Mehr Gefühle zeigen
Antonio Banderas wird zum Softie
publiziert: Mittwoch, 8. Apr 2015 / 21:32 Uhr
Antonio Banderas versucht, häufiger zu weinen.
Antonio Banderas versucht, häufiger zu weinen.

Schauspieler Antonio Banderas (54) ist in letzter Zeit viel empfindlicher.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Antonio BanderasAntonio Banderas
Eigentlich kennt man den Schauspieler aus Actionstreifen wie 'Machete Kills' und 'The Expendables', seine sanftere Seite zeigte er aber als er 2011 für den Animationsfilm 'Der gestiefelte Kater' im Tonstudio stand. Jetzt hat der Star vor, auch privat seinen Emotionen freien Lauf zu lassen.

«Ich habe nur ein Leben, das will ich so gut es geht geniessen. Und ich möchte mehr Gefühle zeigen, zum Beispiel weine ich öfter als früher», erklärte er der Zeitschrift 'Myway'.

Leider bedeutet das, dass Antonio sich manchmal etwas zu viele Sorgen macht. Er beschreibt sich selbst als Hypochonder, der bei jedem schnellen Pochen in der Brust gleich an einen Herzinfarkt denkt.

Früher Angst vor Frauen

Verletzlich fühlte er sich einst auch gegenüber Frauen, zum Glück hat er in diesem Bereich jetzt mehr Selbstbewusstsein. «Ich hatte früher Angst vor ihnen. Doch dann begegnete ich dem unendlichen weiblichen Universum und fand es faszinierend. Ich werde wohl nie aufhören, neue Dinge über Frauen zu erfahren», lächelte er.

Seine weichere Seite zeigt Antonio auch, wenn er von seiner Tochter Stella (18), die er mit Exfrau Melanie Griffith (57, 'The Grief Tourist') hat, spricht. Er gibt zu, dass er von ihrer Kindheit viel verpasst hat, jetzt aber die Chance nutzt, das wiedergutzumachen.

«Stella wird nächstes Jahr auf die New York University gehen und ich werde vielleicht auch dahinziehen, um in der Nähe zu sein», erklärte Antonio Banderas dem spanischen '¡Hola!'-Magazin. «Sie ist erwachsen und ich spreche fast täglich mit ihr».

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Antonio Banderas (55) und Melanie Griffith (58) sind nun endlich geschiedene Leute. ... mehr lesen
Melanie Griffith und Antonio Banderas.
Schauspieler Antonio Banderas musste nach der Trennung von Melanie Griffith sein ganzes Leben neu entdecken.
Für Antonio Banderas (55) bedeutet die Scheidung von Melanie Griffith (58) einen Neuanfang. mehr lesen
Schauspieler Antonio Banderas lässt ... mehr lesen
Antonio Banderas spielte in vielen guten Filmen mit. Dieser gehört nicht dazu. Dafür ist er umsonst zu sehen. Die besseren Filme ... mehr lesen
Antonio Banderas (54) ist der ... mehr lesen
Antonia Banderas.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der schöne Hollywoodstar und seine Ex-Frau stehen sich noch nahe.
Hollywoodstar Antonio Banderas (57) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 15°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen 14°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Bern 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Genf 16°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten