Arafat ruft zum Ende der Gewalt auf

publiziert: Samstag, 21. Okt 2000 / 12:30 Uhr

Kairo - Palästinenserpräsident Arafat hat in Kairo erneut zum Ende von Gewalt und Leid in den Palästinensergebieten aufgerufen. Auf dem Sondergipfel der arabischen Staats- und Regierungschefs sagte Arafat, Israel müsse seine Aggression gegen die Palästinenser und die Abriegelung ihrer Städte stoppen. Überschattet wurde der Beginn des Gipfels von weiteren Unruhen im Gaza-Streifen, bei dem ein Palästinenser ums Leben kam.

Der israelische Premier Barak hatte am Abend bekanntgegeben, dass er den Friedensprozess nach dem Gipfeltreffen morgen Abend «auf unbestimmte Zeit» einfrieren wolle.

(sda)

Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=20&excludeID=0
 
Die Anfrage wurde abgebrochen: Timeout für Vorgang überschritten.
Source: http://www.news.ch/ajax/home_col_3_1_4all.aspx?adrubIDs=20