Liebes-Glück
Ariana Grande hat nur Augen für Big Sean
publiziert: Samstag, 29. Nov 2014 / 16:59 Uhr
«Ich bin sehr glücklich und überhaupt nicht auf dem Markt»
«Ich bin sehr glücklich und überhaupt nicht auf dem Markt»

Das Interesse von Sängerin Ariana Grande (21) gilt nur noch dem Rapper Big Sean.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ariana GrandeAriana Grande
Seitdem die Britin ('The Way') ihre Disney-Karriere ad acta legte, erobert sie mit ihren Hits weltweit die Charts. Das Jahr 2014 war besonders erfolgreich für die Sängerin, die mit Songs wie 'Problem' featuring Iggy Azalea (24, 'Bounce') und 'Bang Bang' featuring Nicki Minaj (31, 'Only') und Jessie J (26, 'Price Tag') die Charts stürmte.

Auch privat läuft es momentan bestens für Ariana, die nach ihrer Trennung von dem The-Wanted-Sänger Nathan Sykes (21, 'Show Me Love') nicht lange allein blieb.

Seit einigen Monaten ist die hübsche Musikerin mit dem Rapstar Big Sean (26, 'Dance') liiert und die beiden sind überglücklich. So hat Grande auch nur Augen für ihre neue Flamme.

«Bin glücklich und verliebt»

«Ich bin momentan auf jeden Fall nicht interessiert. Ich bin sehr glücklich und überhaupt nicht auf dem Markt», versicherte sie im Interview mit dem britischen Magazin 'Now'. «Ich bin da nicht so offen ... und noch ein wenig schüchtern, wenn es darum geht. Aber ich bin sehr glücklich und verliebt», hielt sie sich bedeckt auf die Frage, mit welchen romantischen Aktionen der Rapper sie beglücke.

In der Vergangenheit handelten viele Texte der Sängerin von ihrer Schwäche für die bösen Jungs. Diese Phase habe sie nun aber hinter sich gelassen: «Ich mag Typen, die diesen Bad-Boy-Style haben, aber Sean ist der beste Typ, den ich je kennengelernt habe. Er ist ein absoluter Schatz», schwärmte sie.

Ist sich selber

Die Sängerin wird immer wieder für ihre heissen Videos und sexy Outfits kritisiert. Doch ihr Look sei eine natürliche Entwicklung, die sie nicht unterdrücken möchte, auch wenn viele ihrer Fans noch recht jung sind. Dafür suche sie dann wiederum einen Ausgleich: «Ich will einfach ich selbst sein dürfen. Ich will niemals etwas machen, das nicht genial ist, aber ich muss sicherstellen, dass alles ausgeglichen ist. Wenn ich also etwas tue, das erwachsener ist, dann muss ich im Gegenzug auch etwas tun, das die jüngeren Fans glücklich macht - so wie ein Zeichentrickfilm. Ich gebe allen gern etwas Liebe», lächelte Ariana Grande.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Big Sean versicherte, dass ... mehr lesen
Das elegante Paar wirkte verliebter den je.
Die junge Sängerin Ariana Grande ... mehr lesen
Popsternchen Ariana Grande (21) ... mehr lesen
Die Popmaus war die vergangenen Monate schwer damit beschäftigt.
Popstar Ariana Grande könnte sich kein Weihnachtsfest ohne ihre Liebsten vorstellen.
Ariana Grande (21) wird die Festtage ganz bodenständig verbringen. mehr lesen
Die Mutter von Ariana Grande (21) ist überzeugt, dass ihre Tochter mit Big Sean (26) «sicher» ist. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Pop-Mäuschen Ariana Grande (21) ... mehr lesen
«Bette war stets eine Feministin.«
«Er unterstützt mich normalerweise sehr, wenn ich meine Auswahl treffe, was die Kollaborationen angeht.»
Musikstarlet Ariana Grande (21) ... mehr lesen
Rapper Big Sean (26) schwärmte in einem Interview von seiner angeblichen Freundin, Pop-Maus Ariana Grande (21). mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 15°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Basel 18°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 17°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 15°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 16°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 17°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Lugano 22°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten