In Zukunft trotzdem etwas mehr Zurückhaltung
Ansel Elgort: Nichts als die Wahrheit
publiziert: Dienstag, 24. Feb 2015 / 07:15 Uhr
Ansel Elgort schämt sich nicht für seine Offenheit.
Ansel Elgort schämt sich nicht für seine Offenheit.

Leinwand-Star Ansel Elgort nimmt kein Blatt vor den Mund - auch nicht in Interviews.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ansel ElgortAnsel Elgort
Der Schauspieler ('Die Bestimmung ? Divergent') gab während eines jüngsten Interviews mit der US-Ausgabe des 'Elle'-Magazins pikante Details aus seinem Sexleben preis und sorgte damit für Furore. Gegenüber 'MTV' erklärte er nun, seine Enthüllungen nicht zu bereuen.

«Wisst ihr was, man bat mich einfach, ehrlich zu sein, und das war ich dann auch», sagte Ansel. Trotzdem wird sich der junge Star in Zukunft wohl eher zurückhalten. «Jetzt habe ich meine Lektion gelernt.»

Falsches Licht beim ersten Mal

Im besagten 'Elle'-Interview verriet Ansel derweil, dass er seine Jungfräulichkeit im Alter von 14 Jahren verlor. Dementsprechend unerfahren war der Amerikaner damals dann auch.

«Selbst bei der Beleuchtung machte ich alles falsch», gestand er. Offenbar wurde die romantische Stimmung von einer «grellen Leuchtstofflampe» ruiniert. «Das würde ich definitiv anders machen.»

Auch über das andere Geschlecht sprach Ansel mit der Zeitschrift. Vor allem starke Frauen haben es ihm angetan! Und wen wundert das? Schliesslich durfte er bereits mit Schauspielerinnen wie Shailene Woodley (23, 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter') und Chloë Grace Moretz (18, 'Carrie') vor die Kamera treten.

Monogam für guten Sex

Zum Thema One-Night-Stands gab der Darsteller ebenfalls seine Meinung ab und es scheint, als würde ihm eine Partnerin genügen: «Wenn man jemanden mag und der Sex wirklich gut ist und man gerne Zeit mit dieser Person verbringt, warum sollte man sie nicht zu seiner Freundin machen? Warum soll man weiterziehen, irgendwelche Mädels daten und schlechten Sex haben, wenn man mit jemandem zusammen sein könnte, den man wirklich mag?»

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Es muss schon komisch sein für ... mehr lesen
Ansel stand mit Shailene Woodley schon mehrfach vor der Kamera - da läuft nichts, Ansel liebt seine Freundin Violetta.
Ansel zieht altmodische Romantik vor und gibt sich mit einer Partnerin zufrieden.
Schauspieler Ansel Elgort (20) führt ... mehr lesen
Shootingstar Ansel Elgort (20) hat es ... mehr lesen
Wann genau sich die beiden Jungstars wieder versöhnt haben, ist nicht bekannt.
Hollywoodstar Ansel Elgort (20) steht auf Frauen - hätte er aber Gefühle für das gleiche Geschlecht, würde er diese nicht verbergen. mehr lesen 
Teenie-Idol Ansel Elgort scheint nicht Gefahr zu laufen, den Versuchungen Hollywoods zu erliegen. mehr lesen 

Ansel Elgort

Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Science Fiction
DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT [2 DVDS] - DVD - Science Fiction
Regisseur: Neil Burger - Actors: Shailene Woodley, Theo James, Ray Ste ...
27.-
BLU-RAY - Science Fiction
DIE BESTIMMUNG - DIVERGENT - DELUXE FAN EDITION - BLU-RAY - Science Fiction
Regisseur: Neil Burger - Actors: Shailene Woodley, Theo James, Ray Ste ...
29.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Josh Boone - Actors: Shailene Woodley, Ansel Elgort, Willem ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "Ansel Elgort" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 18°C 28°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Basel 19°C 29°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
St. Gallen 17°C 26°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 19°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 20°C 27°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 20°C 30°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 22°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten