Gemeinsam vor der Kamera
Angelina Jolie: Natürliche Sexszene mit Brad
publiziert: Freitag, 19. Dez 2014 / 08:11 Uhr / aktualisiert: Freitag, 19. Dez 2014 / 09:53 Uhr
Angelina Jolie hatte keine Schwierigkeiten, Brad Pitt als Regisseurin durch eine Liebesszene zu führen.
Angelina Jolie hatte keine Schwierigkeiten, Brad Pitt als Regisseurin durch eine Liebesszene zu führen.

Leinwandschönheit Angelina Jolie (39) kann auf den Instinkt ihres Ehemanns vertrauen: Brad Pitt (51) weiss immer genau, was sie will. Auch vor der Kamera.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Angelina JolieAngelina Jolie
Brad PittBrad Pitt
Die schöne Darstellerin ('Tomb Raider') und ihr Mann ('World War Z') spielen in 'By the Sea' ein Ehepaar, dessen Beziehung scheinbar am Ende ist, bis ein Trip durch Frankreich eine neue Chance bietet.

Angelina schrieb ausserdem das Drehbuch und führte Regie bei dem romantischen Drama und musste so auch die Überhand behalten, als es um Liebesszenen ging. Zum Glück aber schaffte es ihr Partner, mit dem sie im wahren Leben sechs Kinder grosszieht, ganz intuitiv auf sie einzugehen.

Erstmals gemeinsam vor der Kamera

Im Interview mit 'MTV News' schmunzelte die Regisseurin und Hauptdarstellerin: «Es war nicht wirklich schwer, auch, weil ich die andere Person in dieser Liebesszene war. Brad weiss, was ich brauche. Er hat es immer gewusst.»

Es ist das erste Mal seit 'Mr. & Mrs. Smith' aus dem Jahr 2005, dass Angie und ihr Liebster gemeinsam vor die Kamera treten. Ihr Film war damals von einem grossen Drama umgeben, da Brad Pitt während der Dreharbeiten noch mit 'Friends'-Ikone Jennifer Aniston (45) verheiratet war, sich aber schon in Angelina verliebt haben soll.

Kompliment an Jolie

Im November gab der Frauenschwarm der Programmzeitschrift 'TV Movie' ein Interview, in dem er über die Regie-Qualitäten seiner Frau sprach. Darin grinste er: «Sie ist knallhart! Man kann es einfach nicht anders sagen. Aber sie weiss, was sie tut. Und sie ist sehr gut darin.» Dieses Kompliment wird Angelina Jolie sicher gern gehört haben.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Schauspieler Brad Pitt (51) kehrt ... mehr lesen
Verlassen ihr Familiennest nur dann, wenn sich die Rolle auch wirklich lohnt.
Beim Set zu Angelinas neuem Film mussten die Häftlinge dünn aussehen, durften deshalb nicht viel essen - Angelina macht gleich mit.
Schauspielerin Angelina Jolie (37) ... mehr lesen
Leinwandschönheit Angelina Jolie ... mehr lesen
«Sie sind sechs der lustigsten Menschen, die wir jemals in unseren Leben getroffen haben.»
«Ich denke, es gibt zunehmend öfter diese Momente, in denen ich sage, dass ich eine bessere Ehefrau sein und das Kochen lernen werde»
Schauspielerin Angelina Jolie (39) ... mehr lesen
Schauspieler Brad Pitt (50) unterstützte seine Ehefrau Angelina Jolie (39) und beschrieb es als «grausame Ironie», dass diese nicht ... mehr lesen
Angelina steckte sich Zuhause bei ihren Kindern mit Windpocken an.
Weitere Artikel im Zusammenhang
«Als Boss ist Angie knallhart»
Der Megastar Brad Pitt (50) kann ... mehr lesen

Angelina Jolie

Diverse Filme und Merchandising Produkte rund um den Kultstar
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
THE CRADLE OF LIFE - Angelina Jolie/Bikini, Jan de Bont, DIE WIEGE DES ...
12.-
Filmplakate
SKY CAPTAIN AND THE WORLD OF TOMORROW - Filmplakate
Angelina Jolie - Gwyneth Paltrow, Jude Law, Kerry Conran, beidseitig b ...
12.-
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
MOVIE, Siberian Gear, by Simon West with Angelina Jolie. Größe:&nb ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Angelina Jolie" suchen

Brad Pitt

Produkte rund um den Hollywood Kultstar
Filmplakate
KILLING THEM SOFTLY POSTER COGAN - Filmplakate
Ital. Filmplakat. Mit Brad Pitt, Scoot McNairy, Ben Mendelsohn. Regis ...
12.-
Filmplakate
FIGHT CLUB - Filmplakate
Brad Pitt, Edward Norton by David Fincher. Grösse: 86 cm x 61 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Brad Pitt" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern -3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten