Ariana Grande: Als Promi wird man ausgenutzt
publiziert: Dienstag, 16. Sep 2014 / 07:03 Uhr
Als «Schmuckdesignerin» mit weniger Problemen.
Als «Schmuckdesignerin» mit weniger Problemen.

Popstar Ariana Grande musste auf die harte Tour lernen, ihren Ruhm mit Vorsicht zu geniessen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ariana GrandeAriana Grande
Ariana Grande (21) wurde einst in einen Autounfall verwickelt - und anschliessend fast ausgenommen. Die Sängerin ('Problem') erinnerte sich im Interview mit dem amerikanischen 'Marie Claire'-Magazin, wie sie vor einiger Zeit in Los Angeles auf dem Weg zu ihrem Freund, dem Hip-Hopper Big Sean (26, 'Beware'), war, dabei jedoch einen unangenehmen Zusammenstoss mit einer Frau hatte.

"Ich fuhr zu Big Seans Haus in den windigen Bergen von L.A.", schilderte Ariana im Gespräch mit der Publikation. "Das war das erste Mal, dass ich durch diese Berge fuhr, also hatte ich gerade mal [20 km/h] drauf. Dann kam da diese Dame um die Kurve geschossen und ich bremste sofort ab, woraufhin sie mit voller Wucht in mich hineinkrachte. Die gesamte Motorhaube meines Range Rovers war ruiniert."

Das war jedoch nicht alles! Die Frau, die den anderen Wagen gesteuert hatte, versuchte im Anschluss auch noch, die schöne Bühnen-Grazie auszubeuten. "Sie sprang aus dem Auto und meinte 'Alles ist gut, Herzchen, das ist nicht schlimm. Was machst du beruflich?' Ich antwortete 'Ich bin Sängerin' und plötzlich sagte sie 'Oh, ich glaube, ich habe mein Bein gebrochen'. Also schob ich schnell 'Ich meinte, ich bin Schmuckdesignerin' hinterher", gab die junge Musikerin leicht entsetzt preis.

Starke Identifikation mit Serienfigur

Bekannt wurde Ariana übrigens durch die Nickelodeon-Serie 'Victorious' und das Spin-Off 'Sam & Cat'. In beiden Shows spielte sie die Frohnatur Cat Valentine, von der sie sich damals eine Scheibe abzuschneiden versuchte. "[Ich] tat früher so, als wäre ich ihr ähnlicher, als ich das wirklich bin", gestand der ehemalige TV-Liebling.

Ihrem Alter ist die Amerikanerin derweil um einiges voraus, was ihrer Mama aber nicht immer gefiel. "Ich arbeitete schon mit 14 an einem R'n'B-Album. Ich schrieb diesen Song namens 'Higher' und der Text war viel zu sexuell, viel zu reif. Und meine Mutter meinte 'Das ist ein toller Song, aber dafür bist du noch zu jung'", plauderte Ariana Grande aus.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Big Sean (26) schwärmte in ... mehr lesen
Ariana Grande weigerte sich bisher über das Verhältnis zum Rapper zu reden.
Sängerin Ariana Grande behauptet, total bodenständig und nett zu sein. Woher die fiesen Diva-Gerüchte kommen, kann sie sich auch nicht erklären.
Ariana Grande (21) «lacht laut» über ... mehr lesen
Pop-Darling Ariana Grande (21) ... mehr lesen
Ariana Grande - voll in ihrem Element.
Ariana Grande braucht zum Glücklichsein nur ihre Musik.
Chart-Maus Ariana Grande (21) ist ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 14°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 16°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 15°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 16°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 18°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten