Empört!
Anna Paquin: Ich bin weder schwanger noch fett!
publiziert: Freitag, 20. Nov 2015 / 11:25 Uhr
Anna Paquin lässt Kommentare über Figur nicht auf sich sitzen.
Anna Paquin lässt Kommentare über Figur nicht auf sich sitzen.

Hollywoodschönheit Anna Paquin kann es kaum fassen, mit was für Beleidigungen sie sich im Internet auseinandersetzen muss.

SHOPPINGShopping
Anna PaquinAnna Paquin
Die Schauspielerin ('True Blood') erschien am Dienstag 17. November in Los Angeles zur Premiere ihres neuen Films 'Arlo & Spot'. In der Originalfassung des Animationsfilms spricht sie einen Dinosaurier. Für dessen Erstvorstellung warf sie sich in ein zauberhaftes schwarzes Kleid mit bunten Verzierungen. In den sozialen Netzwerken wurde ihr Auftritt allerdings kritisch kommentiert: Einige User waren sich nämlich sicher, die Künstlerin habe an Gewicht zugelegt.

«Lustig: Ein Kleid, das nicht hauteng ist = schwanger/lädt Menschen dazu ein, dich fett zu nennen. Ich bin nichts von beidem, also danke dafür», schrieb Anna daraufhin auf ihrer Twitter-Seite.

Die zweifache Mama hatte dazu ein Bild von sich und ihrem Mann Stephen Moyer (48, 'True Blood') vom besagten Abend gepostet und äusserte sich später noch zu anderen kritischen Stimmen: «Liebe Mutter Natur. Leute, die sich mutig hinter Computern verstecken und urteilen, haben mich informiert, dass meine blasse Haut zu dunklem Haar alt/hässlich/schroff aussieht.»

Zahlreiche Fans machten ihr daraufhin Komplimente, für die Anna Paquin sich zwar bedankte, aber betonte, dass dies nicht ihr Ziel gewesen sei: «Sorry, falls sich das wie ein offensichtliches Fishing for Compliments anfühlt, das war wirklich nicht meine Absicht. Aber ich weiss die Liebe zu schätzen.»

(pep/Cover Media)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel -2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Bern -3°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer Schneeregenschauer
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 5°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Lugano -4°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten