Foto sorgt für Aufsehen
Anna Kendrick: Flirten mit Jared Leto
publiziert: Dienstag, 28. Jan 2014 / 18:15 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 28. Jan 2014 / 18:48 Uhr
Jared Leto (r.) und Anna Kendrick (l.).
Jared Leto (r.) und Anna Kendrick (l.).

Anna Kendrick (28) hatte viel Spass bei der Grammy-Verleihung.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Anna KendrickAnna Kendrick
Jared LetoJared Leto
Die Schauspielerin ('Up in the Air') traf dabei auf ihren Kollegen Jared Leto (42, 'Dallas Buyer's Club'), der prompt ein Foto der beiden auf Instagram mit der Bildunterschrift «Ich und Anna Kendrick bei den Grammys» verbreitete. Die Hollywoodschöne meldete sich dann frech auf Twitter: «Okay, ich geh mit dir aus, Jared!» Das Lustige an dieser Aktion: Bei den Golden Globes Mitte Januar hatte Leto ein ähnliches Bild von sich und Countrystar Taylor Swift (24, 'Dear John') gepostet und damit die Gerüchteküche um eine mögliche Affäre zum Brodeln gebracht.

Anna Kendrick war an diesem Abend allerdings auch nicht untätig und postete ein Foto von sich, wie sie sich angeregt mit Beyoncé Knowles (32, 'Hello') unterhielt. Dazu schrieb sie: «Leute, es ist passiert! Ich habe Beyoncé getroffen und sie ist ein Engel. Ich bin ihrer nicht würdig. Und ich werde nicht aufhören, zu zittern, erbärmlicher Fan, der ich bin.»Die offiziellen Bilder zeigten Anna Kendrick noch guter Dinge, aber die Amerikanerin muss wohl später ein bisschen zu tief ins Glas geschaut haben, denn am nächsten Morgen hiess es bei ihr auf Twitter: «Man weiss, dass man einen Kater hat, wenn man seine Sonnenbrille trägt, während man sich die Zähne putzt.»

Anna Kendrick könnte sogar irgendwann selbst einen Grammy gewinnen, denn ihr Song 'When I'm Gone', den sie mit Hilfe von Bechern in dem Film 'Pitch Perfect' trällerte, war in den USA ein Hit und bald soll es die Fortsetzung des Musicalfilms geben - vielleicht klappt es dann mit einem Preis.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Anna Kendrick (28) hat keine Lust ... mehr lesen
Für Hollywood-Starlet Anna Kendrick kommen erstmal keine Musicalfilme mehr infrage.
Rocker Jared Leto wird eine Affäre mit Popstar Miley Cyrus nachgesagt.
Jared Leto (42) und Miley Cyrus (21) ... mehr lesen
Anna Kendrick mag es überhaupt nicht, dass in der Presse Artikel über Lordes Freund auftauchen.
Anna Kendrick (28) machte deutlich, ... mehr lesen
Los Angeles - Die französische ... mehr lesen
Daft Punk heimste fünf Preise ein. (Archivbild)
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ein Fan teilte der Schauspielerin Anna Kendrick mit, dass er ihr Konterfei am liebsten auf sein Gesicht tätowieren lassen würde. Ihre Reaktion: Nur zu!
Anna Kendrick (28) verfügt über eine grosse Twitter-Fangemeinde, von denen einige es mit ihrer Hingabe ein wenig übertreiben. mehr lesen
Die Schauspielerin ('Up in the Air') ... mehr lesen
Schauspielerin Anna Kendrick bemerkte, wie nett Blake Lively und Ryan Reynolds zueinander sind.
Anna Kendrick
Schauspielerin Anna Kendrick kann sich meistens in der Öffentlichkeit bewegen, ohne von Fans angesprochen zu werden. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 12°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 13°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Bern 11°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebelfelder
Luzern 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebelfelder
Genf 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebelfelder
Lugano 14°C 16°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten