Popularität von Newcomerin hält an
Ariana Grande: Ich eine Diva? Quatsch!
publiziert: Mittwoch, 17. Sep 2014 / 19:17 Uhr
Sängerin Ariana Grande behauptet, total bodenständig und nett zu sein. Woher die fiesen Diva-Gerüchte kommen, kann sie sich auch nicht erklären.
Sängerin Ariana Grande behauptet, total bodenständig und nett zu sein. Woher die fiesen Diva-Gerüchte kommen, kann sie sich auch nicht erklären.

Ariana Grande (21) «lacht laut» über die Gerüchte, sie sei eine Diva.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ariana GrandeAriana Grande
Der Newcomerin ('Baby I') wurde in letzter Zeit häufig nachgesagt, sie wäre äusserst schwierig im Umgang, die 'New York Daily News' behauptete beispielsweise, Ariana hätte nach einem Meet & Greet fiese Bemerkungen über ihre Fans gemacht. Demnach soll sie nach dem Treffen im Aufzug gesagt haben: «Ich hoffe, dass sie verdammt noch mal alle sterben!»

Auf Twitter legte das Musik-Starlet jetzt ihre Seite der Geschichte dar: «Meine Güte, einige der Gerüchte, die in letzter Zeit über mich kursieren, haben mich laut zum Lachen gebracht. Kann sie wirklich nicht ernst nehmen», meinte sie. «Früher oder später werden die Leute lernen, dass das, was man streut, zu einem zurückkommt. Die Lügen / der Hass etc. Verbreitet Liebe und ich verspreche euch, das Leben wird besser zu euch sein. Ich habe das schon einmal gesagt und ich verspreche, es ist wahr. Worauf man sich konzentriert, vervielfacht sich. Was man gibt, bekommt man zurück. Lebt für die Liebe und euer Leben wird schön sein.»

Diese Episode kommt kurz nach einem angeblichen Zwischenfall bei einem Fotoshooting. In Australien soll die Sängerin verlangt haben, dass auf natürliches Licht verzichtet und sie zudem nur von ihrer linken Seite fotografiert wird.

Ihrer Popularität tun die kleinen Skandale bislang keinen Abbruch: Erst gestern wurde bekannt, dass Ariana Grande bei den MTV Europe Music Awards sechsmal nominiert wurde.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Newcomerin Ariana Grande (21) ... mehr lesen
Diva Ariana Grande wurde kritisiert...
Ariana Grande soll ihre Reise aus Furcht vor Ebola verschoben haben.
Musikerin Ariana Grande (21) soll ihre Spanienreise verschoben haben, weil sie den Ebola-Virus fürchtet. mehr lesen
Pop-Prinzessin Ariana Grande (21) ... mehr lesen
«Ich war traurig und kontaktierte Miley.»
Ariana Grande begeisterte mit einer spontanen Showeinlage.
Pop-Maus Ariana Grande (21) findet immer die Zeit, ihre Fans glücklich zu machen - auch um 3 Uhr morgens. mehr lesen
Rapper Big Sean (26) schwärmte in einem Interview von seiner angeblichen Freundin, Pop-Maus Ariana Grande (21). mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Popstar Ariana Grande musste auf die harte Tour lernen, ihren Ruhm mit Vorsicht zu geniessen. mehr lesen 
Chart-Maus Ariana Grande (21) ist ... mehr lesen
Ariana Grande braucht zum Glücklichsein nur ihre Musik.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 10°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 8°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 9°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 10°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten