Freizeit-Schwärmen
Ariana Grande: Ihr perfekter Tag
publiziert: Mittwoch, 14. Jan 2015 / 13:41 Uhr
Die Popmaus war die vergangenen Monate schwer damit beschäftigt.
Die Popmaus war die vergangenen Monate schwer damit beschäftigt.

Popsternchen Ariana Grande (21) geriet ins Schwärmen, als sie sich ihren idealen Tag vorstellte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ariana GrandeAriana Grande

Die Popmaus ('Love Me Harder') war die vergangenen Monate schwer damit beschäftigt, für ihr zweites Album 'My Everything' die Werbetrommel zu rühren und einen Auftritt nach dem anderen zu absolvieren. Sobald sich jedoch eine winzige Lücke in ihrem Terminplan auftut, nutzt Ari die Chance, um mit ihren vierbeinigen Lieblingen zu chillen.

«Ich liebe es, Filme zu gucken, ich liebe es, mit den Tieren zusammen zu sein, ich liebe die Natur und bin gerne draussen. Oder einfach in mein Bett eingekuschelt zu sein und Filme zu gucken. Film-Marathon, ich liebe es zu entspannen, online zu shoppen, Tee, Bett», listete sie im Gespräch mit dem 'BBC Radio 1 Breakfast Show'-Moderatoren Nick Grimshaw (30) auf. «Ich habe vier Hunde. Sie sind wundervoll. Ich habe einen Zoo. Sie sind wunderschön und etwas ganz Besonderes. Ihre Seelen sind einzigartig und süss und freundlich, sie alle sind so. Meine Hunde heissen Fawkes, Ophelia, Toulouse und Coco. Mein Freund Aaron hat [den Namen Ophelia] ausgesucht.»

Call or Delete

Während des Interviews spielte Ariana mit Nick eine Runde 'Call or Delete', wobei es darum geht, einem Kontakt aus dem Telefonbuch einen Streich zu spielen oder seine Nummer zu löschen. Nick musste den Musikstar Mark Ronson (39, 'Valerie') anrufen und Ariana hatte eine tolle Idee, was er ihm erzählen könnte: «Du musst ihm sagen: 'Bro, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich kann meine Klamotten nicht finden. Ich habe keine Klamotten, alles wurde gestohlen und ich bin nackt. Ich habe keine Klamotten. Ich brauche jemanden, der mich abholt - nackt! Ich habe nichts mehr! Keine Decken, absolut nichts ... Ich bin aufgeschmissen und nackt. Ich brauche deine Hilfe, Mark Ronson!'», lachte Ariana Grande ausgelassen.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die junge Sängerin Ariana Grande ... mehr lesen
Das elegante Paar wirkte verliebter den je.
«Ich bin ein Riesenfan von Nicki, das bin ich schon seit Jahren.»
Newcomerin Ariana Grande (21) ... mehr lesen
Ariana Grande (21) wird die Festtage ganz bodenständig verbringen. mehr lesen
Popstar Ariana Grande könnte sich kein Weihnachtsfest ohne ihre Liebsten vorstellen.
Die Mutter von Ariana Grande (21) ist überzeugt, dass ihre Tochter mit Big Sean (26) «sicher» ist. mehr lesen 
«Ich bin sehr glücklich und überhaupt nicht auf dem Markt»
Das Interesse von Sängerin Ariana ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Basel -1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
St. Gallen 0°C 11°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Bern -2°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Luzern 0°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Genf 2°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten