jolie/Bikini, Jan de Bont, DIE WIEGE DES ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Angelina Jolie" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Bern 0°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 4°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 10°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten