Alles für ihre Rolle
Anna Faris: «Mein Sommer der Achselhaare!»
publiziert: Donnerstag, 29. Sep 2011 / 11:56 Uhr
Anna Faris stand für den Film 'The Dictator' vor der Kamera.
Anna Faris stand für den Film 'The Dictator' vor der Kamera.

Für ihre Rolle in einem Film liess sich Hollywood-Beauty Anna Faris die Haare unter den Armen wachsen und fand das total schrecklich.

2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Anna FarisAnna Faris
Anna Faris (34) musste sich ihre Achselhaare wachsen lassen und litt Höllenqualen. Die Schauspielerin ('House Bunny'), bekannt für ihre Rollen in Komödien, drehte in den letzten Monaten den Streifen 'The Dictator' an der Seite von Sacha Baron Cohen. Dieser gibt darin einen Diktator, der Angst davor hat, dass sein Land von der Demokratie eingenommen wird und deswegen nach Amerika flüchtet. Dort lernt er Faris' Charakter kennen.

Für ihre Rolle hatte sich die Beauty ihre Achselhaare wachsen lassen - eine Entscheidung, die sie bitter bereute. «Haben Sie jemals ihre Achselhaare wachsen lassen? Ich auch nicht», erklärte die Blondine dem Journalisten der 'USA Today'. «Als ich also gefragt wurde, sagte ich zu. Ich stellte mir vor, es werde süss aussehen, vielleicht fein und blond.»

Die Realität aber sah ganz anders aus. Faris gruselte sich: «Es war dunkel und sieben Zentimeter lang und super lockig! Es war so eklig. Ich zeigte es auf Partys und die Leute waren zu höflich, mir zu sagen, wie widerlich das aussieht. Das war mein Sommer der Achselhaare!»

'Der perfekte Ex'

In ihrem neuesten Streifen 'Der perfekte Ex' spielt Anna Faris eine junge Frau namens Ally, die plötzlich die Vorstellung hat, einer ihrer Ex-Freunde könnte doch der Richtige für sie sein. Die Dreharbeiten machten der Amerikanerin vor allem deswegen so viel Spass, weil sie ihre Rolle so liebte: «Ally schien wie ein Loser. Und ich fand die Idee, jemanden zu spielen, der schmuddelig und unordentlich ist, toll», schwärmte die Künstlerin und betonte: «Wir haben nicht genug Loser in Hollywood. Wir haben nur Frauen, die sich aus Versehen betrinken. Oder vielleicht sind sie tollpatschig auf High Heels. Aber so ein Mädchen bin ich nicht. Ich habe eine Katze, die jeden Tag auf meine Badezimmermatten scheisst. Und manchmal putze ich es weg.»

'Der perfekte Ex' mit Anna Faris wird am 16. Februar 2012 in die deutschen Kinos kommen.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Anna Faris bekam ein bisschen zu früh ihren Sohn Jack. mehr lesen
Anna Faris
Anna Faris gestand, dass sie erstmal «orange» aussah, als sie anfing, Selbstbräuner zu benutzen.
Anna Faris begann Selbstbräuner zu ... mehr lesen
Anna Faris (34) schickte ihrem Vater eine sexy SMS, die eigentlich an ihren Ehemann (31) gehen sollte. mehr lesen
«Ich kann es kaum erwarten, dich heute Abend im Bett zu sehen», schrieb Anna in ihrer SMS.
Anna Faris hat pikante Details über Hugh Hefner und seine «Playboy Mansion» ausgeplaudert.
Los Angeles - Anna Faris hat jetzt pikante Details über Hugh Hefner und seine «Playboy Mansion» ausgeplaudert. Die Schauspielerin ... mehr lesen

Anna Faris

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
DIE SUPER-EX - DVD - Komödie
Regisseur: Ivan Reitman - Actors: Uma Thurman, Luke Wilson, Anna Faris ...
22.-
DVD - Komödie
JUST FRIENDS?! - DVD - Komödie
Regisseur: Roger Kumble - Actors: Ryan Reynolds, Amy Smart, Anna Faris ...
22.-
DVD - Komödie
HOUSE BUNNY - DVD - Komödie
Regisseur: Fred Wolf - Actors: Anna Faris, Kat Dennings, Emma Stone, K ...
22.-
DVD - Komödie
SCARY MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Keenen Ivory Wayans - Actors: Jonathan Abrahams, Shannon El ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Anna Faris" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
Michael Caine hat nicht viel für Cannes übrig.
Michael Caine hat nicht viel für Cannes übrig.
Zu Alt dafür  Schauspieler Michael Caine (82) fühlt sich langsam zu alt, um bei den Filmfestspielen in Cannes seine Aufwartung zu machen. 
Vielleicht als Bösewicht dabei  Schauspieler Matthew McConaughey (45) wurde angeblich die Rolle des Grünen Kobold im neuen ...  
Matthew kann sich gut vorstellen für eine Comicverfilmung vor der Kamera zu stehen.
Spannende Gratwanderung: Inzestdrama beim Filmfest Cannes Cannes - Die französische Regisseurin Valérie Donzelli will in Cannes einen der Hauptpreise ...
Titel Forum Teaser
  • verismo aus Münsingen 37
    ... keines davon wirklich überraschend? Naja, wenn man beide Ohren verschliesst und nicht auf Musikalität und ... gestern 23:44
  • PMPMPM aus Wilen SZ 190
    Seltsam... Ich bin im Norden der Schweiz aufgewachsen und verstehe trotzdem fast ... So, 26.04.15 10:56
  • jorian aus Dulliken 1588
    An news.ch Liebes news.ch Geben Sie mir bitte die Adresse von der ... So, 05.04.15 07:54
  • keinschaf aus Wladiwostok 2688
    Ein Schmankerl Zitat Kassandra: "Wer mich kennt, weiss, was ich von Religionen halte, ... Sa, 21.03.15 05:15
  • jorian aus Dulliken 1588
    Durcheinander Der Mann lässt den Gegenüber nicht ausreden und das mit meinen ... Do, 19.03.15 12:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3039
    Wo... liegt denn wohl die Ursache an der Islamfeindlichkeit? Wäre es ... So, 15.03.15 11:12
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3039
    Als... psychologische Kriegsführung zur Vernichtung von kultureller Identität ... Mo, 09.03.15 09:14
  • Niina aus Oberhausen 1
    Wir sind uns NICHT alle einig. Poetisch, handgemacht, ehrlich und mit dem Schalk im Nacken- das klingt ... Mi, 04.02.15 14:53
Applescal zeigt auf seinem neuen Album seine nachdenkliche Seite.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 5°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 1°C 11°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 6°C 12°C bewölkt, wenig Regen bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
Bern 5°C 16°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 8°C 14°C bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
Genf 9°C 17°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 12°C 23°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten