Clooney sagt nichts zu «Bunga Bunga»-Partys

Anhörung im Ruby-Prozess gegen Berlusconi ohne George Clooney

publiziert: Freitag, 26. Okt 2012 / 13:20 Uhr / aktualisiert: Freitag, 26. Okt 2012 / 19:11 Uhr
Der Hollywoodstar ist zum Prozess gegen Berlusconis Bunga-Bunga-Partys nicht erschienen.
Der Hollywoodstar ist zum Prozess gegen Berlusconis Bunga-Bunga-Partys nicht erschienen.

Mailand - US-Filmstar George Clooney war am Freitag im Ruby-Prozess gegen Italiens ehemaligen Premier Silvio Berlusconi als Zeuge vorgeladen gewesen, erschien aber nicht vor Gericht. Die Verteidigung hatte Clooney und seine ebenfalls vorgeladene Ex-Freundin Elisabetta Canalis befragen wollen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
George ClooneyGeorge Clooney
BerlusconiBerlusconi
Beide glänzten jedoch durch Abwesenheit. Clooney hätte für die Verteidigung zu den sogenannten «Bunga Bunga»-Partys aussagen sollen, bei denen es in Berlusconis Villa angeblich zu sexuellen Aktivitäten gekommen sein soll.

Clooney hatte bereits in der Vergangenheit erklärt, er sei nur einmal im Haus des damaligen Regierungschefs gewesen, um Hilfe für die sudanesische Krisenregion Darfur zu erbitten. Eine Einladung, länger zu bleiben, habe er ausgeschlagen.

In dem Prozess wird Berlusconi unter anderem vorgeworfen, seinen politischen Einfluss zugunsten einer als Ruby bekannten marokkanischen Minderjährigen eingesetzt und eine sexuelle Beziehung mit ihr gehabt zu haben.

(laz/sda)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rom - Der frühere italienische ... mehr lesen
Silvio Berlusconi soll mit einer Minderjährigen Sex gehabt haben.
George Clooney soll als Zeuge im Sex-Prozess aussagen.
Mailand - Silvio Berlusconis spektakulärer Prozess um Sex mit minderjährigen Prostituierten und Amtsmissbrauch verspricht einen Aufmarsch von über 200 teils prominenten Zeugen wie George ... mehr lesen
Rom - Beim Prozess gegen den ... mehr lesen
George Clooney und seine Freundin sollen bei einer der Partys dabei gewesen sein.
George Clooney.
Rom - Im Prozess um die Ruby-Affäre ... mehr lesen

George Clooney

Diverse Plakate, Fotos und Filme rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
O BROTHER, WHERE ART THOU? - DVD - Komödie
Regisseur: Joel Coen - Actors: George Clooney, John Turturro, Tim Blak ...
19.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
MICHAEL CLAYTON - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Tony Gilroy - Actors: George Clooney, Tom Wilkinson, Tilda ...
21.-
BLU-RAY - Komödie
UP IN THE AIR - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Jason Reitman - Actors: George Clooney, Vera Farmiga, Amy M ...
25.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
SYRIANA - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Steve Gaghan - Actors: George Clooney, Jeffrey Wright, Alex ...
25.-
DVD - Drama
SYRIANA - DVD - Drama
Actors: George Clooney, Matt Damon, Jeffrey Wright, Christopher Plumme ...
29.-
DVD - Drama
GOODNIGHT AND GOOD LUCK - DVD - Drama
Regisseur: George Clooney - Actors: David Strathairn, George Clooney, ...
31.-
Nach weiteren Produkten zu "George Clooney" suchen

Berlusconi

Produkte rund um den umtriebigen Italiener
DVD - Komödie
DER ITALIENER - DVD - Komödie
Regisseur: Nanni Moretti - Actors: Silvio Orlando, Margherita Buy, Dan ...
21.-
DVD - Politik & Recht
SILVIO BERLUSCONI - EINE ITALIENISCHE KARRIERE - DVD - Politik & Recht
Regisseur: Roberto Faenza, Filippo Macelloni - Actors: Silvio Berlusco ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Berlusconi" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Apple hatte Musikstreaming-Konkurrenten im App Store benachteiligt.
Apple hatte Musikstreaming-Konkurrenten im App Store ...
Musikstreaming-Apps im App Store  Brüssel hat Apple mit einer Geldstrafe in Höhe von 1,8 Milliarden Euro belegt. Laut einer Untersuchung der EU-Kommission hat das US-Unternehmen seine dominante Stellung durch bestimmte Regeln im App Store missbraucht und Konkurrenten im Musik-Streaming-Geschäft behindert. Ein zentraler Punkt ist das allgemeine Verbot von Apple für Entwickler, in ihren Apps auf günstigere Kauf- oder Abonnementmöglichkeiten hinzuweisen. mehr lesen 
Um den Anforderungen der Wirtschaft Genüge zu tun  Das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI) hat im Jahr 2023 insgesamt 50 neue oder überarbeitete Berufe genehmigt und ... mehr lesen  
Für die Solarwirtschaft wurden die Berufe «Solarinstallateur/in EFZ», «Solarmonteur/in EBA» eingeführt.
Der Weg für Peppr war mit Hindernissen gepflastert.
Publinews In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Technik gewinnen Anwendungen oft ... mehr lesen  
Menschliche Beteiligung ist unerlässlich für KI-generierte Kunstwerke ohne US-Copyright  In zunehmend mehr Bereichen wird die KI-Technologie eingesetzt, jedoch hat ein US-Gericht bestätigt, dass Kunstwerke, die von dieser Technologie erstellt wurden, keinen Urheberrechtsschutz geniessen. mehr lesen  
WISSEN: OFT GELESEN
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten