Genug Kinder
Angelina Jolie will keine weitere Adoption
publiziert: Freitag, 19. Jun 2015 / 20:22 Uhr
Angelina Jolie soll sich gegen eine weitere Adoption ausgesprochen haben.
Angelina Jolie soll sich gegen eine weitere Adoption ausgesprochen haben.

Hollywoodschönheit Angelina Jolie (40) hat ihre Meinung geändert und möchte nun kein viertes Kind adoptieren.

8 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Wanted') hat mit ihrem Ehemann Brad Pitt (51, 'Fight Club') bereits drei Kinder adoptiert - Maddox (13), Pax (11) und Zahara (10). Hinzu kommen noch die drei leiblichen Kinder, Tochter Shiloh (9) sowie die sechsjährigen Zwillinge Knox und Vivienne.

Nachdem berichtet wurde, dass das Hollywoodpaar seine Kinderschar mit einem kleinen Mädchen aus Syrien erweitern wollte, heisst es nun, dass Angelina Jolie es sich anders überlegt hat: «Ange hat ihre Meinung geändert, denn sie glaubt, dass sie momentan nicht für ein siebtes Kind sorgen könnte. Sie war besorgt, wie sich dies auf ihre Ehe und die weiteren Kinder auswirken könnte», verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. «Ihre Freunde sind ganz schockiert über den Stimmungswechsel.»

Ehemann anderer Meinung

Während die Hollywoodschöne Abstand von einer Adoption nimmt, würde ihr Gatte gerne ein weiteres Kind in seiner Familie aufnehmen: «Brad versuchte Ange umzustimmen. Er glaubt, dass ein weiteres Baby sie näher bringen würde, aber sie ist nicht davon abzubringen und glaubt, dass es ihr nicht gut tun würde, denn sie muss schon so mit dem Druck klarkommen, ihre Familie und Arbeit unter einen Hut zu bringen.»

Angelina hat ein anstrengendes Jahr hinter sich: Die sechsfache Mutter liess sich die Eierstöcke und Eileiter entfernen, da sie so dem bei ihr hohen Risiko einer Krebserkrankung entgehen wollte. Ihre gesundheitlichen Probleme hielten sie aber nicht davon ab, Filme zu drehen und sich weiter für Menschenrechte einzusetzen.

Aber ein weiteres Kind wäre in ihren Augen jetzt zuviel: «Momentan möchte sie nicht noch mehr Verantwortung oder mehr Arbeit, und das hat sie Brad auch klargemacht. Sei hat ihm gesagt, er solle sie damit nicht mehr unter Druck setzen.» Angelina Jolie scheint ihre Grenzen sehr genau zu kennen.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nachdem sie im Jahr 2000 in Kambodscha gewesen ist, war für Hollywoodstar ... mehr lesen
Angelina Jolie machte mit Mitte 20 eine 180-Grad-Drehung.
Angelina Jolie und Brad Pitt werden kein weiteres Kind adoptieren.
FACES Das Hollywoodpaar Angelina Jolie ... mehr lesen
Schauspielerin Angelina Jolie (40) ... mehr lesen
Angelina Jolie wurde bei den Wall Street Journal Innovator Awards ausgezeichnet. (Archivbild)
Das Haus, in dem Angelina Jolie einen Teil ihrer Kindheit verbracht hat, wurde renoviert und ist bereit für neue Besitzer.
In den 80er Jahren wohnte Oscarpreisträgerin Angelina Jolie (40) gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einem Haus in Rockland County, New York, das nun zum Verkauf steht. mehr lesen
Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) ... mehr lesen
Angelina Jolie und Brad Pitt sollen eine weitere Adoption planen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Angelina Jolie hat Gerüchten zufolge vor, aus ihrem neuen Filmprojekt eine Familienangelegenheit zu machen.
Hollywoodschönheit Angelina Jolie (40) hat ein neues Filmprojekt am Wickel und will ihren Sohn Maddox angeblich vor die Kamera holen. mehr lesen
Die Renovierungsarbeiten an dem französischen Schloss von Brad Pitt (51) und ... mehr lesen
Brad Pitt und Angelina Jolie.
«Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Kinder bekommen würde», gestand Angelina Jolie.
Brad Pitt (51) und Angelina Jolie ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 1°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 6°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 5°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 1°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 3°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 4°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Lugano 4°C 8°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten