«Keine Gewohnheit»
Angelina Jolie: Nachwuchs nicht vor der Kamera
publiziert: Dienstag, 25. Mrz 2014 / 13:44 Uhr
Angelina Jolie möchte ihrem Nachwuchs eine normale Kindheit ermöglichen.
Angelina Jolie möchte ihrem Nachwuchs eine normale Kindheit ermöglichen.

Oscarpreisträgerin Angelina Jolie (38) liess ihre Tochter Vivienne zwar in 'Maleficent - Die dunkle Fee' vor der Kamera auftreten, aber das soll die Ausnahme bleiben.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Angelina JolieAngelina Jolie
Die Schauspielerin ('Mr. & Mrs. Smith') und ihr Verlobter, Brad Pitt (50, 'Fight Club'), erziehen mit Maddox (12), Pax (10), Zahara (9), Shiloh (7) und den fünfjährigen Zwillingen Vivienne und Knox sechs Kinder. In ihrem neuen Film 'Maleficent - Die dunkle Fee' durfte Vivienne eine kleine Rolle spielen, aber das soll eine Ausnahme bleiben: "Vivienne hatte so viel Spass am Set. Es wird immer schwieriger für mich, längere Zeit ohne die Kinder zu sein, deshalb fand ich es schön, Vivienne und Knox dabei zu haben", gestand die Oscarpreisträgerin dem britischen Magazin 'Closer'. "Aber Brad und ich möchten daraus keine Gewohnheit machen, dass unsere Kinder in unseren Filmen auftauchen. Wir möchten unser Leben so gestalten, dass wir sie aufziehen können, ohne dass der verrückte Beruf ihrer Eltern sie davon abhält, ein normales Leben zu führen."

"Es hat mich sehr verändert"

Im vergangenen Jahr unterzog sich Angelina Jolie einer doppelten Mastektomie, um ihr Brustkrebsrisiko entscheidend zu reduzieren. Pitt war dabei immer an ihrer Seite: "Ich habe das Glück, einen Partner zu haben, der liebevoll und sehr unterstützend ist. Wir fanden immer noch Momente, in denen wir lachen konnten. Wir wussten, dass es die richtige Entscheidung für unsere Familie ist und es uns näher bringt. Und das hat es auch. Brad und ich möchten, dass unsere Kinder gut lernen und den Umständen entsprechend ein normales Leben führen können. Es gibt deinem Leben einen Sinn, wenn man Kinder hat und so viel Liebe und Freude durch sie erfährt. Es hat mich sehr verändert", offenbarte Angelina Jolie.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Angelina Jolie (38) zieht angeblich ... mehr lesen
Angelina Jolie wünscht sich angeblich eine noch grössere Familie.
Angelina Jolie und Brad Pitt.
Hollywoodschönheit Angelina Jolie (38) ... mehr lesen
Brad Pitt (50) hat sich etwas ... mehr lesen
Brad Pitt.
Angelina Jolie und Brad Pitt.
Die Oscarpreisträgerin Angelina Jolie ... mehr lesen
Angelina Jolie (38) gibt ihren ... mehr lesen
Angelina Jolie.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Brad Pitt und Angelina Jolie sollen darüber nachdenken, wieder ein Kind zu adoptieren.
Brad Pitt und Angelina Jolie sollen ... mehr lesen
Angelina Jolie (38) nimmt sich einer ... mehr lesen
Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie und ihr Bruder James unterstützen ihre Familie bei der Gründung einer neuen Stiftung, die unter anderem zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter ins Leben gerufen wird.

Angelina Jolie

Diverse Filme und Merchandising Produkte rund um den Kultstar
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
MOVIE, Siberian Gear, by Simon West with Angelina Jolie. Größe:&nb ...
12.-
Filmplakate
SKY CAPTAIN AND THE WORLD OF TOMORROW - Filmplakate
Angelina Jolie - Gwyneth Paltrow, Jude Law, Kerry Conran, beidseitig b ...
12.-
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
THE CRADLE OF LIFE - Angelina Jolie/Bikini, Jan de Bont, DIE WIEGE DES ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Angelina Jolie" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 12°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 10°C 15°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Luzern 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 14°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Lugano 15°C 15°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten