Uups
Anna Faris: Anfangsschwierigkeiten mit Selbstbräuner
publiziert: Dienstag, 3. Apr 2012 / 09:01 Uhr
Anna Faris gestand, dass sie erstmal «orange» aussah, als sie anfing, Selbstbräuner zu benutzen.
Anna Faris gestand, dass sie erstmal «orange» aussah, als sie anfing, Selbstbräuner zu benutzen.

Anna Faris begann Selbstbräuner zu benutzen, als ihre Haut durch zu häufiges Sonnenbaden Schäden erlitt.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
3 Meldungen im Zusammenhang
Zunächst gelang der Schauspielerin ('Brokeback Mountain') die Bräune aus der Tube allerdings nicht besonders gut. «Ich bin in Seattle aufgewachsen, wo die Sonne selten scheint. Als ich nach Los Angeles zog, konnte ich gar nicht genug Sonne bekommen, ich lag die ganze Zeit draussen. Ich wusste schon irgendwie, dass ich wohl Sonnencreme auftragen sollte, aber es gehörte überhaupt nicht zu meiner Routine», verriet sie im Interview mit 'Stylist'. «Dann sagte mir ein Make-up-Künstler, dass mein Gesicht anfange, Schäden zu zeigen. Und sie zeigte mir wo, und ich dachte, dass das echt nicht gut sei.»Die Ehefrau von Chris Pratt gab zu, dass sie zu Anfang den klassischen Fehler begann und vor dem Eincremen mit Selbstbräuner das Peelen vergass.

Heute benutzt sie täglich 'Jergens Natural Glow', um ihren sonnengeküssten Look perfekt hinzubekommen: «Und für mich ist es das perfekte Produkt, weil ich es jeden Tag verwenden kann. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass es streifig aussieht. Auf meiner Haut, eigentlich auf jedermanns Haut, wirkt es wirklich subtil.»Früher legte sich die Amerikanerin so oft auf die Sonnenbank, dass sie rote Flecken bekam. In den Anfangszeiten ihrer Selbstbräunerphase wurden diese roten Stellen dann orange:

«Ich wurde definitiv gebräunt, wenn ich auf die Sonnenbank ging. Ich weiss noch, wie ich einmal da war und sie gerade die unteren Lampen ausgetauscht hatten, aber wohl nicht die oberen, also juckten mein Rücken und mein Hintern total und waren leuchtend rot. Mit Selbstbräunern hatte ich überall Streifen. Meine Armbeugen waren total orange. Man muss mit seinen Händen und mit den Kniekehlen echt vorsichtig sein», riet Anna Faris.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Anna Faris bekam ein bisschen zu früh ihren Sohn Jack. mehr lesen
Anna Faris
Anna Faris stand für den Film 'The Dictator' vor der Kamera.
Für ihre Rolle in einem Film liess ... mehr lesen
Anna Faris (34) schickte ihrem Vater eine sexy SMS, die eigentlich an ihren Ehemann (31) gehen sollte. mehr lesen
«Ich kann es kaum erwarten, dich heute Abend im Bett zu sehen», schrieb Anna in ihrer SMS.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
«Etwas, das ich an Europa liebe, ist, dass Sexualität dort keine grosse Sache ist. Man geht zu einem Oben-ohne-Strand und die Jungs glotzen nicht auf deine Titten.«
«Etwas, das ich an Europa liebe, ist, dass Sexualität dort keine grosse ...
Keine Absicht mitzuspielen  Schauspielerin Shailene Woodley (23) wollte nicht die Rolle der Anastasia Steele in '50 Shades of Grey' übernehmen. 
Auf Wolke 7  Sandra Bullock (50) ist völlig durch den Wind: Die Filmschönheit hat offenbar einen neuen Freund.  
Sandra Bullock soll total nervös und aufgeregt sein.
Braucht viel Zeit  Der Tod von Schauspieler Robin Williams (25) belastet seine Tochter Zelda nach wie vor sehr.  
«Die Queen war charmant, aber ich hatte keine Möglichkeit aufzunehmen, was sie trug, weil ich mir solche Sorgen darüber machte, dass ich den Knicks vergessen könnte»
Die Aufregung war zu gross  Designerin Alice Temperley konnte sich nicht darauf konzentrieren, was die Queen anhatte, als diese ihr ...  
Titel Forum Teaser
«Es sieht einfach wie ein Klischee aus: Salatöl in den Haaren, Frankenstein-Schuhe und Insignien von Punk und diese ganzen Sachen.»
FACES Marc Jacobs ist enttäuscht von aktueller Mode Designer Marc Jacobs (51) sieht in der ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich -3°C 3°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall
Basel -5°C 5°C leicht bewölkt bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall bedeckt, Schneefall
St.Gallen -2°C 6°C sonnig und wolkenlos bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall bedeckt, wenig Schneefall
Bern -4°C 8°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Luzern -3°C 8°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bedeckt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Genf -2°C 8°C leicht bewölkt bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Lugano 2°C 11°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten