Keine Angst vor der magischen Grenze
Anna Friel: 40! Na und?
publiziert: Sonntag, 10. Apr 2016 / 23:56 Uhr
Anna Friel.
Anna Friel.

Anna Friel (39) wird im Juli 40.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Anna FrielAnna Friel
Grund zur Panik hat die Schauspielerin ('The Look of Love'), die schon mit 13 vor der Kamera stand, trotzdem keinen.«Ich werde dieses Jahr 40. Und ich erwarte es förmlich», lachte Anna zu Gast in der britischen Sendung 'Lorraine'.

Nicht nur keine Angst vor dem Alter muss sie haben, auch beruflich muss sie sich nicht sorgen. Anna ist derzeit in der ITV-Serie 'Marcella' zu sehen, in der sie die Titelrolle übernimmt - eine Frau mit zwei Kindern.Selbst ist sie die Mutter von Gracie (10), doch ihre Familienplanung ist noch nicht zu Ende. «Ich habe eine 10-jährige Tochter und ich denke immer: 'Oh, ich wünsche mir eine weitere'», gestand die Künstlerin. «Vielleicht werde ich auch noch eine bekommen, ich weiss nicht. Wenn nicht, ich bin glücklich mit Gracie.»

Bei 'Marcella' hingegen, das aktuellste Projekt von 'The Bridge'-Creator Hans Rosenfeldt (51), musste Anna erst mit ihrem «komplizierten» Alter Ego zurechtkommen. «Ich war an einem Punkt ziemlich ängstlich. Ich sagte trotzdem ja, da sie sich sonst für jemanden anderen entschieden hätten. Und dann dachte ich mir: 'Oh nein, was hast du nur getan? Ich kann das nicht spielen, ich weiss einfach nichts über diese Welt'», erzählte sie. «Plötzlich fanden aber Marcella und ich zueinander.»

Die achtteilige Serie wird auch in Deutschland ausgestrahlt. Bei Netflix kann man also bald mehr von Anna Friel zu sehen bekommen.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Anna Friel (37) fühlte ... mehr lesen
Anna Friel musste sich anfangs daran gewöhnen, von Leuten erkannt zu werden.
Anna Friel
Schauspielerin Anna Friel berichtete, ... mehr lesen
Kino Schauspielerin Anna Friel wollte in ... mehr lesen
Anna Friel: «Warum sollen sich nur Frauen ausziehen?».

Anna Friel

Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
DVD - Abenteuer
DIE FAST VERGESSENE WELT - DVD - Abenteuer
Regisseur: Brad Silberling - Actors: Will Ferrell, Anna Friel, Jorma T ...
19.-
DVD - Komödie
EIN SOMMERNACHTSTRAUM - DVD - Komödie
Regisseur: Michael Hoffman, William (Buch) Shakespeare - Actors: Kevin ...
20.-
DVD - Unterhaltung
GOAL 3 - DAS FINALE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Andrew Morahan - Actors: Kuno Becker, Alessandro Nivola, An ...
21.-
DVD - Unterhaltung
GOAL! - LEBE DEINEN TRAUM - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Danny Cannon - Actors: Stephen Dillane, Alessandro Nivola, ...
21.-
DVD - Unterhaltung
GOAL 2 - DER TRAUM IST REAL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Kuno Becker, Alessandro Nivola ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
LONDON BOULEVARD - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: William Monahan - Actors: Colin Farrell, Keira Knightley, D ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
OHNE LIMIT - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Neil Burger - Actors: Bradley Cooper, Abbie Cornish, Robert ...
21.-
DVD - Abenteuer
NEVERLAND - DVD - Abenteuer
Regisseur: Nick Willing - Actors: Rhys Ifans, Anna Friel, Bob Hoskins, ...
23.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
LONDON BOULEVARD - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: William Monahan - Actors: Colin Farrell, Keira Knightley, D ...
26.-
DVD - Unterhaltung
GOAL 1-3 - BOX [3 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Stephen Dillane, Alessandro Nivola, Kuno Becker, Anna Friel - ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Anna Friel" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 15°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 16°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 14°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten