Keine weitere Adoptionen geplant
Angelina Jolie und Brad Pitt haben genug Kinder
publiziert: Donnerstag, 14. Jan 2016 / 10:22 Uhr
Angelina Jolie und Brad Pitt werden kein weiteres Kind adoptieren.
Angelina Jolie und Brad Pitt werden kein weiteres Kind adoptieren.

Das Hollywoodpaar Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (52) begnügt sich mit sechs Kindern: An den neuen Adoptionsgerüchten ist nichts dran.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('By the Sea') dreht zurzeit den Film 'First They Killed My Father: A Daughter of Cambodia Remembers' in Kambodscha. 2002 adoptierten Angelina und ihr Mann Brad Pitt ('Herz aus Stahl') ihren Sohn Maddox (14) aus dem asiatischen Land, in den letzten Wochen kursierten nun Gerüchte, dass das Hollywoodpaar dort erneut adoptieren wolle.

Ein Sprecher der internationalen Adoptionsadministration dementierte nun aber die Spekulationen gegenüber der 'Phnom Penh Post'. Es sei inzwischen gar nicht mehr möglich, ein Kind aus Kambodscha zu adoptieren, bei Maddox' Adoption war die Gesetzeslage noch eine andere. «Ich habe das auf Facebook gesehen, aber das ist nur ein Gerücht. Die Adoption zwischen den beiden Ländern ist noch nicht offen», erklärte Sao Samphois.

Aus Angst vor Menschenhandel verhängten die USA vor über einem Jahrzehnt ein Embargo, dass Adoptionen aus Kambodscha bis heute verbietet.

Grosse Erfüllung

Im November verriet Brad Pitt gegenüber Reportern, dass er und seine Frau ihre Familie gern vergrössert hätten. Doch sechs Kinder wären nun genug. «Jeder spricht über die Freuden des Kinderhabens. aber ich hatte keine Ahnung, wie sehr ich etwas lieben könnte, bis ich in die Gesichter meiner Kinder geblickt habe», fügte er hinzu. «Es gibt viel Liebe, jede Menge Streit, viel Schiedsrichter sein, viel Zähneputzen und verschütten.»

Brad Pitt und Angelina Jolie haben ausser Maddox noch die Adoptivkinder Pax (11), Zahara (10) sowie ihre biologische Tochter Shiloh (9) und die Zwillinge Vivienne und Knox (7).

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nachdem sie im Jahr 2000 in Kambodscha gewesen ist, war für Hollywoodstar Angelina Jolie nichts mehr wie davor. mehr lesen
Angelina Jolie machte mit Mitte 20 eine 180-Grad-Drehung.
Angelina Jolie und Brad Pitt sollen eine weitere Adoption planen.
Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) sollen sich bereits in einem Adoptionsverfahren um ein syrisches Kind befinden. mehr lesen
Hollywoodschönheit Angelina Jolie (40) hat ihre Meinung geändert und möchte nun kein viertes Kind adoptieren. mehr lesen
Angelina Jolie soll sich gegen eine weitere Adoption ausgesprochen haben.
«Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Kinder bekommen würde», gestand Angelina Jolie.
Brad Pitt (51) und Angelina Jolie (39), Hollywoods Glamour-Paar Nummer ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 16
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 17°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 17°C 25°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 15°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 18°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 18°C 24°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 17°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Lugano 19°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten