Privatsphäre
Anna Kendrick: Leute müssen nicht alles wissen
publiziert: Freitag, 31. Jan 2014 / 13:30 Uhr
Anna Kendrick mag es überhaupt nicht, dass in der Presse Artikel über Lordes Freund auftauchen.
Anna Kendrick mag es überhaupt nicht, dass in der Presse Artikel über Lordes Freund auftauchen.

Anna Kendrick (28) machte deutlich, was sie von Artikeln über Lordes (17) Freund James Lowe (25) hält.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Anna KendrickAnna Kendrick
Die Schauspielerin ('Up in the Air') sagt oft ihre Meinung und regte sich darüber auf, dass ein Artikel veröffentlicht wurde, der von dem Freund der neuseeländischen Sängerin ('Royals') handelte: «Fünf Dinge, die ihr über Lordes Freund wissen müsst: nichts. Nichts, denn sie ist 17 und es geht euch nichts an», twitterte die Leinwandschönheit erbost.

Angst vor Clowns

Wenn es um ihre eigene Person geht, ist die Amerikanerin auskunftsfreudiger. In einem Interview mit der 'Huffington Post' offenbarte die Hollywoodschönheit, was ihr am meisten Angst einjage: «Clowns. Ich habe gehört, dass die meisten Kinder Angst vor Clowns haben. 60 Prozent mögen keine Clowns. Ich frage mich, warum es sie immer noch gibt.» Auf die Frage, ob es unhöflich sei, im Flugzeug seinen Sitz nach hinten zu rücken, reagierte Anna Kendrick verblüfft: «Ist das nicht okay? Wer rückt denn nicht im Flugzeug seinen Sitz nach hinten? Aus Höflichkeit? Ich habe kurze Beine, deshalb macht es mir nichts aus - da könnte jemand seinen Sitz so weit wie es geht nach hinten rücken, das würde mir nichts ausmachen.»

Die Darstellerin besuchte am Wochenende die Grammy-Verleihung - für sie als Schauspielerin eine grosse Sache: «Die Grammys waren verrückt. Ich weiss nicht, warum ich in der letzten Zeit zu solchen Sachen eingeladen werde, aber weil ich einen Song herausgebracht habe, wurde ich zu den Grammys eingeladen, was eine grosse Ehre war, aber auch ziemlich aussergewöhnlich», lachte Anna Kendrick, deren Song aus dem Musikfilm 'Pitch Perfect' grossen Anklang fand.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Anna Kendrick (29) lässt auf ... mehr lesen
Schauspielerin Anna Kendrick verfasst so manche Twitter-Nachricht im angetrunkenen Zustand.
Für Hollywood-Starlet Anna Kendrick kommen erstmal keine Musicalfilme mehr infrage.
Anna Kendrick (28) hat keine Lust ... mehr lesen
Anna Kendrick (28) hatte viel Spass ... mehr lesen
Jared Leto (r.) und Anna Kendrick (l.).
Ein Fan teilte der Schauspielerin Anna Kendrick mit, dass er ihr Konterfei am liebsten auf sein Gesicht tätowieren lassen würde. Ihre Reaktion: Nur zu!
Anna Kendrick (28) verfügt über eine grosse Twitter-Fangemeinde, von denen einige es mit ihrer Hingabe ein wenig übertreiben. mehr lesen
Die Schauspielerin ('Up in the Air') ... mehr lesen
Schauspielerin Anna Kendrick bemerkte, wie nett Blake Lively und Ryan Reynolds zueinander sind.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 11°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 11°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 10°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 11°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 16°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten