Angelina Jolie wettert gegen Jennifer Aniston
publiziert: Mittwoch, 26. Aug 2009 / 14:49 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie holt aus - und das einmal mehr in Richtung Jennifer Aniston. Laut dem «National Enquirer» soll Jennifer die Schuld am gelegentlichen Drogenkonsum von Brad Pitt haben.

Die Schauspielerin gibt Jennifer Aniston die Schuld, das Brad Pitt kifft.
Die Schauspielerin gibt Jennifer Aniston die Schuld, das Brad Pitt kifft.
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Quentin TarantinoQuentin Tarantino
Angelina JolieAngelina Jolie
Brad PittBrad Pitt
Jennifer AnistonJennifer Aniston
Ein Insider sagte: «Angelina dachte, dass er kein Marihuana mehr raucht - tut er aber. Als Brad und Jen noch verheiratet waren, haben sie wie verrückt gekifft. Das wusste ganz Hollywood. Angelina glaubt, dass er deswegen auch heute noch ab zu einen Joint raucht. Und jedes Mal, wenn er das tut, denkt er an Jennifer. Das macht Angie natürlich wütend.»

Und weiter meinte die Quelle: «Angelina hat akzeptiert, dass Brad ab und zu mal Alkohol trinkt. Aber nur, weil sie dachte, dass er keine Drogen mehr nimmt.

Sie fühlte sich übelst belogen und suchte einen Sündenbock: Jennifer Aniston.»

Übrigens: Brads Marihuana-Konsum kam per Zufall ans Licht. Quentin Tarantino erklärte kürzlich, er und Pitt hätten unlängst zusammen gekifft.

(sl/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bei offiziellen Anlässen präsentiert sich Brangelina immer sehr glücklich. (Archivbild)
Nizza - Angelina Jolie und Brad Pitt ... mehr lesen
Hamburg - Brad Pitt geht mit ... mehr lesen
Angelina Jolie und Brad Pitt an der Premiere des Kinofilms «Inglourious Basterds» in Hollywood.
Angelina Jolie und Brad Pitt zeigen sich verliebt.
Los Angeles - Angelina Jolie und Brad ... mehr lesen

Quentin Tarantino

DVDs, Filmplakate, Toys und Schallplatten rund um den Kult-Regisseur
Merchandise - Keyrings
KILL BILL PUSSY WAGON SCHLÜSSELANHÄNGER - Merchandise - Keyrings
Prop Replica Schlüsselanhänger/Keyring (Metall) aus dem Film von Quent ...
12.-
Filmplakate
FROM DUSK TILL DAWN - Filmplakate
Quentin Tarantino, George Clooney, Harvey Keitel, Juliette Lewis. Robe ...
12.-
Merchandise - Keyrings
DEATH PROOF SCHLÜSSELANHÄNGER - Merchandise - Keyrings
Schlüsselanhänger aus Metall, GRINDHOUSE: DEATH PROOF - TODSICHER, Que ...
9.-
Filmplakate
PULP FICTION - Filmplakate
Hauptmotiv; by Quentin Tarantino with Uma Thurman as Mia Wallace. Grös ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Quentin Tarantino" suchen

Angelina Jolie

Diverse Filme und Merchandising Produkte rund um den Kultstar
Filmplakate
SKY CAPTAIN AND THE WORLD OF TOMORROW - Filmplakate
Angelina Jolie - Gwyneth Paltrow, Jude Law, Kerry Conran, beidseitig b ...
12.-
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
THE CRADLE OF LIFE - Angelina Jolie/Bikini, Jan de Bont, DIE WIEGE DES ...
12.-
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
MOVIE, Siberian Gear, by Simon West with Angelina Jolie. Größe:&nb ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Angelina Jolie" suchen

Brad Pitt

Produkte rund um den Hollywood Kultstar
Filmplakate
KILLING THEM SOFTLY POSTER COGAN - Filmplakate
Ital. Filmplakat. Mit Brad Pitt, Scoot McNairy, Ben Mendelsohn. Regis ...
12.-
Filmplakate
FIGHT CLUB - Filmplakate
Brad Pitt, Edward Norton by David Fincher. Grösse: 86 cm x 61 cm
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Brad Pitt" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Domain Registration
Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.suendenbock.ch  www.drogenkonsum.swiss 

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!
Domain Registration
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Basel 4°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
St. Gallen 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 4°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Luzern 3°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 4°C 8°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 8°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten