Höffliche Absage
Ariana Grande: Nett aber ehrlich
publiziert: Mittwoch, 11. Nov 2015 / 15:06 Uhr
Ariana Grande ist Kollaboration gegenüber offen und stellt aber sicher, dass sie immer freundlich bleibt, wenn sie ein Angebot ablehnt.
Ariana Grande ist Kollaboration gegenüber offen und stellt aber sicher, dass sie immer freundlich bleibt, wenn sie ein Angebot ablehnt.

Pop-Sternchen Ariana Grande (22) bleibt selbst dann nett, wenn sie eine Absage gibt.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ariana GrandeAriana Grande

Die Sängerin ('Problem') hat schon einige erfolgreiche Duette auf die Beine gestellt, darunter mit Stars wie Iggy Azalea (25, 'Fancy') und ihrem Exfreund Big Sean (27, 'Blessings'). Zurzeit arbeitet sie an ihrem neuen Album 'Moonlight', die erste Single 'Focus' ist schon auf dem Markt. Bis jetzt stehen keine weiteren Gemeinschaftsprojekte an, weil sie einfach keine Zeit dafür gefunden hat.

«Das ist so - mit 'Focus' ist das wie eine Einleitung, weil das neue Album noch nicht fertig ist? Es ist fast fertig, aber ich kenne mich. Ich werde ins Studio zurückkehren, wenn ich genügend Zeit habe und nicht auf Tour bin und auch keinen Film oder irgendwelche TV-Shows drehe und dann liebe ich die Zeit im Studio», erklärte Ariana im Interview mit Moderator Nick Grimshaw von 'BBC Radio 1' und fügte hinzu: «Ich bin offen für alle Kollaborationen. Wenn sie mir einen Song schicken, dann muss ich ihnen aber manchmal sagen, dass das leider nicht mein Lieblingssongs ist. 'Es tut mir leid. Mein Sound geht in eine andere Richtung und ich denke nicht, dass ich die richtige Person dafür bin. Aber es hört sich toll an.' Ich versuche nett, aber ehrlich zu sein.»

Immer wieder wird über das angebliche Diven-Gehabe der Sängerin berichtet, die über die zahlreichen Gerüchte nur lachen kann. Erst letztens las sie in einer New Yorker Publikation, dass sie ihre Mutter Joan als ihre Managerin gefeuert habe:

«Meine Mutter war noch nie meine Managerin! Meine Mutter ist die Chefin von drei Firmen, die Equipment für Kommunikation designen und herstellen. Das ist das letzte, worum sie sich kümmern würde! Ich frage sie nach Business-Dingen, weil ich schon immer eher kreativ war und sie mir immer dabei half, die Geschäftsseite von allem zu verstehen. Sie hat davon also viel Ahnung. Sie ist eine tolle Geschäftsfrau», erklärte Ariana Grande.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ariana Grande (22) und Demi Lovato (23) wanderten zum Manson-Mordhaus. mehr lesen
Ariana Grande.
Ariana Grande will nach dem Erfolg ihres ersten Duftes direkt einen zweiten auf den Markt bringen.
Fashion Sängerin Ariana Grande und ihr ... mehr lesen
Musikerin Ariana Grande hat ihre ... mehr lesen
Ariana Grande hat überraschend eine EP mit Weihnachtssongs veröffentlicht.
Ariana Grande nahm die Attacke mit Humor.
Ariana Grande (22) wurde bei einem ... mehr lesen
Bei Homophobie kennt Sängerin Ariana Grande (22) keine Gnade, denn Intoleranz ist für sie eindeutig ein Zeichen für Dummheit. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Ariana Grande (22) können ... mehr lesen
Ariana Grande hat gelernt, mit fiesen Kommentaren umzugehen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 12°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass bedeckt, wenig Regen
St. Gallen 10°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 9°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass bedeckt, wenig Regen
Luzern 12°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 9°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen bedeckt, wenig Regen
Lugano 15°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten