Nagt an ihr
Anne Hathaway: Turbulentes Innenleben
publiziert: Donnerstag, 11. Nov 2010 / 17:12 Uhr
Anne Hathaway.
Anne Hathaway.

Anne Hathaway (27) sagt, sie sei voll «innerer Qual, Aufruhr und Infragestellen».

1 Meldung im Zusammenhang
Die schöne Schauspielerin («Alice im Wunderland») weiss, dass sie eine Menge erreicht hat, beharrt jedoch darauf, dass ihre Sorgen noch immer dieselben wie bei allen Frauen seien. Sie sorgt sich andauernd um ihre Beziehungen und den Weg, den ihr Leben eingeschlagen hat - und sie erwartet nicht, dass sich das ändern wird.

«Ich habe dieselben Sorgen wie meine Freundinnen: 'Wie fülle ich meine Tage? Wer bin ich? Was ist Liebe?' Fragen, von denen erwartet wird, dass du sie dir in diesem Alter stellst. Auf viele Arten bin ich, wo ich sein sollte und ich würde das nicht ändern», erzählte die Beauty dem Dezemberheft der britischen Zeitschrift «Elle».

«Die physischen Realitäten meines Lebens sind wunderschön, aber [es gibt] all diese innere Qual und Aufruhr und Infragestellen. Es gibt gute Tage und schlechte Tage. Als ich jünger war, gab es viel mehr schlechte Tage und jetzt gibt es mehr gute Tage als je zuvor. Und, ich weiss nicht, vielleicht gibt es ein Licht am Ende des Tunnels, wo es viele gute Tage gibt.»

Wichtige Freunde

Die Mimin versucht, nicht über ihre öffentliche Rolle nachzudenken, weil sie glaubt, dass es sie verrückt machen würde, wenn sie es täte. Sie gibt zu, dass einige Aspekte ihres Lebens hart sind - ihr Ex-Freund Raffaello Follieri wurde wegen Betrugs verknackt und sie musste mit diesem Verwürfnis im Rampenlicht klarkommen. Sie steht es durch, indem sie sich auf die Menschen verlässt, mit denen sie arbeitet, und ihre Freunde und Familie, die verstehen, dass sie Zeit braucht, um «auseinander zu fallen», wenn sie nicht im Rampenlicht steht.

«Ich habe diese aussergewöhnliche Gelegenheit und ich würde mich nicht über irgendeinen Aspekt davon beschweren, aber wir alle geben Dinge auf und du musst dein professionelles Gesicht aufsetzen und es tun», sagte sie. «Gott sei Dank habe ich Menschen in meinem Leben, die mir Raum geben, auseinander zu fallen, wenn ich muss. Ich muss es nicht im Fernsehen tun. Und es freut mich, dass ich genug Selbstkontrolle habe, dass ich es nicht tue», fügte Anne Hathaway hinzu.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leichtgläubig: Anne Hathaway (28) ... mehr lesen
Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway auf dem Filmplakat.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 0°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 3°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 11°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Bern -1°C 12°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 1°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Genf 0°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten